Projekt Dsunk

Wie ist die idee?

• Super

Stimmen: 103 57,5%
  • Gut

Stimmen: 48 26,8%
  • mittel

Stimmen: 16 8,9%
  • Schlecht - geht gar nicht

Stimmen: 12 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    179
Mit dem Termin is ja irgendwie nix geworden oder? Soweit ich weiß ist der 9.4.09 schon gewesen. Kannste denn jetzt die Alpha raushauen oder braucht das noch?

SidtheDark war nie wieder online seit seinem letzten Post in diesem Thread. Das ist aber wirklich schade denn es ist oder wäre ein guter Mod.

Ich glaube mit dem Projekt sieht es schlecht aus. SidtheDark war seit 30.1.09 nicht mehr on und Hoch-Ordinator jetzt auch schon 10 Tage nicht mehr on.

Heul,
Das darf nicht wahrsein, endlich baut mal jemand ne geile Dwemerstadt mit genialen Qusets und dann sowas!!!!!
Neeeeiiiiin!

-Wollt ich nur mal gesagt haben!

Mfg. Morro zocko!

Zurückj bei den lebenden

Hi, ähm sorry hatte viel Privat um die Ohren

ich bin jetzt mal wieder zurück ;)

das doof eist nur ich muss so ziemliche alle benötigten datein für das projekt erst mal wieder zusammen suchen -.-'

• Like
Reaktionen: Gorgoroth und Mani
Der Release dieser Mod würde mich auf jeden Fall dazu bringen, Morrowind wieder aus dem staubigen Regal hervorzukramen. :D Ich beobachte dieses Projekt schon ca. 1 und n halbes Jahr. Enttäusch uns nicht. :)

Grüße,

peecee

Er war seit seiner Rückkehr zu den Lebenden nicht mehr online ... entweder hat er uns schlicht vergessen oder das Projekt ist abgebrochen. Ich hoffe nicht, finde das Projekt nämlich ebenfalls interessant :)

MfG,

Merin

ICH LEBE!

aber einige daten des Projektes nicht mehr sowie mein PC(heute passiert-.-) ...

Ich versuche aber das Projekt bis zum Ende durch zu boxen, es wird nur ein paar einschnitte geben.
Ich könnte mir selbst nicht verzeihen wenn ich diese Projekt anch über 3 Jahren nicht veröffentlichen würde

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Merin
Arbeitsplan und Spieldauer

ICh will heute mal etwas über die Spieldauer preisgeben und euch ein Blick auf meinen Arbeitsplan werfen lassen.

Zur Spieldauer: die Spieldauer bei einer Schwierigkeit von +55 beträgt bis jetzt etwas über 2 Stunden (ohne NQ und Erkundung aller Bereiche)

Mit folgen Character wurde getestet:

Und hier der Blick auf den "heiligen" Notizzettel:

Handschrift und Rechtschreibfehler einfahc ignorien, sie existieren nicht, ist alles einbildung euerer Seits

Ich hoffe ich kann damit mal wieder ein bisschen Wind in die Morrowind Welt bringen

Feedbacks sind wie immer gern gehört

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N. und Boby