Projekt Ein Dorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd noch ein Tagebuch schreiben und ein paar Bücher von einem Nord der sich als Dichter probiert da er das kämpfen ablehnt.
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
So, hier mal schnell neue Screens. Hab eben für Anti_Held ein Mausoleum retexturiert und auf den Friedhof verpflanzt. Es ist verfallen (hab ein bisschen Moos an die Wände gepflanzt :)) und nur noch über einen geheimen Eingang zu erreichen...
Ist jetzt nix Besonderes und die Pics sind auch nur aus dem CS und nicht Ingame, aber ich hoffe, Euch gefallen die Screens dennoch ein bisschen:





 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Übrigens kann ich Euch auch schonmal den Mund wässrig machen und verraten, dass Anti_Held sich eine ganz tolle Quest-Story hat einfallen lassen, die für mich in gewisser Weise einiges mit den Geschichten von Lovecraft gemein hat... wenn wir es schaffen, sie genau so umzusetzen, wie sie angedacht ist, werdet Ihr es bestimmt mögen :D
 
Ordentliche Retex, passt auch gut dahin - allerdings find ich den Grad, in dem die Gruft versunken ist ziemlich heftig - zumal sie scheinbar genau auf einer Vertikalen versunken zu sein scheint^^. Würde da die Neigung lieber etwas abflachen und sie auch etwas zur Seite kippen, wenn ihr mich fragt. Doof zu beschreiben, aber dass sie halt etwas mehr nach "versunken" aussieht :)
Ansonsten darf man ja gespannt sein, wies scheint^^
 
  • Like
Reaktionen: rensen
Hm, ja... mit der Gruft bin ich auch immer noch ab überlegen, was jetzt besser ist... eigentlich ist die Erde darunter weggesackt und ich glaube, dann fallen Gebäude schon nach "hinten" ein, oder?
Heute leider nichts geschafft gekriegt, das geile Wetter hab ich am See genossen :D
 
Im Moment ist leider still stand da rensen die aktuelle Version vom Mod hat und ich schon seit einiger Zeit nix von ihr gehört hab.

Sie arbeitet gerade an dem Inneren der Gruft.

Sobald es einen Fortschritt gibt sag ich Bescheid.
 
Sry Das projekt ist eingestellt

Grund : - zu wenig Zeit ( das Rl ist mir viel wichtiger und es geht da grad um etwas sehr wchtiges)

- Rensen meldet sich nit mehr

- Mich selber Interresiert die Mod nit mehr

Aber die Mod zappelt noch :-D wenn jemand die esp will einfach pn an mich und ich werde i wann noch ma auf die idee zurückgreifen;)

Kann geclosed werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.