Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so mal eine Frage: Wenn man die eigenen Soldaten selbst ausrüsten kann, wird der Kram den ich denen gebe nicht nach der Respawn-Zeit verschwinden? Oder werden die Soldaten nicht Respawnen?
 
Die Soldaten werden nicht Respawnen (sollten es auf jedenfall nicht). Sobald eine deiner eigenen Wachen stribt, bekommst du eine Meldung. Für 500 Gold kannst du eine neue Wache anheuern. Diese erscheint dann in 3 Tagen (Respawn-Zeit) mit der Standard Ausrüstung.

Mit diesem System bin ich selber noch nicht so ganz zufrieden, ich habe aber schon eine Idee, wie man es besser gestalten kann. Ich bin mir übrigens jetzt sicher, dass es eine Version 1.5 geben wird, da mir beim Testen einige Sachen aufgefallen sind, die ich mir anders vorgestellt habe.
 
hier mal ne idee für die 1.5^^
wenns geht könnte man ja nachrichten bekommen wenn eine der städte zurückerobert werden soll(so das man noch ca 1tag zeit hat um bis hin zu kommen bevor die schlacht losgeht)
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Ich hätte auch eine Idee:-D
wie wärs, wenn mann den wachen befehlen könnte, das sie einen Beliebigen NPC aus der Stadt gefangen nehmen, und dann einsperren. vielleicht auch mit folterung oder todesstrafe...:?
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Wird es möglich sein in einer neuerenn Version den Wafen verschiedene Waffen zugeben ? ( Der eine ne Claymore, der andre nen Bogen , der nächste Schwert)
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
@Sahara: Es klingt eben nur nach einem guten System. Habe ich am Anfang ja auch gedacht, aber hier ist das Problem: Solltest du mal nicht genug Geld haben, entfällt dir eine Wache, die du nicht mehr nachbekommst. :(

@LiDui: Wenn ich es hinbekomme, Schlachten in Version 1.0 einzubauen, werde ich auch eine Nachricht einbauen ;)

@DagothDunmer: Mal sehen, was sich da machen lässt ;)

@Anti_Held: Ist schon für 1.5 geplant ;)
 
Die Idee von DagothDunmer find ich eigentlich ziemlich sinnlos,
die Hauptsache ist Städte zu erobern,und nicht die Bevölkerung
zu terrorisieren bzw. foltern.Ich hätte an denen nix verändert.

EDIT: Wie wärs in kommenden Versionen mit neuer Sprachausgabe:
Wenn 2 NPC-Bewohner miteinander reden dass die dann über den neuen
Herrscher ihrer Stadt reden,z.b
"Es ist furchtbar,seitdem unsere Stadt erobert wurde,traue ich
mich überhuapt nicht mehr auf die Straße,wer weiß was diese neuen Wachen mit
uns dann anstellen."
"Seit ruhig wir dürfen nicht zu laut darüber reden,macht einfach dass das ihr immer macht
und es passiert euch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
@Sahara: Es klingt eben nur nach einem guten System. Habe ich am Anfang ja auch gedacht, aber hier ist das Problem: Solltest du mal nicht genug Geld haben, entfällt dir eine Wache, die du nicht mehr nachbekommst. :(
Damit hab ich kein Problem. Ich cheate eh immer geld :p. Aber ich versuche es mir abzugewöhnen. Ich bin schon den anonymen Cheatern beigetreten und hab es geschafft mit den God-Mode abzugewöhnen :lol:.
 
@Lord4Ever: Sprachausgabe wird es wohl vorerst nicht geben.

Wegen der Mining Company: Danke für die Info, werde mal, wenn ich Zeit habe (dauert noch lange) die Verdienstmöglichkeiten überprüfen und einschränken :lol:
 
@Lord4Ever: Sprachausgabe wird es wohl vorerst nicht geben.

Dann wäre es doch wenigstens gut,wenn alle Bewohner von dem Eroberer weglaufen,dass die Riesen Panik in dessen Nähe bekommen.

Wegen der Mining Company: Danke für die Info, werde mal, wenn ich Zeit habe (dauert noch lange) die Verdienstmöglichkeiten überprüfen und einschränken :lol:

Zum Glück bist du ja noch lange beschäftigt :p:p
 
Die Idee von DagothDunmer find ich eigentlich ziemlich sinnlos,
die Hauptsache ist Städte zu erobern,und nicht die Bevölkerung
zu terrorisieren bzw. foltern.Ich hätte an denen nix verändert.

EDIT: Wie wärs in kommenden Versionen mit neuer Sprachausgabe:
Wenn 2 NPC-Bewohner miteinander reden dass die dann über den neuen
Herrscher ihrer Stadt reden,z.b
"Es ist furchtbar,seitdem unsere Stadt erobert wurde,traue ich
mich überhuapt nicht mehr auf die Straße,wer weiß was diese neuen Wachen mit
uns dann anstellen."
"Seit ruhig wir dürfen nicht zu laut darüber reden,macht einfach dass das ihr immer macht
und es passiert euch nichts


könnte man etwas noch erweitern.
Je nach überwiegender Infami oder Ruhm halt positives oder negatives gerede.

Bsp Hohe Infamie:
"Es ist furchtbar,seitdem unsere Stadt erobert wurde,traue ich
mich überhuapt nicht mehr auf die Straße,wer weiß was diese neuen Wachen mit
uns dann anstellen."

Bsp Hoher Ruhm:
"Ich bin beruhigt das unser neuer Herrscher großzügiger und vertrauenswürdiger ist als unsere einstiger Graf! Es mag komisch klingen aber ich bin der Überzeugung, dass es uns so sehr viel besser ergeht!"
 
Ah endich , der Release rückt näher und somit auch die Zeit in der mein machtgieriger Dunmer Chezidek ganz Cyrodil erobert und das Land mit seinen Schnittern knechtet und ausbeutet , Muhaha :-D
 
tja, bei mir wirds nen Goblinherrscher namens - Überraschung - Firguk geben. Dann muss ich nur noch per Konsolenbefehl oder so die Namen der Wachen ändern und die Rasse^^ und die brauchen hellebarden bzw. Armbrüste^^ das wird Arbeit.
 
Naja ich muss nur alle Wachen in Dunmer verwandeln , ihnen eine Nachtstahlrüstung der Schnitter verpassen , ihnen einen Säbel der Dunkelheit geben und die Anzahl der Wachen verdoppeln ( falls es einen Maximalwert für Wachen gibt ) . Immerhin hat man mit Crowded cities wesentlich mehr Npcs , also müssen auch wesentlich mehr Schnitter Wachen her um Leute zu verprügeln die ich nicht mag :evil: .
 
ioch erinner mich gad an die Caption-Balls Mod, die sowas wie [-]Pokebälle[/-] Dwemerbälle hinzufügt, mit denen Man Leute fangen und auf andere Leute hetzen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.