Projekt Dunedain-Gilde: Die Rückkehr

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Kahmul

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Guten Tag Scharesoftler,

hier stelle ich euch mein neuestes Projekt vor.
Es wird eine Fortsetzung der Dunedain-Gilde sein,
in der man 3 verschiedenen Fraktionen beitreten kann:
Den Duath-Dunedain, welche im Vorgebirge leben,
die "normalen" Dunedain und
den schwarzen Dunedain, die die Feinde der Duath und der Normalen sind.

Fortschritt:

NPC`s: 60%
Quest`s: 10%
Interior`s: 20%
Exterior`s: 75%
Texturieren: 80%

Rechte Seite des Lagers:
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Linke Seite des Lagers:
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Zelt des Schmieds:
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Dungeon:
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Schwert von Kalle92:
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Die Dunedain haben zugeschlagen:
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Die Arena:
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Lager von innen:
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Ein Rang (ganz oben zu sehen):
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Galerie des Lagers der Duath-Dunedain

Bitte Kapuze, Schwert und Fackel ignorieren :-D:

Dunedain-Rüstung

Schwarze Dunedain-Rüstung

Allgemein:

Schuhe

Von hinten

Von der Seite
 
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Hallo ,

also mal erlich dein erster mod war doch echt Super.

Also würde ich sagen hmmmm.......

NA WAS WOHL HER MIT DEM 2 TEIL.

Ich hoffe du wierst den 2 machen mein Segen haste ja schon ;)
 
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Hallo Kahmul,
da ich ja deine Mod ausführlich getestet habe bin ich der Meinung, dass die Dunedain-Gilde eine Fortsetzung verdient hat. Das wird bestimmt gut werden.
Viel Erfolg.

mfg.
Aspiria
 
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Also, ich gebe hier einmal Informationen, die zurzeit schon feststehen:

-> Der Stützpunkt ist sogut wie fertig, ich werde Screens schicken, sobald ich die erste Quest fertig habe.

-> Ich plane außerdem die Quests umfangreicher als die von der Dunedain-Gilde zu machen. (Steht noch nicht fest,
aber zum Teil auf jeden Fall, ich möchte mir nähmlich nicht zuviel Arbeit aufhalsen ;))

-> Es wird auch neu texturierte Rüstungen (Waffen vielleicht auch) geben.

-> Einige NPC`s werden einen Tagesablauf haben.

Weitere Informationen folgen. :)

mfg Kahmul
 
Ich finde es toll ddas du dich für den mod entschieden hast ich hoffe der mod wird so gut wie möglich.

Nur ne frage welche abhänigkeiten wier der mod brauchen?

Danke
 
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Das steht bis jetzt noch nicht fest, da ich ja noch am Anfang bin ;)
Aber Patch 1.2 wird auf jeden Fall benötigt, SI vielleicht auch, KotN eher unwarscheinlich.
Ich denke heute werden Screens vom Stützpunkt/Lager kommen.

mfg Kahmul
 
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Schön, dass es noch heute erste Bilder geben wird. Ich habe mich gestern mal an den ersten Teil Deiner Mod gesetzt und freue mich schon auf den zweiten, denn so, wie ich es nach der ersten Stunde Spielen beurteilen kann, hat diese Mod auf jeden Fall eine Fortsetzung verdient. :)
 
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Hallo Kahmul,
auf die ersten Bilder freue ich mich auch und kann Karl nur recht geben. Das hat auf jeden Fall einen zweiten Teil verdient. Du setzt das bestimmt auch gut um.
 
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Hallo,

danke für diese guten bilder.

Toll ist auch das was du sagst auch einhälst , ich kenn nemlich ein parr mod projekte wo gesagt wier morgen gibt es was neues (bilder,infos) und man hört aber dan erst nach einem monat wieder was von denen



.

Deswegen grosses lob an dich und weiter so :)
 
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Man sieht, dass sich die Mod noch im Anfangsstadium befindet. ^^ Aber die Ressourcen, die Du verwendest, gefallen mir sehr gut und wenn Du noch ein wenig Struktur in das ganze bringst, wird es wahrscheinlich richtig gut aussehen. :)
 
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Ich bin der meinung das es eine richtig gute idee
von dir ist eine Fortsetzung zu machen ich fand
den ersten teil schon richtig klasse und werde
den zweiten teil auf jeden fall spielen.
Die ersten Bilder sehen auch schon richtig gut aus:)

ich freue mich jetzt schon auf den zweiten teil:-D
mach weiter so:good:
 
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Hi,
die Bilder sind für den Anfang ganz gut, aber natürlich fehlen noch Details. Das Ganze macht einen guten Eindruck. Weiter so.:good:
 
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Danke für die Rückmeldungen :)

Ich habe das Lager bereits verbessert, Bugs behoben (Ja, es gab schon welche nach der 1. Quest :lol:).
Kalle92 macht übrigens ein neues Schwert, welches man erhalten kann,
wenn man einem bestimmten Questverlauf folgt ;)
Außerdem bin ich gerade dabei, den Weißen Baum von Gondor auf die Lederrüstung zu machen,
bloß erkennt der die Textur irgendwie nicht :roll:

mfg Kahmul
 
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das ist aber nicht der weiße Baum von Gondor. Das ist der weiße Baum der Könige von Gondor, den erstmals Aragorn wieder nach Gondor brachte.

Ach mist, es sind ja Dunedain, die haben sowas ja noch^^
 
Also:

- Das Lager wurde schon weiter ausgebessert,
es ist auch eine Arena enthalten, in der man später kämpfen kann.

- Kalle92 hat das neue Schwert fertig gestellt, welches man, wie gesagt,
nur erhält, wenn man einem bestimmten Queststrang folgt ;)

- Mann kann entscheiden ob man den Feinden hilft oder bei seinen alten Kumpels bleibt.

- Die Mod ist bereits abhängig vom Durchspielen der Dunedain-Gilde.


Screens kommen bald :)
mfg Kahmul
 
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- Mann kann entscheiden ob man den Feinden hilft oder bei seinen alten Kumpels bleibt.
super mann kann auch wieder bei den Dunedain spielen:hah:

- Die Mod ist bereits abhängig vom Durchspielen der Dunedain-Gilde.
dazu hab ich jetzt mal eine frage
werden dadurch die alten Lager verändert?:huh:
wen sie verändert werden
verändern sie sich erst nachdem man den vorgänger duch hat
oder sind die veränderungen so gering das sie den quest verlauf des vorgänges nicht stören
 
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Soweit bin ich noch nicht,
dass ich über Veränderungen der Lager sprechen kann.
Aber ich denke mal, egal welchen Queststrang du nimmst, dass die Lager verändert werden.

mfg Kahmul
 
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