Ente Ente Gans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Hallo
Ich habe in einem anderen Forum ein ganz lustiges Spiel gesehen, bei dem die Leute hintereinander solange Ente schreiben, bis einer Gans schreibt. der User vor ihm (also der, der Ente geschrieben hat) muss nun eine Aufgabe erfüllen, die der "Gans" schreiber ihm auferlegt (z.B. eine Woche lang "Ich finde Morrowind langweilig.....ehrlich mal!" In der Signatur stehen haben oder ein seltsames Avatarbild und und und....
Regeln:
-Es muss mindestens 2x Ente vor jedem Gans stehen
-Die Aufgaben dürfen höchstens 2Wochen andauern
-Bei Signatursprüchen etc. darf natürlich nichts stehen, dass gegen die Forenregeln verstößt

Ich hoffe dass nicht alle 2Entes Gans gerufen wird und dass die Leute hier auch eine gewisse Risikobereitschaft an den Tag legen. Sonst wird das Spiel natürlich schnell langweilig oder verkommt zum Spam-Thread.

Also fange ich einfach mal an mit ENTE

Ente^^

Kann man ja mal probieren

edit: Ich würde aber vorschlagen das man hier nur einmal am Tag posten darf, sonst wird das hier zu viel^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das seltsame Gefühl, dass wir hier alle zu nett sind um Gans zu schreiben^^ Irgendeiner muss ja mal das A****loch sein, dass damit anfängt^^ Oder ich könnte nocheinmal volles Risiko eingehen^^ Aberi ch glaube dann lauert mir theOutlaw auf. also sage ich jetzt
öhm öhm
.
.
.
.
.
GANS

Und düster-bertie muss für 5 Tage in seiner Signatur stehen haben "Ein Hoch auf unseren Elderscrollman"^^

Gans. (<- punkt)

~Closed... ich denke mal, es ist klar, wieso... solche Spamthreads hats lang nimmer hier gegeben oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.