Maximus D.M. und Arynn präsentieren:
Elfenwacht!
Dies ist die Version 2.0 der TES4: Oblivion-Modifikation "Elfenwacht!"
Was ist neu?
Kurz nach Erscheinen von Version 1.0 habe ich mich entschlossen, auch den Harnisch der Noldor-Elben nach Tamriel zu bringen. Dies ist der wesentliche Unterschied zur alten Version. Die Rüstung ist nun ebenfalls enthalten. Es gibt
außerdem nur noch eine esp-Datei. Alle Farbvarianten der Ausrüstung sind enthalten.
Beschreibung
Lange waren Maximus D.M. und ich auf der Suche nach Elfenausrüstung, wie sie im Film "Herr der Ringe" gezeigt wird.
Diese war jedoch nicht für Oblivion verfügbar... Bis jetzt!
Die Waffen und Rüstungen sind allerdings nicht einfach aufzulesen und sind auch nicht käuflich.
Ihr werdet sie euch erobern müssen.
Wie und warum diese Ausrüstung nach Cyrodill gelangte wird in einem Tagebuch erklärt.
Ebenso erfährt man etwas über die früheren Besitzer und ihr Schicksal.
Also:
Geht an den Ort wo alles beginnt - findet Ashur Gro Uzul und erforscht die seitliche Höhle...
Für alle, die die Seitliche Höhle noch nicht entdeckt haben: Sucht in der Nähe der Abwässerkanäle des Gefängnisses.
Inhalt
- 1 Helm
- 1 Rüstung
- 1 Umhang
- 2 Schwerter
- 1 Schild
- 1 leicht veränderter Dungeon
- 4 neue NPC
- 1 Tagebuch sowie ein kleiner Hinweis zum wo und weshalb
- 1 Amulet
- 2 Ringe
- diverse Enchantments auf Standartwaffen
Die Ausrüstung ist teils verzaubert. Helm, Rüstung, Umhang und Schild liegen in jeweils 4 Farbvarianten, die Schwerter in je 2 Farbvarianten vor.
Beteiligte
Arynn (Modelle und Texturen für Helm, Rüstung, Umhang und Schwerter, sowie Texturen für den Schild, neue Icon Images für Helm, Rüstung, Umhang und Schild)
sowie (kleine) Änderungen am Dungeon und an den NPCs in der aktuell vorliegenden Version 2.0
Maximus D.M. (NPC-Erstellung, Veränderung des Dungeons, Tagebuch, Notiz sowie die Veränderungen an Ringen und Amuletten in Elfenwacht 1.0)
Installation
Nach Extrahieren des 7z-Archives einfach die Dateien gemäß Ordner-Struktur verschieben. Sollte eine alte Version von "Elfenwacht" installiert sein (Elfenwacht Gold oder Elfenwacht Vanilla), bitte die entsprechende "esp" löschen. Alle anderen alten Daten können beruhigt überschrieben werden.
Durch das Hinzufügen der Rüstungen muss das PI leider nochmals durchgespielt werden. Ich würde empfehlen, vor dem Deaktivieren bzw. Löschen der alten esp, ein Savegame anzulegen in dem Euer Char eine andere Ausrüstung trägt.
Grundsätzlich empfiehlt sich das Anlegen von Sicherungskopien. Ich übernehme keine Gewähr für Beschädigungen an Euren Savegames!
Achtung! Der Mod "GlobalSettingsInterface.esm" wird benötigt.
Bugs
Sollten Bugs gefunden werden, gebt mir bitte per PN über das "Scharesoft-Forum" Bescheid.
Credits
Wir danken:
- VagabondAngel für den Schildmesh
- Low Post für Skripthilfe für das Schwert Orkrist,
- Cheecat und Dostha fürs Betatesten
- Bulwyf für die Übersetzung ins Englische
sowie allen, die diesen Mod mögen und verwenden.
Ich danke Bethesda für ein geiles Spiel!!!
---------------------------------
Jeder der die Daten für seine eigenen Mods weiterverwenden möchte kann dies gerne tun, solange mein Name in den Credits erwähnt wird. Es wäre aber nett, wenn man mich vorher darüber informieren würde ;-)
---------------------------------
Viel Spaß mit dem PlugIn wünschen Euch Maximus D.M. und Arynn.
