Projekt Die Drachenklaue

ich habe heute angefangen mit dem letzten dungeon oder bessergesagt mit dem angefangen wo man hin muss bevor man zu ihm gelangt

es ist ein kleines dorf mit einem schiff mit dem schiff segelt man dan zum letzten dungeon der auf offener see liegt

ich hoffe das ich morgen ein paar bilder hinbekomme so das ich es euch zeigen kann hab aber noch so meine probleme mit win 7 ^^°
 
So hier sind 3 bilder vom dorf allerdings nur aus dem cs da ich mit win 7 immer noch nicht kla komm

ich werde so bald wie möglich ingame bilde rmachen


bis jetzt fehlt noch die innen einrichtung der interiors und noch die straßen beleuchtung so wie die npc´s
nur die wachen bewonen gerade das dorf
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Ich persönlich erkenne darauf nicht alzu viel weil es eben nur 2 Häuser und ein Ayleiden Turm sind, Details fehlen natürlich auch noch.
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Hi,
sehe ich genauso. Die Idee ist gut, aber die Bilder sind Anfangsstadium und noch etwas leer, was sich sicherlich noch ändern wird.
Weiter so.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Habs geschaft ein paar ingame bilder zu machen darauf sieht man etwas mehr!
das dorf ist auf den selben zustand wie in den gestrigen cs bildern

das heißt es wird noch aufgebaut (fehlt ja auch noch so einiges XD)

hier ein blick von dem dock

hier der eingang zum tunnel der auf den turm fürt

das schiff und der Turm

der weg zum Friedhof

blick vom Friedhof

sonstige
 
Hi,
die Bilder sind gut. Wenn du mit diesem Dorf mal fertig bist, bin ich mal gespannt wie es aussehen wird.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
ich schließe mich DarkRuler an :p

und in eigenen Worten: echt schöne Bilder, Stoltie, ich freu mich schon auf die MOd ;)

auf dem ersten von den drei Bildern ganz unten..ist das der Weißgoldturm? der sieht so riesig aus :blink:
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
guten tag ich habe hier mal wieder zwei bilder es sind die waffen der letzten beiden gegner da es sicherlich welche unter euch gibt die sie nicht sehen wollen pack ich sie in einen spoiler

genauso wie den dazugehörigen text

ich habe mich heute dran gemacht diese beiden waffen zu erstelllen und hab mit entwurf 5h dafür gebraucht (bis jetzt) und wie man sieht sind sie noch nicht fertig. da werden mir wahrscheinlich viele von euch zustimmen den die textur könnte eigentlich noch um einiges verbessert werden genauso sitzt das schild auch noch nicht ganz da wo ich es gerne hätte ansonsten wie gefallen euch diese waffen bis jetzt?
 
Die Waffen sehen von der Form her echt geil aus, aber wie Du schon sagtest, ist die Textur schlecht. ;)
Aber wenn Du gute Texturen findest, werden diese Waffen richtig geil. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie