Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LiDui: Danke, es wird sehr wahrscheinlich auch noch eine weitere Version geben, wo man mehr Möglichkeiten hat. Vielleicht finde ich auch noch eine Möglichkeit, das Eroberungssystem zu verbessern, da ich es mir am Anfang etwas anders Vorgestellt habe. Lies sich aber Scripttechnisch nicht umsetzen.

@Lord4Ever: Das kann ich leider nicht beantworten, da ich Rise of Sheogorath nie gespielt habe. Ich glaube aber, mit der Mod ist es möglich, die Kaiserstadt zu erobern.

naja es hat ähnlichkeiten.nur muss man bei rise of sheogorath erstmal das si hq beendet haben und auserdem gehört der ganze eroberungsspaß zu ner großen quest(welche eigtl nicht die eroberung in den vordergrund stellt sonern mehr so eine art glaubenskrieg ist);)
außerdem kann man da wie gesagt die kaiserstadt einnehmen und diee schon eingenommenen städte nicht mehr verlieren

Das wird bestimmt ein total genialer Mod, Städte erobern fande ich schon immer genail. Hat warscheinlich ein bisschen Ähnlichkeit mit Age of Empire oder?

• Like
Reaktionen: bjoernret
Schlachten wird es in Version 1.0 überhaupt nicht geben. Es wird eher ein Straßenkampf. Man muss eben alle Wachen töten und den Stadtschlüssel finden, den die treueste Wache bei sich hat. Aber wie gesagt: Mit dieser Lösung bin ich selber nicht so ganz zufrieden, aber ich habe es leider nicht anders hinbekommen.

Die Rückeroberungsversuche der Legion werden auch eher Straßenkämpfe.

Ok is ja egal hauptsache Feldzug;)
Aber wäre gut wenn sowas in neue Versionen kommt,
Könntest ja auch ein Idee-Thread aufmachen,und dort nach Ideen
bezüglich deiner Mod fragen...

was wirdn da eigtl aus den bewohnern?
weil die werden doch bei der "hochentwickelten" ki bestimmt nich zu hause sitzen und abwarten bis alles vorbei ist,sondern sich auf die übermächtigen gegner schmeißen und dann herrscht man über ne geisterstadt...

Da gibst verschiedene Mods, die das verhindern. Das Thema hatten wir aber auch schon mal hier ;)

Da gibt es zum Beispiel Björn's NPC Respawn oder eine ähnliche Mod von P-Froggy (habe gerade die Links nicht parat) Ich würde die Mod von P-Froggy empfehlen, da diese die Vanilla-NPC's automatisch respawnen lässt, meine Mod fügt einen Zauber zu, der die NPC's respawnen lässt. Kannst du dann auch bei Mod-NPC's verwenden ;)

• Like
Reaktionen: Jama
na das mit dem respawnen ist aber relativ mies,weil da toasters share&recruit zumzickt...

hmmm da werd ich wohl nach jedem kampf nuch mal durch de straßen rennen und alle "resurrect"en
oder ich stell vorher die npcs auf essential.

Ich werde mal sehen, ob ich in der nächsten Version die NPC's dazu veranlassen kann, in ihre Häuser zu flüchten. Versprechen kann ich aber wie immer nichts ;)

das wäre klasse^^
aber es gibt ja zum glück möglichkeiten eine leere stadt zu umgehen,ich glaube ich werde alle npcs die ich mag auf essential stellen(unfreundliche npcs können von mir aus verrecken zbsp die orks in chadynial)^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.