---------------------------------
Download bei Scharesoft
Download bei TES Nexus
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<Salute>
Arynn
Elfenwacht!
Dies ist die Version 2.0 der TES4: Oblivion-Modifikation "Elfenwacht!"
Was ist neu?
Kurz nach Erscheinen von Version 1.0 habe ich mich entschlossen, auch den Harnisch der Noldor-Elben nach Tamriel zu bringen. Dies ist der wesentliche Unterschied zur alten Version. Die Rüstung ist nun ebenfalls enthalten. Es gibt
außerdem nur noch eine esp-Datei. Alle Farbvarianten der Ausrüstung sind enthalten.
Beschreibung
Lange waren Maximus D.M. und ich auf der Suche nach Elfenausrüstung, wie sie im Film "Herr der Ringe" gezeigt wird.
Diese war jedoch nicht für Oblivion verfügbar... Bis jetzt!
Die Waffen und Rüstungen sind allerdings nicht einfach aufzulesen und sind auch nicht käuflich.
Ihr werdet sie euch erobern müssen.
Wie und warum diese Ausrüstung nach Cyrodill gelangte wird in einem Tagebuch erklärt.
Ebenso erfährt man etwas über die früheren Besitzer und ihr Schicksal.
Also:
Geht an den Ort wo alles beginnt - findet Ashur Gro Uzul und erforscht die seitliche Höhle...
Für alle, die die Seitliche Höhle noch nicht entdeckt haben: Sucht in der Nähe der Abwässerkanäle des Gefängnisses.
Inhalt
- 1 Helm
- 1 Rüstung
- 1 Umhang
- 2 Schwerter
- 1 Schild
- 1 leicht veränderter Dungeon
- 4 neue NPC
- 1 Tagebuch sowie ein kleiner Hinweis zum wo und weshalb
- 1 Amulet
- 2 Ringe
- diverse Enchantments auf Standartwaffen
Die Ausrüstung ist teils verzaubert. Helm, Rüstung, Umhang und Schild liegen in jeweils 4 Farbvarianten, die Schwerter in je 2 Farbvarianten vor.
Beteiligte
Arynn (Modelle und Texturen für Helm, Rüstung, Umhang und Schwerter, sowie Texturen für den Schild, neue Icon Images für Helm, Rüstung, Umhang und Schild)
sowie (kleine) Änderungen am Dungeon und an den NPCs in der aktuell vorliegenden Version 2.0
Maximus D.M. (NPC-Erstellung, Veränderung des Dungeons, Tagebuch, Notiz sowie die Veränderungen an Ringen und Amuletten in Elfenwacht 1.0)
Installation
Nach Extrahieren des 7z-Archives einfach die Dateien gemäß Ordner-Struktur verschieben. Sollte eine alte Version von "Elfenwacht" installiert sein (Elfenwacht Gold oder Elfenwacht Vanilla), bitte die entsprechende "esp" löschen. Alle anderen alten Daten können beruhigt überschrieben werden.
Durch das Hinzufügen der Rüstungen muss das PI leider nochmals durchgespielt werden. Ich würde empfehlen, vor dem Deaktivieren bzw. Löschen der alten esp, ein Savegame anzulegen in dem Euer Char eine andere Ausrüstung trägt.
Grundsätzlich empfiehlt sich das Anlegen von Sicherungskopien. Ich übernehme keine Gewähr für Beschädigungen an Euren Savegames!
Achtung! Der Mod "GlobalSettingsInterface.esm" wird benötigt.
Bugs
Sollten Bugs gefunden werden, gebt mir bitte per PN über das "Scharesoft-Forum" Bescheid.
Credits
Wir danken:
- VagabondAngel für den Schildmesh
- Low Post für Skripthilfe für das Schwert Orkrist,
- Cheecat und Dostha fürs Betatesten
- Bulwyf für die Übersetzung ins Englische
sowie allen, die diesen Mod mögen und verwenden.
Ich danke Bethesda für ein geiles Spiel!!!
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Jeder der die Daten für seine eigenen Mods weiterverwenden möchte kann dies gerne tun, solange mein Name in den Credits erwähnt wird. Es wäre aber nett, wenn man mich vorher darüber informieren würde ;-)
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Viel Spaß mit dem PlugIn wünschen Euch Maximus D.M. und Arynn.
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<Salute>
Arynn
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