Ressourcen-Icon

Übersetzung Dragon Captions - A Saints Tale - The Glory of Eagles Pass DV. 5.7

Shadow-King

Reisender



Hallo Leute,

Hier ist sie nun, meine Übersetzung der Der Dragon Caption Mod "A Saints Tale: The Goly of Eagels Pass" (zu Deutsch, Eine Heiligen Geschichte: Der Ruhm des Adlerpasses"
Der Mod ist Deutsch mit Englischer Sprachausgabe.

Name: (DC) A Saints Tale: The Glory of Eagles Pass
Version: 5.7
kategorie: Quests und Abenteuer
Benötigt: Oblivion 1.2.0416 + shivering island + Dragon Captions CUO (Cyrodiil Upgrade Overhaul) ResourcePack V.1.5.4b
Author: Biulding3015
Übersetzer: Shadow-King

Beschreibung
===========
Die Sünden der Vergangenheit, wiegen Schwer. Der Krieg, geführt zwischen Göttern, ist jetzt die Last eines verlorenen Dorfes. Nur ein kleiner Strahl der Hoffnung schimmert durch die Dunkelheit. Kannst du das Schicksal zum Guten wenden?

Ort
========
Ein Tal, direkt hinter dem Schrein von hermouns mora,
und:
Ein Haus in Weye
Eine Ruine, auf dem Fluss gegenüber der Kaiserbrücken Herberge
Und ein neues Haus in pells gate

Details
=======
Das ist der erste Teil der "A saints Tale" Reihe (vier Teile insgesammt). Dieser enthält 12 Quests, die sich um das Dorf Adlerpass drehen, nicht alles ist wie es scheint, nicht jeder bleibt seinen Idealen treu...
In den Quest, wenden sich Menschen und Götter gegen das Dorf Adlerpass, und alle, richten ihre Aufmerksamkeit auf einen Helden, der die Sünden der Vergangenheit tilgen soll...


Hier gibts ein paar Bilder:




So und nun viel Spass damit.^^

@Scharesoft: Du kannst den Mod auch gerne Hier Hochladen. :)


mfg
Shadow-King
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht interessant aus, das einzige was jetzt noch stört ist der download bei Rapidshare(5Minuten für 24MB sind für meine Inet Leistung eine Frechheit(16.000KB Anschluss))
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, hört sich gut an, ich saugs mir^^

PS: Die beiden unteren bilder werden zu dem selben Bild verlinkt ;)
 
Sieht seh gut aus. Ich freu mich immer riesig über Questmods die übersetzt wurden. Deshalb ein riesiges DANKE von mir
 
Ich hab da ein kleines Problem.

Und zwar sind rund um das Dorf haufen weise dieser Gelb-Weißen Ausrufezeichen. Weiss jemand wo ich die fehlenden meshes herbekomme ???
 
Also ich hab die zuletzt installiert als die DV für Fort Akatosh rauskam. Gab es seit dem ein Update ?? weil das ganze erneut zu saugen wird ziemlich viel da ich auf meinem rechner nur noch 2GB Festplattenspeicher frei hab.
 
Hallo Schnullerbacke,

es scheint noch dasselbe zu sein.

Wenn du Ingame die Konsole öffnest und auf das Fragezeichen klickst, bekommst du eine ID.
Die ersten beiden Zeichen dieser ID zeigen dir an, zu welcher Mod der fehlende Gegenstand gehört.

Hast du Wyre Bash installiert?
Damit ist es am einfachsten zu erkennen.

