Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Termin is ja irgendwie nix geworden oder? Soweit ich weiß ist der 9.4.09 schon gewesen. Kannste denn jetzt die Alpha raushauen oder braucht das noch?
Der Release dieser Mod würde mich auf jeden Fall dazu bringen, Morrowind wieder aus dem staubigen Regal hervorzukramen. Ich beobachte dieses Projekt schon ca. 1 und n halbes Jahr. Enttäusch uns nicht.
Er war seit seiner Rückkehr zu den Lebenden nicht mehr online ... entweder hat er uns schlicht vergessen oder das Projekt ist abgebrochen. Ich hoffe nicht, finde das Projekt nämlich ebenfalls interessant
aber einige daten des Projektes nicht mehr sowie mein PC(heute passiert-.-) ...
Ich versuche aber das Projekt bis zum Ende durch zu boxen, es wird nur ein paar einschnitte geben.
Ich könnte mir selbst nicht verzeihen wenn ich diese Projekt anch über 3 Jahren nicht veröffentlichen würde