Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm klingt interressant , wenn ich mal Lust hab downloade ich mir die Mod und hetz die Leute dann alle gegeneinander auf um eine Schlägerei zu bekommen die dann von meinen Wachen brutal niedergeschlagen wird . Mein Charakter ist recht böse .
 
Mein Charakter ist recht böse .

Nicht nur der Charakter...
Naja, egal. Mich würde es nichtmal stören, wenn du im RL Menschen töten würdest.

Zum Mod:
Ich freu mich schon sehr auf den Release.
Nur verstehe ich nicht, warum man zum Einnehmen der Stadt den Stadtschlüssel dem/der Zuständigen Grafen/Gräfin zeigen muss. :huh:
Dass man bei 1.5 vielleicht Nachrichten 1-2 Tage vorher bekommt, ist zwar unlogisch, aber praktisch.

MfG
Gartenzwerg - Erst die Vorgärten und dann ganz Tamriel! Naja, wenn für TT noch die kompletten anderen Länder rauskommen (mit Städten ect) und es dann Bjoern's Tamrieleroberung gibt! MUHAAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH!

Ich rede zu viel, nicht?
 
Mit dem Stadtschlüssel war eine Notlösung. Mein Ziel ist es, dass man erst möglichst viele Wachen töten muss, bevor man die Stadt übernimmt, sonst macht das ganze keinen Sinn. Leider hat meine andere Variante nicht funktioniert. Bin aber schon dabei mir eine Lösung zu überlegen.

Eine kleine Info zu weiteren Versionen:
Ich werde immer Stück für Stück die Städteeroberung ausbauen. Version 1.0 wird ein "Grundgerüst" sein. Das System wird verfeinert werden und die Optionen werden erweitert. Da ich mir aber nicht mehr soviel Arbeit aufladen will (Ja, die ganzen Städte "eroberbar" zu machen war ziemlich viel Arbeit ;) ), werde ich immer wieder kleinere Updates machen.
 
Die Idee ist geil!, Man müsste vieleicht bei einer 2. veröffentlichung noch an der Umstzung arbeiten.
Zb. einen Händler wo man sich Helfer kaufen kann- Begleiter, die mit Kämpfen
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung der Mod. :D
Wird es denn aus möglich sein, die weiteren Features getrennt
voneinander zu nutzen und sich somit ein beliebiges Paket zusammen-
zustellen?
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
ich schätze, aber das soll Bjoern besser selber beantwortzen. ich weiss nur, dass ich evtl. noch scripts machen muss, oder auch nicht ;)
 
@Patta: Scripts musst du auf jedenfall noch machen. Hab schon wieder ein paar Ideen, wo man Scripts benötigt ;)

@Karl: Wahrscheinlich wird nur die .esp-Datei aktualisiert, da es sonst zu unübersichtlich werden würde
 
MfG
Gartenzwerg - Erst die Vorgärten und dann ganz Tamriel! Naja, wenn für TT noch die kompletten anderen Länder rauskommen (mit Städten ect) und es dann Bjoern's Tamrieleroberung gibt! MUHAAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH!

Ich rede zu viel, nicht?
Nur Tamriel? Warum nicht gleich Bjoerns Nirneroberung? :lol:. Man könnte ja zu Bjoerns Tamrieleroberung ein Addon machen namens Bjoerns Akavireroberung!8) Ich seh schon den Trailer vor mir :ugly:.
 
Die Mod werde ich unter dem Namen "Eroberung Cyrodiils" releasen. Vielleicht wird man irgendwann verfallene Forts besetzen und neu aufbauen können, ist aber nur so ein Gedanke, der mir gerade durch den Kopf schiest ;)
 
Das ist eine Super Idee . Dann fehlt nur noch die Kaiserstadt und mein Chezidek regiert Cyrodil . Dann kann ich das ganze Land mit Chez terrorisieren :D.
 
so viel wie ich weiß ist se fertig.muss nur noch getestet und die beim test evtl gefunden bugs behoben werden;)
 
Ja, ich arbeite schon an meinem anderen Projekt weiter, aber die Städteeroberung wird noch getestet. Es wurden schon ein paar Fehler behoben und gerade ist eine Korrektur an meinen Tester gegangen. Wenn er keine Fehler mehr finden sollte, wird wahrscheinlich dieses Wochenden der Release kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.