Projekt Die Seelenfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Beschreibung oben sagt ja eigentlich nur, dass die beigelegten Daten iwie beschädigt sind. Wie steht es denn mit der ESP-Datei an sich? :?
 
Hi Mr.Kennedy,

willst du deine *.esp dann nicht hochladen? Ich meine wenn es bei dir nicht mehr geht, könntest du es ja als Ressource hochladen. Man hat ja schon bei Kiens/Anti_Helds Villa Weitblick gesehen, dass sowas durchaus funktioniert.
Außerdem wüsste man so, ob ein Problem mit der *.esp oder mit deinem PC vorliegt ;)
 
GROSSES WUNDER

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe die .esp endlich wieder im Griff! Es war nicht ICQ, sondern der Internet-Stick, ein T-mobile Web'n'Walk Stick. Seid ich diesen Mist von meinem PC gelöscht hab, dachte ich hier bricht die nächste Renaissance aus. Endlich lief alles wieder und die meisten Bugs sind auch Geschichte. Also kauft euch nicht so ein Sch***dreck!

Also wird zu 99,9 % noch was erscheinen. Ich werde es jedoch nicht alleine machen sondern im Team. Bei Intresse eine PN an mich. Und wer irgendwelche Questideen hat, der kann einen Beitrag hier lassen. :D

LG, Mr. Kennedy
 
Da du ja bei mir in Thus Vretyhr mitarbeitest, würde ich mich im Gegenzug hier als Interiordesigner anbieten, und vielleicht, falls du noch suchst, die ein oder andere Quest gestalten, je nachdem, ob du mit meiner Herangehensweise (siehe manches TS Gespräch ;) )zufrieden bist :D
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Kennedy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.