Projekt Ein Dorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst auf Imagebanana übrigens auch den Link unter "Thumbnail für Boards" nehmen, dann wird hier ne kleine Vorsschau angezeigt

edit: dein letzter Link führt zum Code:

so passt es und ist ein Thumbnail ;)

ps: schick, besonders das Haus auf dem Hügel gefällt mir.

• Like
Reaktionen: Anti_Held
Mach ich beim nächsten mal, kann ich das bei den alten immer noch machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshots sehen gut aus. Besonders die Treppe, welche
die zwei Bereiche miteinander verbindet, ist eine schöne Idee.
Vielleicht nimmst Du aber eine aus Stein, weil es einfach besser
aussieht. Ansonsten weiter so! :good:

• Like
ICh hab ein Problem mit den Schaffen die laufen nie im Gehege rum sondern fallen vom Himmel oder verschwinden völlig.

Wo finde ich die Treppen aus Stein ?

Heute fang ich mit den Intenoirs an . Also sollten heut auch wieder neue Screens kommen. Könnte sich einer meinem Problem in meinem Post davor anehmen.

Ich suche Licht für ein Haus aber ich finde nich das pasende , es gab doch mal so glühbirnen die erschienen dann nur im cs gibt es die nimmer ?

2 neue Screens , die Interiors kann leider noch nicht zeigen wegen dem Licht.

Die fliegenden Steine entferne ich natürlcih noch.

Friedhof ich hab das Gras für den Screen abgeschaltet. Ich hab immer noch ein problem mit den Schaffen. Also helft mit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patta93
bei den Schafen kannst du das Wander Package entfernen, indem du unter AI einfach das Package auswählst, und dann entfernst.

zu dem licht: unter World Objects -> Lights, da sind auch diese Glühbirnen dabei.

• Like
ja, du könntest auch den Radius verkleinern. Ist auch bei den packages, aber ich weiss nicht genau wo.

Sieht ja soweit schon ganz gut aus. Aber ich würde die Beleuchtung (sofern sie nicht provisorisch ist im Moment) etwas justieren. Also Nicht einfach den ganzen Raum hell machen, sondern verteile das Licht am besten um Lichtquellen herum, kombiniert mit einer Grundbeleuchtung. Also markante Lichtquellen zB um Kerzen auf Tischen oder ums Feuer und ein zarter, farblich dunkler Licht-ton für die ganze Zelle / den ganzen Innenraum.
Für so einen zarten Lichtton machst du am einfachsten den Helligkeitswert runter und/oder den "Fade"-Wert. Beispielsweise ein sehr dunkler Braun/Grauton mit Fade-Wert 0.5 oder was in der Art. Kannst du ja ausprobieren,w as dir am meisten zusagt :) vor allem auch ingame, weil im CS täuscht das des Öfteren.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.