Ich muss mich den anderen anschließen. "ICQ hat alles geschrottet" ist eine Aussage, die reif für "Upps die Pannenshow" ist oder vielleicht erwähnt man das, wenn man sich bei DSDS vorstellt, da wird man bestimmt berühmt!
Ne ernsthaft.
ICQ kann solche Dateien nicht kaputt machen, zumal ICQ nichts mit ESP's oder Dateien, die zu Oblivion gehören zu tun hat.
Wenn man ein Projekt nicht mehr fortführen will, dann ist es eine Sache, ich kann es nachvollziehen, manchmal hängt einem das Modden aus dem Hals raus und auch noch so derb, dass Modden zur Qual wird.
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn einer ein Projekt aufgibt, sowas ist verständlich, manchmal wusste man halt nicht, wieviel Arbeit das ist, auch wenn ich es zugegebenermaßen bei manchen Projekten schade finde, bei einigen aber finde ich das eher nicht schade.
Aber ich finde es feige, wenn man Ausreden erfindet und Lügen erzählt, die reif für den Witz Nummer 1 sind.
Ich glaube nicht, dass es jemals einer übel nehmen sollte, wenn einer ehrlich zugibt, dass das Projekt zu viel wurde oder er einfach nicht mehr will, OK, es gibt da ab und zu mal ein paar 'Experten', aber die haben oft keine Ahnung oder sind streitsüchtig.
MfG