Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp, sie werden in der Mod verwendet. Wenn ich allerdings eine weitere Version machen sollte, habe ich schon weitere Pläne mit den Stauen. Werde aber vor der Umsetzung erst noch mit MoW sprechen müssen ;)
 
Noch ne kleine Info: Wenn ich mit Skingrad fertig bin, werde ich nicht sofort releasen. Zuerst werde ich die Scripte und Dialoge nochmal kontrollieren, dann wird die Mod an meinen Tester geschickt und erst, wenn er auch keine Fehler mehr findet, wird die Mod hochgeladen. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden ;)
 
Noch ne kleine Info: Wenn ich mit Skingrad fertig bin, werde ich nicht sofort releasen. Zuerst werde ich die Scripte und Dialoge nochmal kontrollieren, dann wird die Mod an meinen Tester geschickt und erst, wenn er auch keine Fehler mehr findet, wird die Mod hochgeladen. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden ;)

Wiso sollte das für uns schlecht sein? Ein möglichst Fehlerfreies PlugIn wollen wir ja haben! Also lasst euch ruhig Zeit.;)

EDIT: Juhu! Beitrag Nr. 175! Juhu!
 
Ja, ihr habts gut ... Unsere Ferien in Thüringen sind schon seit über einer Woche vorbei :(
Aber ich freu mich natürlich trotzdem auf die Mod ;) Endlich ist er fast fertig :)
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Schade,ich sehe grade dass ein neuer Beitrag von dir ist:hah:,
und merke dann dass dies eine negative Nachricht ist,
naja ich kann warten:book:
 
Eigentlich sollte die Mod schon vor 2 Wochen fertig sein, aber da mir meine Festplatte kaputt gegangen ist und ich so den Laptop nicht mit in den Urlaub nehmen konnte, hat sich das ganze etwas verzögert. :(

Spätestens nächste Woche werde ich die Mod meinem Tester zum testen schicken.

Wenn alles gut geht, wird die Mod diesen Monat released, versprechen kann ich aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch könntest du,lass einfach den tester aus und uploade es...
so würden es zumindest die großen spieleproduzenten machen:roll:

nee scherz,es ist schon cool das du dieses projekt so gut wie alleine fast in den ferien(zumindest sachsen sind se schon vorbei,ich fang aber erst im september mit der ausbildung an-->hab also noch jede menge zeit zum warten und zocken^^)bewältigt hast.
davon das es meiner meinung nach oblivion um einiges interessanter macht mal ganz zu schweigen^^
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Is dass nicht dann eigentlich sowas ähnliches wie
Rise of Sheogorath??
oder war das nur auf den SI??
Erinnere mich nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.