Manchmal wünsche ich mir das alte Pop Up Menü mit der Frage:
Sind Sie sicher? wieder zurück.
Kurz zur Vorgeschichte:
Ich suchte ja ein Spiel ähnlich AoE II was unter Win 10 lauffähig ist und im Internet fand ich
OeD
Ich hab es mir kurz angesehen und fand das es in einem zu frühen Entwicklungsstadium ist als das es mir Spass machen würde zu spielen. Ich eigne mich nicht sehr als Beta-Tester. Also habe ich es wieder deinstalliert.
Soweit so gut. Als ich aber dann routinemäßig nach evtl Rückständen suchte (kein Deinstaller ist perfect und der von Windows erst recht nicht), ist mir ein Ordner aufgefallen mit dem Namen: Gespeicherte Spiele.
Aha, dachte ich, doch was über geblieben. War ich zu müde, war ich unkonzentriert? Keine Ahnung, aber ein kurzer
Blick in den Ordner vor dem Löschen hätte mir viel Ärger und Frust erspart.
Das war kein Rest von dem anderen Spiel sondern in dem Ordner speichert Elex die Saves.
Bingo, Sicherung war natürlich auch weg denn ich hatte das Archiv noch nicht verschoben, das war auch noch in dem Ordner.
Gut, bin aber mittlerweile wieder Level 10 und viele Anfangsfehler konnte ich ja jetzt vermeiden.
Damit es nicht langweilig wird hier mal paar Bilder:
Bevor ich wieder zu schnell vorgehe: Kennt jemand die Fabrik und weiß wie stark die Gegner sind?
Handelskarawanen haben es irgendwie immer eilig. Leute, je mehr wir sind umso sicherer wird der Weg
Schade, die hatten immer gute Waren. Die haben sich die Ripper und Fleischgrillen geholt
Dein Versagen ist unentschuldbar, du kennst die Direktive-----auf die Knie
Einmal hart durchgreifen und sie erkennen dich als ihren Herrn und Meister an