E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Also ich nenne mal weder Namen der Serie noch sonstige Hintergrundinfos.
Bilder sagen mehr als Worte:
Bilder sagen mehr als Worte:
Vivi und Dietmar ;D
Bilder sagen mehr als Worte...
Besonders beim Tanzen.Und für mich kommen die Schauspieler auch deutlich natürlicher rüber,...
und die die Hauptdarstellerin ist beeindruckend mit ihren schwarzen Augen, bei denen man sich fragt, was dahinter ist
Ein gutes Beispiel ist Santa Clarita Diet. Die hätten wenigstens einen kurzen Abschluss machen können, statt einfach zu canceln. Oder Ash vs Evil Dead.
Wobei bei mir die Gefahr sowieso grösser ist, weil ich auf solche Nischen stehe. Beide Serien sind nicht gerade das Zug, dass sich ein Normalo ansieht.
Superhelden gehen mir immer mehr auf den Sack. Ich finde das Konzept eines fast unverletztbaren Helden, der sowieso überlebt, schon nicht besonders gut, aber jetzt , wo wir endlich die Technik hätten, es nicht so lächerlich darzustellen, wie damals als die Kostüme eher wie Strampelhosen ausgesehen haben, kriegen sie es nicht auf die Reihe, einen anständigen Schreiberling dafür zu finden.
"Ash vs Evil Dead" habe ich mir auch teilweise angesehen, konnte aber irgendwie nicht dabei bleiben. Bruce Campbell macht, wie in fast jedem Film, den ich mit ihm sehe einen guten Job, vermutlich weil er weiß was er kann und was er nicht kann, aber wie gesagt, konnte mich nicht mitreißen! Habe das Orginal von 1992 damals auch schon im Kino gesehen, wovon ich nach wie vor ein Fan bin, aber das war halt naja.... irgendwie doch was ganz anderes...
"Klatu Veratu ...Nec... Nektarine ....Nickel..."