Projekt Die Drachenklaue

Hi Stoltie,
ich kann mich Karl nur anschließen. Die Rüstung und das Schild/Schwert sehen gut aus. Bin auf die nächsten gespannt und weiter so.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Für alle die sich auf neue bilder Gefreut haben:

ich muss eure gedult leider noch bis sontag auf die probe stellen da mein pc gerade faxen macht und sich bei spielen jeglicher art aufhängt

ich werde mir morgen einen ersatz pc besorgen und ihn einrichten so das sontag die neuen bilder garantiert kommen werden
 
Sehe ich ähnlich wie Karl.
Auf gute Screens, wie wir sie von dir gewohnt sind, kann man ruhig warten ;)

Trotzdem schade, dass dein PC kaputt ist. Hoffe, es wird sich bald richten.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
ich werde mich morgen auf einem ersatzt pc einrichten und dan werde ich die bilder sontag garantiert abliefer notfals hat mein Bruder ja auch noch einen PC den man benutzen könnte:D
 
Hi Stoltie, habe mir deinen Thread heute durchgelesen und finde, dass du eine schöne Mod aufbaust.
Die Rüstung gefällt mir auch sehr gut.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: immer schön die Arbeit zusätzlich auf einer externen Festplatte speichern. Man weiß nie was passiert!

Gruss Meclaton

Ach so, was ist eigentlich aus deinem Betatest geworden? Hier sollten doch deine Rätsel auf Machbarkeit geprüft werden.
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
bis jetzt hatten sich nur zwei tester gemeldet so das sich kein genaues fazit daraus schlißen lässt
ich sichere grundsetzlich alles auf meiner exterenen ab


So mein Cs geht zum glück noch so hab ich die alte Rätsel demo noch etwas überarbeitet und ein aktuelleres Rätsel eingefügt und ein nicht taugliches ersetzt

wer die Rätsel testen will kann sie hier und im ersten beitrag runterladen
und wer zur mod beitragen will kan mir ja schildern wie er es fand und verbesserungsforschläge machen
das ganze muss nicht als PN sein sondern kann auch hier hin geschrieben werden damit andere da mitreden können

ein kleiner tipp noch nehmt nen bogen mit

Also die aufgaben sind relativ einfach und auch nciht wirklich komplex
hauptaufgabe an euch einfach in den dungeon gehen und ein buch finden dan einfach wieder raus

fund ort liegt dem download bei
http://www.fileuploadx.de/373343
 
Zuletzt bearbeitet:
Die demo ist nciht besonders aufwendich da es nur um die rätsel geht und nicht ums level ^^°

also nicht alzusehr entteuscht sein
 
so ich habe mal wieder eine gute nachricht

in letzter zeit ist das modden bei mir ziemlich auf der strecke geblieben aber ab nächster woche habe ich erst mal 14 tage urlaub wodurch es wiedr mit der mod vorrangehen wird