Projekt Ein Dorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sollte eigentlich nur ein kleiner Scherz sein, was man meinem Smiley
hoffentlich auch entnommen hat. ;)
Ich fand es nur ein wenig verwunderlich, dass er sich nicht mehr erinnern konnte, wie man die Oblivion.esm im CS lädt. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
Tut mir leid ich kann euch leider noch keine Bilder schicken dann mein pc vorgestern den geist aufgegeben hat er läuft jetzt zwar wieder trotzdem muss ich erstmal gucken ob meine alten datein noch da sind da ich ein neue festplatte hab.

Ach so ja ich und das cs sind jetzt beste freunde falls ich die alten datein finde gibt es bald bilder
 
Tut mir leid ich kann euch leider noch keine Bilder schicken dann mein pc vorgestern den geist aufgegeben hat er läuft jetzt zwar wieder trotzdem muss ich erstmal gucken ob meine alten datein noch da sind da ich ein neue festplatte hab.

Ach so ja ich und das cs sind jetzt beste freunde falls ich die alten datein finde gibt es bald bilder

Sorry, aber die Antwort habe ich fast erwartet. Das läuft doch auch immer gleich ab. Man kommt mit ner tollen Idee, und behauptet modden zu können. Und dann auf einmal kommt einem was dazwischen. Ich will dir nichts unterstellen, aber in letzter Zeit kommt sowas häufiger vor. Eins noch, bitte vergiss nicht Sicherungen deiner Arbeiten zu machen.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Valron13
Jetzt mal Klartext ( mein Freund düster-bertie hat ja schon den
Anfang gemacht :-D ) :
Glaubst Du, dass Du es wirklich schaffen wirst, die Mod zu basteln?
Oder möchtest Du hier nur auf Dich aufmerksam machen?
Ich meine, wen interessieren so absurde Bemerkungen wie:
"Ahh ich finde den Ort nich wo alles steht" ?
Für mich hört sich das an, als hättest Du überhaupt keine
Ahnung vom Modding ( ich habe auch keine, aber gebe es
auch zu ;) ). Ohne Dich beleidigen zu wollen, solltest Du Dich
fragen, ob Du das richtige machst. :roll:

Ansonsten schöne Grüße, Karl C. Agathon
 
ich bin (mal wieder) der Meinung von Karl. Ich rate dir aber noch: lass dich nicht entmutigen von den Kommentaren, denn sie sind ja nicht böse gemeint.
 
Hm ich bin auch der Meinung von Karl...Es sind nun gut schon zwei Seiten gepostet wurden und wir haben noch nicht Großartiges von deinem Projekt gesehen bzw. auch nur gelesen. :(
Anfangs sah es so aus als ob du gar nicht mit dem CS vertraut wärst und nun das auch noch mit dem PC.
Und bei dem Spruch hab ich mich schon gewundert:
Ach so ja ich und das cs sind jetzt beste freunde...

Wenn du nicht so viel vom modden verstehst hört sich der Spruch an als ob du jetzt nach so einer Woche ein Profi oder ähnliches wärst. :?

Na ja soll nicht so böse gemeint sein wie es sich vllt. anhört. ;)
Wenn du doch was drauf hast und und bald nen paar Bilder zeigen kannst ist das hier was geschrieben wurde alles vergessen :D
 
Doch wenn ich unter Data gucke ist sie da und gespeichert hab ich sie somit auch. Ich muss die Datei im cs doch als aktive datei auswählen oder ?
 
Ok . Könnte es daran liegen ich habe zwei festplatten in meinem pc und hab die mod datei von der alten festplatte auf die neue verschoben.

Bitte helft mir ich bin mit meinem Latein am Ende ich hab das cs und Oblivion gepachtet trotzdem kann ich meinen mod nicht auswählen,

Edit : Hat sich erledigt

jetzt hab ich noch eine Frage wie kann ich eine katren makierung hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt bei den Statics den sogenannten "MapMarker". Den kannst du in Exteriorzellen platzieren und im Menü des Markers kannste dann die verschiedenen Sachen konfigurieren wie etwas den Namen oder ob wie er sichtbar/bereisbar sein soll und so...
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
ok doch habs geschafft

ihr könnt mit den ersten bilder heute abend so um 20.00 rechnen
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Welt platzieren, Doppelklick, dann auf Marker Data und da nen Haken in das Feld machen und den Rest eingeben, den Namen und das Symbol wählen. Wie wärs wenn du dir die Tutorials hier anguckst? Steht fast alles drin.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Nene ich habs jetzt geschafft. Danke für die Tipps. Ich hoffe euch werden die Bilder gefallne . Allerdings werdet ihr auf den Bildern nur das Äußere sehen können weil die Häuser noch kein Innenleben haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.