Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Screenshots sehen gut aus. Besonders die Treppe, welche
die zwei Bereiche miteinander verbindet, ist eine schöne Idee.
Vielleicht nimmst Du aber eine aus Stein, weil es einfach besser
aussieht. Ansonsten weiter so! :good:
Heute fang ich mit den Intenoirs an . Also sollten heut auch wieder neue Screens kommen. Könnte sich einer meinem Problem in meinem Post davor anehmen.
Sieht ja soweit schon ganz gut aus. Aber ich würde die Beleuchtung (sofern sie nicht provisorisch ist im Moment) etwas justieren. Also Nicht einfach den ganzen Raum hell machen, sondern verteile das Licht am besten um Lichtquellen herum, kombiniert mit einer Grundbeleuchtung. Also markante Lichtquellen zB um Kerzen auf Tischen oder ums Feuer und ein zarter, farblich dunkler Licht-ton für die ganze Zelle / den ganzen Innenraum.
Für so einen zarten Lichtton machst du am einfachsten den Helligkeitswert runter und/oder den "Fade"-Wert. Beispielsweise ein sehr dunkler Braun/Grauton mit Fade-Wert 0.5 oder was in der Art. Kannst du ja ausprobieren,w as dir am meisten zusagt vor allem auch ingame, weil im CS täuscht das des Öfteren.