Ressourcen-Icon

Release Elfenwacht 2.0 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Leute, Ihr seit echt der Hammer... Ich schaue wie immer bei meinen Release-Threats auf Tesnexus vorbei um zu sehen, ob es irgendwelche Probleme mit meinen Sachen gibt die ich aus der Welt schaffen muss (So was nennt man "Service" bzw. Kundendienst :-D), und was sehe ich: 13 Ratings und "10 out of 10". VIIIIIIIIIElEN DANK!!!!
Das 1er-Rating wurde von einem Moderator als "Unjustified trash vote" eingestuft und entfernt. Es gibt also doch noch Gerechtigkeit auf Gottes Acker!

Also nochmal: Danke an Euch alle!

<Salute>

Arynn
 
Hi, ich hab natürlich auch bei tesnexus das rating auf 10 gesetzt^^

Ich hab aber ein problem:
Wenn ich eine die esp aktiviere und das spiel starte wird der Bildschirm schwarz und dann komm ich widder aufn Desktop und nix passiert, was hab ich falsch gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Hi, ich hab natürlich auch bei tesnexus das rating auf 10 gesetzt^^

Ich hab aber ein problem:
Wenn ich eine die esp aktiviere und das spiel starte wird der Bildschirm schwarz und dann komm ich widder aufn Desktop und nix passiert, was hab ich falsch gemacht.

Sowohl Elfenwacht 1.0 als auch Elfenwacht 2.0 benötigen GSI zum einwandfreien Laufen. Der aktuellste Patch sollte ebenfalls installiert sein.
 
Beim alten Elfenwacht war GSI auch notwendig und Maximus hat dann gesagt es ist nicht dringend notwendig, wäre aber gut .

Es geht^^. Thx. Die Rüssi is echt lol, hab mich schon immer gefragt obs die Noldor Elben Rüstung irgendwo gibt.
Du könntest doch eig die Story wo du in Luthiens Tagebuch geschrieben hast mal modden. Also dass man es live mitbekommt wie der König stirbt^^. Aber gute Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, Ihr seit echt der Hammer... Ich schaue wie immer bei meinen Release-Threats auf Tesnexus vorbei um zu sehen, ob es irgendwelche Probleme mit meinen Sachen gibt die ich aus der Welt schaffen muss (So was nennt man "Service" bzw. Kundendienst :-D), und was sehe ich: 13 Ratings und "10 out of 10". VIIIIIIIIIElEN DANK!!!!
Das 1er-Rating wurde von einem Moderator als "Unjustified trash vote" eingestuft und entfernt. Es gibt also doch noch Gerechtigkeit auf Gottes Acker!
Also nochmal: Danke an Euch alle!
<Salute>Arynn
ich musste gerade mit entsetzen feststellen ,
das ich hier noch gar nicht geschrieben habe
( wie peinlich ! )
also hier endlich mein Komentar :
als ich elfenwacht das erste mal installiert hatte ,
war ich ein wenig enttäuscht , das da keine rüstung bei war.
aber : ich fand die storry gut !!!
und dacht bei einigen sachen , das ich das genauso gemacht hätte.
und jetzt endlich die rüstung schön tut das sein.
in diesem kleinen wie Deo kann man die rüstungen sehen ,
Arynns werk sieht genauso gut aus wie das original ,
siehe Video :


http://www.youtube.com/watch?v=0gsvJSH7nK0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Story ist keine schlechte Idee ... also ich bin dafür :good:
 
Warum sollten sie? Die Rüstung ist fertig und veröffentlicht = Alle sind glücklich, ich würde mir die zusätzliche Mod nicht herunterladen, die Quest ist gut wie sie jetzt ist.
 
So isses...:-D

Es wird aber ein Update geben, in dem eine weitere Farbvariante enthalten ist. Diese wird die Original-Vanilla-Elfenrüstungsfarben aufgreifen. Aber schaun wir mal, was die Zukunft so bringt.
 
Wie wärs denn mit nem Replacer für alle vorhandenen Elfenrüssis?
 
Warum Replacer?, wenn dir die jetzigen aus der mod "Elfenwacht 2.=" nicht gefallen, dann trag die Rüstung nicht und wenn du die Elfenrüssi aus Vanilla-Oblivion meinst, dann würde ich nicht hier fragen, denn hier geht es ja um "Elfenwacht 2.0":).


mfg Om
 
Nein, ich denke dostha meint, dass man aus diesen Rüstungen von Elfenwacht einen Replayer für die Standardrüstungen machen könnte. Gehört also schon hier rein.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Dann wären diese Rüstungen aber nichts besonderes mehr, weil sie ja jeder Hinz und Kunz am Leibe tragen könnte... Wer das möchte, kann sich das ja im CS gerne zusammenbasteln - ich mache es nicht. :p
 
Na, dann eben nicht.

Muss das installieren, mit ROO isses ja wohl nich kompitabel, oder?
 
Die Rüstung und die Waffen sind im aktuellen ROO 3 enthalten. Wo genau, weiß ich allerdings nicht. Ich denke, dass das die Beute von einem Bossgegner sein wird - aber glauben heißt nicht wissen...:lol:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.