Projekt Dunkler Phönix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, die bilder gefallen mir sehr, ich finds echt schön, um wie viele tolle dinge du deine mod erweiterst... am anfang hat man nur ein texturiertes schwert erwartet, un jetzt kam auch noch der schild und nun auch noch eine funkenbrigarde:)

gefällt mir sehr gut, was du daraus machst:)

liebe grüße

Momo

hey, du hast recht, das ist ja das kvatch tileset... ist mir gar nicht aufgefallen, aber es wurde echt super verwendet:)

Ich muss mich mal an euch wenden mit einer Frage.

Ich habe vor den Hauptsitz der Funken ein einem Gebäude wie die Priorei unterzubringen.

Nur weiß ich noch nicht wohin ich das am besten stelle.
Habt ihr vielleicht Ideen.

Gruß Wolf

Du solltest dir auf alle Fälle einen Ort suchen, wo Überschneidungen mit anderen Mods sehr gering sind. Natürlich sollte die "Priorei" auch in die Umgebung passen... aber hier nun meine Idee... du könntest eine alte "verlassene" Priorei in den Colovian Highlans bauen... dann würde ich allerdings auch einen Patch zu UL raus bringen:)

So hab jetzt noch etwas weiter gemacht, und am Quest weiter rumgespielt

Allerdings werd ich jetzt wahrscheinlich längere Zeit nichts daran machen können, da ich ab Januar bei der Bundeswehr bin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
hmm... das sieht doch schon ganz gut aus:) dass du dann nicht mehr wirklich zeit hast ist schade, ich finde deine neuen meshes/bzw. Texturen nämlich echt schön:)

schöne screens,schade das du dann erstmal kaum weiterarbeitn kannst,die mod hört sich verdammt vielversprechend an^^

aber zu dem standort des hauptquartiers:
da ist auch was von rise of sheogorath eingefügt(im questverlauf ein zelt)
hoffentlich stehen die beiden sachn nicht an genau der gleichen stelle.sonst muss der tcl befehl wieder rann ;)
ist zwar nix weltbewegendes wär aber schön wenn du es beachten würdest(zbsp in dem du das haus nen meter verschiebst)^^

So jetzt bin ich mal wieder zu etwas gekommen.

Das Hauptquartier hab ich jetzt fertig erstellt. (Außer das ich es am Ende wahrscheinlich noch "1 Meter" verschiebe) schonmal danke für den Hinweis:)

Momentan war ich jetzt mit einem Gebäude bei Bruma beschäftigt.
Da ich wie gesagt ab montag weg bin, werd ich mich erstmal nur mit Quests und der Geschichte beschäftigen können, wenn überhaupt.

Momentan schwebt mir eine Quest vor in der man einen Anschlag der DB vereiteln muss .

Mal gucken ob mir was gutes einfällt

Gruß Wolf

So da bin ich mal wieder :)

Ich habe jetzt somindestens alle Gildenhäuser bzw die Einrichtung auf Papier gebracht, und mir ein paar Quest Konzepte ausgedacht.

Allerdings werd ich die nächsten Monate nichts machen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.