Empire: Total War

Empire ist nicht gerade ein schlechtes Spiel aber es hat unnötig viel potenzial verschenkt. Aber nach dem was die Creative Assembly Mitarbeiter in ihren Blogs posten können wir nächste Woche oder nach Ostern mit vielen updates rechnen und sie haben versprochen das Spiel regelmäßig zu erweitern.:eek:
Darauf hoffe ich ansonsten wäre es ziemlich schade ums Geld.

EDIT:
Hier posten CA Mitarbeiter regelmäßig Infos zu den Patches und was sie gerade fixen. Eine todo-Liste sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Prozessor auf deinen Pc reicht locker den habe ich nähmlich auch^^. Der andere naja da könnte es zu Rucklern kommen. Die beiden GraKa's denke ich reichen nicht mehr aus da solltest du aufrüsten kannst ja mal probieren ob es auf niedrigsten Einstellungen läuft aber ich glaube nicht.
 
eine 8400 soll nicht reichen ? Na dann kann ich das mit meiner popeligen 6600 ja vergessen...
 
also ich kann ur sagen das es auf jeden Fall mit ner 9800 gt läuft. Ich hatte das aber auch vorher schon mit ner 7600 gt gezoogt. Ging auch war aber etwas lahm
 
512MB sind für eine 6600 schon sehr utopisch.
Wenn mich nicht alles täuscht, sollten es 128MB sein und damit definitiv zu wenig.

Gruß
roobsi
 
Gibt es, aber obs wirklich was bringt ist die Frage, weil die Grafikkarte an sich ist und bleibt langsam, außerdem sind 256MB heutzutage nicht grade das, was man als "viel" bezeichnet ;)
 
Mh egal morgen lass ich meinen Pc sowieso aufrüsten . Wie hoch kann ich die Einstellungen mit einer Geforce 9600 Gt , 3 gb Ram und insgesamt 3.5 Ghz :)cry:) setzen? Oder kann ich das Spiel dann immer noch nicht spielen ?
 
Spielen wirst du es auf jeden Fall können. Mittlere Details sind sicher drinnen.8)

Auch. 3gb Ram haben will:cry: aber beklopptes Mainboard und Netzteil...
 
Nun gut das mit dem Pc aufrüste wird wohl leider doch nix , meine Mutter erlaubt es mir nicht . Ich frag mich nur was sie dagegen hat immerhin bezahl ich es doch ...
Aber egal . Wenn ich glück hab kommt mein Vater zu meinem Geburtstag und dann bekomm ich sicher einen neuen Pc . Wenn eine 9600 nur für mittlere Detaills reicht was brauch man dann für höchste Details??
 
Hab mal ne Frage...

Wird das Spiel eigtl automatisch gepatcht?


Oder muss ich die Patches von Hand runterladen und installieren?


Gruß
 
Läuft über Steam, dürfte also automatisch gepacht werden.
 
So , heute wurde das von mir bestellte Empire Total war angeliefert . Allerdings ist mein neuer pc frühestens Montag da . Jetzt frag ich mich ob ich das Spiel einfach zu meinem bestehenden Steam Account hinzufügen kann um es bis Montag auf meinem aktuellen Pc zu spielen ohne das ich es dann nicht mehr auf dem neuen Pc spielen kann . Kann ich nach der Installation von Steam auf dem neuen Computer auch Empire Total war spielen wenn ich es schon auf dem gleichen Account auf dem Computer hier installiert hab ?


Greez Colakarim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste man eigentlich. Aber warum wartest du nicht einfach noch bis montag?
Das ist doch nicht lange.Vorallem wenn es doch auf deinem (alten) pc nicht läuft.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Nun mein pc erfüllt die Systemvoraussetzungen aber er ist alt , und die Grafikkarte hat zwar 512 mb ist aber eine Geforce 6600 . Also werd ich wie du gesagt hast noch bis Montag warten . Allerdings bin ich mir nicht sicher ob mein neuer Pc überhaupt am Montag kommt . Wenn ich Pech hab kommt er erst am Dienstag . Nun würde es mich interressieren ob ich Empire Total War ohne Hänger spielen kann wenn ich gleichzeitig mit Fraps aufnehme und die Grafik auf ganz hoch gedreht habe, bei diesem System
tel® Core™ 2 Duo E8400, 2× 3000 MHz
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 775
Festplatte: 1000 GB SATA, 7.200 U/min.
Speicher: 4096 MB DDR2-RAM Samsung®/Hynix®
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 260, 896 MB, TV-Out, 2× DVI, PCIe 2.0
Mainboard: Biostar P43-A7 / ECS Elitegroup P43T-A2 (V1.0), Sockel 775, Intel® P43/ICH10, 6× SATA II, 1× ATA - UDMA133, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 2× PS/2, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, AC97 5.1 Sound, Gig LAN
Brenner: 20× Multi-Format DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
Sound: integrierter OnBoard 6-Kanal Controller AC97 (HD-Audio)
Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
CardReader: 3,5" 10in1 CardReader
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower , Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber
Netzteil: 580 Watt Xilence XP580 Silent-Netzteil


Greez Colakarim
 
Musst du ausprobieren.Also ETW sollte alleien bei dem System auf jeden Fall laufen. Auch flüssig und bei hoher Grafik. Aber ob du wenn du gleichzeitg mit Fraps aufnimmst das Ergebniss immernoch so gut ist kann ich net sagen. Wie egsagt probiers einfach aus
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person