Ressourcen-Icon

Übersetzung Dragon Captions - A Saints Tale - The Glory of Eagles Pass DV. 5.7

Erstmal Sorry für den Doppelpost. :roll:

So die Esp ist nun zum 5 mal gefixt. :ugly:
Es sollten nun alle Bugs beseitigt, jeder Rechschreibfehler gefunden, und die Esp nun auf dem neusten Stand sein.
Ausserdem: Besitzt nun Jeder Npc eine Sprachausgabe mit Lipfiles.


Mfg
Shadow-King
 
Link ist nun wieder Online. :D

An alle, die den File schon gestern Runtergeladen haben, bitte den alten File Löschen, und den Neuen verwenden, da der Alte ein paar Schwere Bugs Hatte.

Mfg
Shadow-King
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Der Doppelposter ist wieder da. :D

So nun Haben wir v 5.8 Die Bugs müssten langsam weg sein (6. Überarbeitung)

Wenn noch jemand en fehler findet, bekommt er en Keks. :lol:

mfg
Shadow-King
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Bei dem Tempo der Überarbeitungen und Aktualisierungen........ soll ich da lieber noch ne Woche warten, bevor ich das Downloade und teste....??
 
Nö, ich sag doch, wer jetzt noch en fehler findet bekommt en Keks. ^^
Dürfte eigentlich jetzt einbahnfrei funktionieren (hat es bei mir zumindest jetzt) :)

mfg
Shadow-King
 
Kann mir jemand sagen wo ich die Freundin in Cheydinal finde, damit ich das Heilmittel gegen den Husten bekomme.

Danke Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der zweite Teil schon in arbeit?

Nein. Der zweite Teil wird grad von Biulding gecleant, und steht somit auch nict zum Download bereit. Ich muss also warten, bis die Datei wieder Hochgeladen wird.

Kann mir jemand sagen wo ich die Freundin in Cheydinal finde, damit ich das Heilmittel gegen den Husten bekomme.

Danke Piet

Das Haus steht direkt an der Mauer, neben dem Durchgang, wo du zum Schlosshof kommst.

Wollte nicht auch MC King diese Mod übersetzten???

Eigentlich wollte er das, es wurde aber mit ihm so abgesprochen, dass er sich erstmal um die 4 Anderen Übersetzungn kümmert, und ich die "Kleinen" mache. :lol:

mfg
Shadow-King
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet
Ich habe die Mod jetzt erstmal angespielt, musste aber leider feststellen, dass doch immer noch recht viele Rechtschreibfehler mit eingeflossen sind.
Ich weiß selber, wie leicht so etwas passieren kann, ich übersetz(t)e selber schon englische Mods.

Die einzigen Rechtschreibfehler, an die ich mich noch erinnern kann, waren bei Nami:

wehre statt wäre;
einmal statt Lawine, wurde Ruine übersetzt: dadurch wird die Ruine durch eine Ruine freigelegt ;) ;
das englische bu...bu...(Stottern), wurde nicht als ab...ab...übersetzt :)
und noch ein paar andere Rechtschreibfehler.

Falls ich weitere Rechtschreibfehler finde, werde ich sie mir aufschreiben, damit ich dir besser helfen kann.

Jetzt habe aber ich noch ein kleines Problem:

Wenn ich zur Freundin der Dunmerin aus dem Dorf nach Cheydinhal gehe, dann hat sie leider keine Dialogoptionen außer "Gerüchte". Ich kann sie also nicht nach dem Heiltrank fragen...

Weißt du vielleicht die Lösung für mein Problem?
 
  • Like
Reaktionen: Shadow-King
Bin gerade bei den Quest wo Roland eine neue Ruine gefunden hat und ich soll im Auftrag die Ruine untersuchen. Kann mir bitte jemand schreiben wo die Ruine ist.
 
Eine Runine, ist ja gegenüber vom Dorf. Wenn du die nicht meinst, (wovon ich ausgehe :D), ist die Ruine die du suchst.

etwas Östlich der Kaiserbrücken Herrberge. Wenn du an der Herrberge bist, müsstest du eigentlich schon einen Mapmarker sehen.

mfg
Shadow-King
 
Danke Shadow-King, aber er zeigt mir leider nicht per Pfeil wo die Ruine ist, deshalb meine Frage.

Muss in Auftrag von Luna Nami suchen, wie kann es anders sein finde ich das Madel nicht, wo kann ich sie finden. Oder ist der erste Teil damit zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop die Stelle, ist wirklich ein bisschen verwirrend.

Guck mal in San Ria (Der Ruine neben der Kaiserbrückenherrberge) dort ist sie ziemlich weit drinnen.
:)

Mfg
Shadow-King
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Hilfe, ich find den Kerl mit dem sucht wein nicht.

Hi, ich soll den Kerl mit dem Suchtwein finden, in Tagebuch steht nur das er an der Nord West Küste lebt. Wo find ich den? Wenn es der Kerl beim Schmied in Bruma sein sollte kann ich den nur nach Gerüchten befragen? Könnt ihr mir bitte weiter helfen?