Projekt Die Seelenfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird es auch Veränderungen bei den Seelensteinen geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, du scheinst ja gut voranzukommen. Bin sehr gespannt auf die Story... am Besten, du baut sowas wie eine Parallelwelt ein (wie BlackorWhite schon sagte), in der die Seelen gefangen werden. Diese Parallelwelt befindet sich in einem mächtigen Seelenstein (so wie der Seelenschinder in Nehrim), und den kann man nur mit einem Zauber betreten... lass dir was Kreatives einfallen. :)

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Wird es auch Veränderungen bei den Seelensteinen geben?

Ja, wird es. Wahrscheinlich Grüne oder Rote Seelensteine für Menschen, Das mit der Welt ist eine gute Idee, werde versuchen das mit einzubinden. Das ganze wird so ablaufen, wie die Diebesgilde. Wer viel fängt bekommt, viel Geld. Es werden ca. 25 Quests erscheinen. Momentan sind 8 fertig, 2 in Arbeit.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Das Projekt gefällt mir,deshalb von mir 5 Sterne.:)
Da ich meistens Schwertmagier spiele,die auch gleichzeitig Nekromant sind, kann ich mir die Seelen dann gleich selber verkaufen.:lol:;)

Gruß doritis
 
ich bin Interiordesigner und hätte lust dir zu helfen wenn du noch hilfe brauchst
du musst mir nur sagen was ich tun soll.

schreib mir am besten ne mail
 
bisher geile vorstellung wär cool wenns nen zauber seelenaustreibung oder so gibt, der in einem von 10 fällen (oder öfter bzw. seltener(halt balanced)) dem wesen die seele austreibt und eine "leere hülle" zurücklässt
auch cool wäre wenn man mit den seelensteinen magische waffen veredeln könnte, also mehr power oder seltener aufladen oder so, nachdem man sie schon hergestellt hat, und n seelenstein für mehrere seelen auf einmal, hintereinander wär cool, cooles design wäre da sone kristallphiole, könnt man ja iwann wenn man n stück aufgestigen is in der gilde kriegen
fänds aber auch geil wennns mehr ne zunft bzw. vereinigung als ne gilde wäre, so von kaufleuten, weil letzendlich werden die stones ja verkauft und es geht um den profit.
auf jeden fall viel glück noch freu mich schon sehr auf die screens hau rein hoffe auf baldiges release
mfg telephunky
 
Da wird wohl nichts mehr kommen .... Mein ICQ hat fast alles an der Mod geschrotet.

Das war mit Abstand die genialste Begründung die ich bis jetzt lesen durfte :-D
Ist mal was ganz anderes als "Festplatte ist abgefackelt" oder "Pc kaputt". Sicherungskopien macht man nicht, richtig? Also wenn ich meine Mod ernst nehme und da wirklich hinter stehe, dann sicher ich die spätestens bei 20%.
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Das ist wirklich mal eine ganz neue version :-Dsehr amüsant. Wie bitte hat ICQ das kaputt gemacht?
mfg
 
Das ist wirklich mal eine ganz neue version :-Dsehr amüsant. Wie bitte hat ICQ das kaputt gemacht?
mfg

Och kommt schon, Leute.
Vielleicht ist es wahr, was Mr. Kennedy hier schreibt.
Vielleicht ist es auch nur ne abgewandelte Form einer "Ausrederoutine"
Aber keinesfalls steht es hier jemandem zu, jemanden einfach ohne handfesten Beweis als Lügner darzustellen.

Moesrstar schrieb:
Ich glaube hier muss man nichts mehr sagen ^^.
Hast es doch erkannt.
Warum sagst du noch was. :p
 
Ich muss mich den anderen anschließen. "ICQ hat alles geschrottet" ist eine Aussage, die reif für "Upps die Pannenshow" ist oder vielleicht erwähnt man das, wenn man sich bei DSDS vorstellt, da wird man bestimmt berühmt!
Ne ernsthaft.

ICQ kann solche Dateien nicht kaputt machen, zumal ICQ nichts mit ESP's oder Dateien, die zu Oblivion gehören zu tun hat.
Wenn man ein Projekt nicht mehr fortführen will, dann ist es eine Sache, ich kann es nachvollziehen, manchmal hängt einem das Modden aus dem Hals raus und auch noch so derb, dass Modden zur Qual wird.
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn einer ein Projekt aufgibt, sowas ist verständlich, manchmal wusste man halt nicht, wieviel Arbeit das ist, auch wenn ich es zugegebenermaßen bei manchen Projekten schade finde, bei einigen aber finde ich das eher nicht schade.
Aber ich finde es feige, wenn man Ausreden erfindet und Lügen erzählt, die reif für den Witz Nummer 1 sind.
Ich glaube nicht, dass es jemals einer übel nehmen sollte, wenn einer ehrlich zugibt, dass das Projekt zu viel wurde oder er einfach nicht mehr will, OK, es gibt da ab und zu mal ein paar 'Experten', aber die haben oft keine Ahnung oder sind streitsüchtig.

MfG
 
Haha,
ist ja so witzig^^

War mir aber irgendwie klar, das alle hier jetzt ihren Senf darlassen. Aber ihr müsst ja nicht mit einem riesen Virus rumschlagen. :lol:

Ich denke einfach mal das es ICQ ist, seid ich die neue Version hab, geht es mit Oblivion gar nicht mehr gut!

-Oblivion startet erst beim 3. mal ansonsten stürtzt es ab!

-Das spiel minimiert sich alle 17,45 Minuten

-Das Spielt bleibt einfach stehen

-Oder der Knaller CtD beim speichern und laden

-kann PI's manchmal nicht speichern

-Normalmaps haben plötzlich 0 KB


Sicherheitskopie? Unterstellung absolut gerechtfertigt! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.