Ein Beispiel mit
00 Oblivion.esm
01 Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
02 Francesco's Optional New Items Add-On.esm
03 Cobl Main.esm [Version 1.67+]
04 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm [Version 1.32.RC53]
05 Mart's Monster Mod.esm [Version 1.32.RC53]
06 FCOM_Convergence.esm [Version 1.32.RC53]
07 GlobalSettingsInterface.esm [Version 1.0]
08 NNWAEMaster.esm
09 Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp [Version 1.40]
0A Obl-IM.esp [Version 1.41]
0B Obl-IM_SI.esp [Version 1.41]
0C Fra.esp
0D Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
0E Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
0F Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
10 Francesco's Optional Leveled Guards.esp
++ FCOM_Francescos.esp [Version 0.9.9]
++ FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp [Version 1.32.RC53]
11 FCOM_FrancescosNamedBosses.esp [Version 0.9.9]
12 DLCShiveringIsles.esp
13 DLCHorseArmor.esp
14 DLCOrrery.esp
15 DLCSpellTomes.esp
16 DLCMehrunesRazor.esp
17 DLCVileLair.esp
18 DLCBattlehornCastle.esp
19 DLCThievesDen.esp
1A DLCFrostcrag.esp
1B RAEVWD New Sheoth.esp [Version 1.5]
1C RAEVWD Cities.esp [Version 1.4]
1D RAEVWD Imperial City.esp [Version 1.4]
1E 901-_Fixed_ max carrying capacity.-TESSource.esp
1F Retros Fletching and Imbueing[DV].esp
20 Bartram - DesSammlersRinge.esp
21 flo_rumpelkammer.esp
22 Quickstart_DV.esp
23 Living Economy.esp
24 Living Economy - Items.esp
25 Cutthroat Merchants.esp
26 Harvest [Flora].esp [Version 3.0.0]
27 Harvest [Flora] - DLCFrostcrag.esp [Version 3.0.0]
++ Harvest [Flora] - DLCVileLair.esp [Version 3.0.0]
28 Quelldorf 1.5.esp
++ Cobl Main DE.esp [Version 11]
29 Cobl Glue.esp [Version 1.69]
2A Cobl Si.esp [Version 1.63]
2B Oblivion Improved - Cobl.esp
2C OOO 1.32-Cobl.esp [Version 1.69]
++ MMM-Cobl.esp [Version 1.69]
++ FCOM_Cobl.esp [Version 0.9.9]
2D Bob's Armory Oblivion.esp
2E FCOM_BobsArmory.esp
2F Oblivion WarCry.esp [Version 1.32.RC53]
30 FCOM_WarCry.esp [Version 1.32.RC53]
31 Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp
32 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [Version 1.32.RC53]
33 OOO-No_Guild_Ownership.esp [Version 1.33]
34 OOO-Respawn_Week.esp [Version 1.33]
++ OOO-Level_Slow.esp [Version 1.33]
35 OOO-WaterFish.esp [Version 1.34]
36 FCOM_Convergence.esp [Version 1.32.RC53]
37 FCOM_RealSwords.esp [Version 0.9.9]
38 FCOM_DurabilityAndDamage.esp [Version 0.9.9]
39 Mart's Monster Mod - Additional Enemy NPC Vars.esp [Version 1.32.RC53]
3A Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp [Version 3.7b1]
++ Mart's Monster Mod - Looting NPCs & Creatures.esp [Version 3.7b1]
3B Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp [Version 3.7b1]
3C Mart's Monster Mod - Foxes.esp [Version 3.6Beta]
3D Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp
3E Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp [Version 3.7b1]
3F FCOM_MoreRandomSpawns.esp [Version 0.9.9]
++ FCOM_FriendlierFactions.esp [Version 0.9.9]
++ FCOM_DiverseGuardUnity.esp [Version 0.9.3]
++ FCOM_BobsGuardUnity.esp [Version 0.9.3]
++ FCOM_Archery.esp [Version 1.32.RC53]
++ FCOM_HungersUnitySI.esp [Version 0.9.9]
40 Knights.esp
41 Artefakte der Ahnen.esp
42 NNWAREAyleidDungeons_Serie1DV.esp [Version 2.0]
43 NNWARE01-Sercen.esp
44 NNWARE02-Trumbe.esp
45 NNWARE03-Piukanda.esp
46 NNWARE04-Veyond.esp
47 In Sachen Ayleiden.esp
48 GoetterKlingenQuestv1-1.esp
49 Burg Rabenstolz.esp [Version 1.01]
4A Blood&Mud.esp
4B der_alptraum.esp
4C Deathtrap Dungeon.esp
4D Ivellon.esp [Version 1.1]
4E Quelldorf.esp
4F Dunkelwasser Alpha 0.75.esp
50 The Ayleid Steps.esp
51 Dschinni.esp
52 LordKain_Adash_World.esp
++ FCOM_Knights.esp [Version 0.9.9]
53 FCOM_Blood&Mud.esp [Version 0.9.3]
54 bgBalancingDVCore.esp [Version 10.51DV-D]
++ bgBalancingDVOptionalFCOMAdditions.esp [Version 10.]
** bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, for Wrye Bash.esp
++ bgBalancingDVOptionalMehrAugen.esp [Version 10]
++ Item interchange - Extraction.esp [Version 0.74]
++ Item interchange - Placement for FCOM.esp [Version 0.74]
++ Item interchange - Placement for Frostcrag Reborn.esp [Version 0.74]
++ Item interchange - Placement for Frostcrag Spire Revisited.esp [Version 0.74]
++ Item interchange - Placement.esp [Version 0.74]
++ bgBalancingDVOptionalKlassen.esp
55 Bashed Patch, 0.esp

Sollte der Gegenstand mit 41 anfangen, wäre er von "Artefakt der Ahnen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Werd ich mal probieren. Mit Wyre Bash kenne ich mich zwar überhaupt nicht aus aber irgendwann ist immer das erste mal.

EDIT: also die Häuser am Adlerpass haben genauso wie die Ausrufezeichen am anfang eine b7. Ich glaube mal das es wirklich an dieser mod liegt. Hab mir sogar die Original version gesaugt und hatte danach immer noch die Ausrufezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch alle Ordner Richtig installiert? Versuch doch mal eine Neuinstallation.

oder poste mal deine Ladereihenfolge, villeicht hast du ja da was Falsch gemacht.

mfg
Shadow-King
 
Ich hab jetzt selbst hand angelegt. Ich musste nur ein paar Dateipfade umbennen. Wollte grade bescheid geben das ich es hin bekommen hab.

Trotzdem Danke
 
Der Download ist nun wieder Aktuell, und die Esp ist nun gefixt, es sollten nun keine Gelben Dreiecke mehr um das Dorf herrum auftauchen.
(Danke dafür an Schnullerbacke :))

Wenn noch jemand Übersetzungsfehler, Rechtschreibfehler, oder sonstige Fehler bemerkt, bitte hier Schreiben, ich werde mein Möglichstes Tun diese zu verbessern.

mfg
Shadow-King