Projekt Dunedain-Gilde: Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Kahmul,
die Rüssi auf dem ersten Bild gefällt mir besser. Ich finde auf dem zweiten Bild passt der Ring nicht so richtig dazu. Ist aber Ansichtssache. Das hast du gut gemacht, wirklich.
Weiter so.
mfg.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Kahmul
Ich finde den Ring auch nicht so schön :roll:
Aber ich finde kein Bild vom Wappen von Angmar :oops:.
Das würde nämlich gut passen, finde ich
(Ja, ich weis wie es aussieht :lol:).
Vielleicht findet es ja einer, habe auch schon auf Google geschaut.

mfg Kahmul
 
Hi,
dann nimm doch was anderes, es gibt so viele Dinge die gut aussehen, da solltest du doch fündig werden. Die Rüssi sieht gut aus, aber den Ring würde ich ersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Kahmul
ich wei? welches zeichen du meinst aber ich hab es auch noch nicht gefunden
wen ich es finden sollte sag ich bescheit;)

ich finde die erste rüstung klasse aber mir ist da noch was auf gefallen
wen man den baum vergrößert Dan sieht man immer noch den umris von dem was auf der original rüstung war
ich würde das aus der normal map entfernen
aber wen du es so lassen willst hab ich da auch nichts gegen
 
  • Like
Reaktionen: Kahmul
Ich finde, die erste Rüstung sieht geil aus, aber zu meiner Vorstellung von Dunedain passt sie irgendwie nicht, dafür passt sie um einiges besser für schwarze Dunedain, nimm doch die für die Schwarzen und kreiere eine neue für die normalen ( auch finde ich, dass die sich zu ähnlich sehen )

Ansonsten, sieht gut aus :good:
 
  • Like
Reaktionen: Kahmul
Hm... eine Krone? Wessen Krone?

Du könntest ein Auge draufmalen oder einen Ring, wenn du möchtest, allerdings sollte es nicht ein Bild wie ein Foto sein :lol:
Mach es lieber so, dass du einen Ring andeutest (Kreis :p) oder ein Auge in einem Kreis.
Falls du allerdings nicht so gut darin bist, solche Formen selbst zu zeichnen, vergiss meinen doofen Vorschlag^^
 
  • Like
Reaktionen: Kahmul
Ich habe das jetzt drauf gemacht und ich finde, dass es perfekt aussieht :).
Ist aber natürlich Ansichtssache ;).
Hier ist das Bild.
Und könnte jemand eine Normalmap von der Rüstung OHNE dieses Zeichen machen?
Ich meine das Zeichen,
welches, auf diesem Bild, hinter dem Drachenkopf leicht zu sehen ist.

mfg Kahmul
 
Ich würde vorschlagen, dass du den schwarzen Teil nicht ganz so schwarz und das Wappen nicht ganz so intensiv machst.

Ansonsten: Super (außer halt das Problem mit den Normalmaps, davon habe ich aber leider keine Ahnung^^)
Von denen sollte aber nicht nur eine ohne altes, sondern lieber mit neuem gemacht werden^^

EDIT: Wieso hat der Typ im Hintergrund BLAUE Haare? :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.