EDIT:
Hab jetzt nochmal die Mod gestartet und ein wenig versucht die Probleme zu reproduzieren.
1. Mit Cleansave in SI die Mod aktiviert.
2. Vor Finden des Hauses ins Verlies geschaut. Wache ist da und spricht mich auch sofort an.
3. Den Autosave vom betreten der Kaserne geladen.
3. Haus entdeckt. Mit der Nonne gesprochen bis sie mir den Namen nennt.
4. Zum Verlies gegangen. Wache futsch.
Werde jetzt noch folgende Sachen überprüfen.
1. In jedem Abschnitt der Questreihe gucken ob die Wache da ist.
- Vor finden des Hauses
- Nach finden des Hauses
- ansprechen der Nonne ohne in der Kapelle gewesen zu sein
- vor Besuch der Kapelle
- nach Besuch der Kapelle
- nach 1ten ansprechen der Nonne
- nach 2ten ansprechen der Nonne (gedankenlesen)
- nachdem Fragen nach dem Haus
und das ganze einmal ohne Saveladen zwischen den Versuchen
und einmal nach jedem mal nachschauen laden und zum nächsten Versuch weiter sodass falls die Wache da war oder auch nicht dies nicht im Save drin sein kann.
EDIT2
So erster Durchlauf fertig ohne laden
Wache war immer da. Heißt schonmal wennse einmal da ist scheint sie auch nicht mehr zu verschwinden.
auf zu Runde 2 *g
EDIT3
Zweiter Durchlauf.
Wie gesagt nach jedem ins Verlies gucken wieder Save geladen, Story Stück weiter, speichern und zum Verlies
Vor dem finden des Hauses war die Wache da. Save geladen Haus gefunden Wache futsch. :shock: :cry:
Kommt auch in keinem Abschnitt wieder.
Werd nun nochmal nen Durchlauf machen. Nur einmal vor finden des Hauses gucken gehen und die Quest dann bis man Sides Namen hat machen und dann erst wieder gucken gehen natürlich ohne zu laden
EDIT4
Ah jetzt ist sie auch vor dem finden des Hauses weg. *verzweifel*
EDIT5
Esp deaktiviert, SI-Save geladen, Ohne erneut zu speichern beendet,Esp aktiviert, SI-Save geladen, Verlies geguckt, Wache da, Quest bis Namen erhalten gemacht, Verlies geguckt, Wache da, bestochen.
Also wenn sie zu Anfang da ist bleibt sie auf jeden Fall auch da. Nur was läuft da denn bloss falsch, vorallem als sie beim zweiten Durchlauf nicht da war, war sie sogar weg wenn ich meinen SI-Save geladen hatte
Die Mod kann doch nichts dauerhaft irgendwo abspeichern sodass sie auf andere Saves überspringt ??? Und musste nichtmal nen neuen CleanSave machen um den Bug beheben sondern nur einmal deaktivieren Oblivion starten und wieder aktivieren. Also muss sie wohl doch irgendwo was ablegen das die Wache weg ist.
Werde jetzt einmal noch alle meine anderen Mods bis auf QuickstartDV deaktivieren und versuchen zu probieren. Bezweifel zwar das es an einer anderen Mod liegt aber sicher ist sicher.
Schöne Grüße Terry
Entschuldigt die vielen Edits aber so bleibt alles in der richtigen Reihenfolge und es ist gut nachvollziebar was ich gemacht habe