Ressourcen-Icon

Übersetzung Dragon Captions - A Saints Tale - The Glory of Eagles Pass DV. 5.7

Wenn ich mich nicht irre ist Er im Brinar Kreuz zu finden, der sitzt an einen Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Herberge und ist in der Nähe von Anvil und ein Bild werde ich dir davon nicht mahlen.
 
Hallo ich habe 2 Frage:

Als ich das Schwert in der ersten Ruine nahm. Kam die Info dass ein Durchgang geöffnet wurde. Hinter blieb allerdings die Wand zu. Ist es richtig?

In der Ruine von San Ria:

Ich habe die R...., H..., S... und G.. ist gefunden. Nun stehe im großen Raum mit den 6 Brunnen, die sich anwählen lassen. Auf der anderen Seite ist eine Tür, die beim öffnen einen Spruch los lässt. Meine Vermutung ist dass mir noch ein Teil zum Durchgehen fehlt. Frage mich halt welches und wo ich es finde

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Sorry wollte den TExt in den Spoiler packen, hat nicht so funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schleicher, die Wand bleibt erstmal zu. Und wieviel Teile das sind kann ich dir jetzt nicht schreiben, aber wenn du alle hast dann kannst du durch die Tür gehen. Die Anzahl der Teile kannst du aber herausbekommen, indem du das was die Tür verlangt aufschreibst.
 
  • Like
Reaktionen: Ponti
Huhuu, mein erster Post hier *aufgeregt gugg*
Und natürlich mit nem Prob
Habe 2 fragen zu dieser Mod, hoffe auf Hilfe
Stehe im brennenden Adlerpass, hab Schmied und wirtin gefunden, der max sitzt seelenruhig zuhause und is nich ansprechbar...und bekomme keinen neuen quest oder so...bin ich schon fertig???
und
mir dackelt luna immer hinterher, bekomm se nich von der backe (spielte bisher diese Mod mit Saphiria)...und ich kann se nicht mal killen, um se loszuwerden, was soll ich machen, die stalkt mich derbe oO
hoffe auf baldige hilfe und sag thx im voraus:)