Ressourcen-Icon

Elveons Modders Resources 1.0

elveon

Ehrbarer Bürger
Autor: Elveon und seine Kamera
Version: 1.0
---------------------------------------------
1. Beschreibung:

Mir war gar nicht aufgefallen, wie schon eigentlich die Blumen in unserem Garten waren!
Also habe ich heute bei Sonnenschein gedacht, mache ich doch mal ein paar Blumentexturen.
Und hier sind sie, 5 extrem qualitativ hochwertige Blumentexturen, mit einer Auflösung von teilweise
2300x2000 Pixeln! Die Dateien liegen im *.tga Format vor und können so mit fast jedem Grafikprogramm bearbeitet werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Benutzung/Rechtliches:
Ihr könnt diese Texturen in eurer Mod nutzen ohne mich um Erlaubnis zu fragen, ich bitte nur, wie bei Resourcen üblich um ein Credit.
Die Texturen (dich ich netterweise selbst noch herausgeschnitten habe ^^) sind völlig Lizentfrei und nicht für Kommerzielle Zwecke zu nutzen!


In diesem Sinne, viel Spaß damit!

Bilder (nur zwei von fünf!):





Dwonload:

Sendspace

Rapidshare



Ich werde noch ein Tutorial erstellen, wie man Pflanzen erstellt! Dann erklärt sich auch die Usage, obwohl man die Texturen auch ersetzen kann...



------------------------------------------------------------

Eine Spinne:



Download Rapidshare

Sie ist wie die Blumentexturen auch frei verwendbar ich möchte jedoch ein Credit dafür!



Sie ist als obj vorhanden, hat jedoch keine Kollision...Sie kann als Statue oder so genutzt werden ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------



Hierbei handelt es sich um 42 Realistische Haartexturen. Das ganze kann auf Rens Haare angewendet werden, z.B:

Es sind 6 Farben und wiederum von jedem ca. 7 Varationen vorhanden.
Die Texturen habe ich auf 512x512 heruntergeschraubt, was genug ist...
So kann sieht eine Textur aus:



ein wenig gelockt (das ganze in aufsteigenden Stufen):


lockig:


An Meshes (sry sind kleine Bilder):












Download Link
http://rapidshare.com/files/114752367/Elveons_Hair_Textures.rar.html

http://www.sendspace.com/file/91ri6a
(Wir brauchen einen "Sorry for Rapidshare" Smilie ^^)
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand die Arbeit übernähme, das ganze auf Ren's Hairs zu übertragen, das würden viele mögen!

Die ursprünglichen Bilder sind von hier 3dmd.net/gallery/index.php

-----------------------------------

Autor: Elveon
Version: 1.0
Beschreibung: Diese Resource beeinhaltet eine komplett texturierte und geniffte Version einer rosa Orchidee.



http://rapidshare.com/files/117033067/orchidee.rar.html


ist schon genifft..
Wie immer, Credit!


...das Bienchen, nicht so toll texturiert, aber die soll ja sicher nicht riesig werden...
Autor: Elveon
Version: 1.0
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine komplett texturierte Biene, die Datei liegtim *.3ds Format vor.
Bild:



http://rapidshare.com/files/117034236/biene.rar.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Downloadorte :p

@ Scharesoft, ich würde mich riesig freuen, wenn es als Resource hochgeladen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, schön, willst du nicht mal schöne neue meshes als ressourcen zur Verfügung stellen:-D
 
Schon, aber das ist eigentlich so leicht sowas zu erstellen :p ich werde, wie schon erwähnt, ein Tut dafür machen! Man kann auch eine Vanilla Pflanze nehmen, die dem ähnlich sieht und die Textur replacen... :)
 
Ach soooo ^^ nun, ich könnte mir vorstellen, das ich euch das ein oder andere überlasse, was ich nicht verwerten kann...Aber das meiste kann ich einbauen, was hättst den gerne?
 
Sehen gut aus die Texturen, wirst du auch passende Pflanzen dazu liefern?

*Greifhabenwill*
 
@ Bauer, wenn du möchtest kriegst du die Spinne, aber sie ist weder texturiert noch animiert! ich biete an, was gewollt wird :p

@ Wolfslady, wie gesagt ich werde (sobald ich selbst sicher weiß wies geht) ein tutorial schreiben, was das ganze vereinfacht, man kann die texturen aber auch auf vanilla pflanzen legen! also einfach die blüten replacen! probierts doch mal aus ;) ich kann dann auch helfen!

Ich werde dann vielleicht auch selbst vorlagen machen...
 
Donnerknispel...

Ich muss echt mal Zeit für sowas finden, sieht einfach toll aus. :)


Hab ich das richtig verstanden, du hast die Pflanzen abgelichtet und digitalisiert?
Oder alles komplett von Hand 'gemalt'?
 
Gemalt? xD

Aber nein, die sind abgelichtet (das hat schrierigkeiten gemacht) und digitalisiert und instundenlanger feinarbeit herausgeschnitten, danke für das Lob!!!!
 
Wenn der Bursche die per Hand gemalt hätte, hätte das ein Weilchen länger gedauert...ich durfte ja den Werdegang beobachten^^.

Nene, elveon hat die Pflanzen aus seinem Garten abgelichtet und dann fünf schöne Texturen drauß gebastelt...;)

edit: Immer diese drängenden El Vieh's da...das ist ja ein Wahnsinn ;)...
 
Ja, um genau zu sein aus dem Garten von meiner Mutter :)

Die hat ein Händchen für Pflanzen (das Donnerknispel nehm ich übrigens als besonderes Kompliment ^^)

EDIT: Wie ist das mit dem Werdegang gemeint? ^^
 
Das animieren ist auf die Spinne bezogen...Die allerdings nicht animiert und texturiert wird! weil sie so nicht in NE vorkommen wird! und deshab, wieso? ^^ nur die mesh!


Das sind nur die Texturen für die Blüten, die kannst du aber für alles nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal kommt sie "noch nicht" vor :p wir haben im Moment ca 9 neue Kreaturen (udn dann nochmal unterarten) zweitens habe ich sie jetzt extra für dich texturiert und hier ist sie:


Download Rapidshare

Sie ist wie die Blumentexturen auch frei verwendbar ich möchte jedoch ein Credit dafür!



Sie ist als obj vorhanden, hat jedoch keine Kollision...Sie kann als Statue oder so genutzt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bauer
*bäähhh*

Nimm das Viech da wech, das ja e-k-e-l-h-a-f-t

Menno, ich komm hier vorbei und will ma wieder hübsche Blümchen guggn und denn kommst du mir diesem gruseligen Dingens...

Also das gibt ordentlich Punktabzug in der B-Note! :-D
 
  • Like
Reaktionen: bauer