Divinity 2

Habe mal nachgeforscht ;) Es liegt irgwie an der verwendeten Engine von Divinity 2. Die NPCs, sprich Figuren, können sich nicht schneller als 30 FPS bewegen. Das löst wohl mehrere Probleme mit der Engine aus. Das Addon soll dabei nun Abhilfe schaffen. Und für alle die sich das Addon nicht holen, soll ein Spezieller Engine Patch rauskommen ;) Mal schauen wieviel GB der betragen wird...

EDIT: Jop, Version 1.3.
 
Habe mal nachgeforscht ;) Es liegt irgwie an der verwendeten Engine von Divinity 2. Die NPCs, sprich Figuren, können sich nicht schneller als 30 FPS bewegen. Das löst wohl mehrere Probleme mit der Engine aus. Das Addon soll dabei nun Abhilfe schaffen. Und für alle die sich das Addon nicht holen, soll ein Spezieller Engine Patch rauskommen ;) Mal schauen wieviel GB der betragen wird...

EDIT: Jop, Version 1.3.

Jaja, diese Engine, die macht nur Probleme, das wissen wir glaube ich alle zu gut.^^
 
Ka wie der Post über mir gemein ist. (Ob Ironisch oder nicht)

Im Falle der Ironie: Lesen im Divinity2 Forum bildet! ;)

Auf jeden Fall gibt es für das Ruckel Problem eine Lösung:

Ich habe die Einstellungen auf Hoch runtergeschraubt und habe seitdem ein extrem flüssiges Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage lohnt sich das Spiel oder soll ich lieber noch auf Two Worlds 2 *sabber* warten ?

Definitiv! Das Spiel bietet einen ansprechenden Schwierigkeitsgrad, der fordern und spassig zugleich ist. Wer die beiden Vorgänger gespielt hat, wird einige alte bekannte Gesichter erkennen. Jedoch muss man unbedingt die Patches dazu erwähnen. Der erste ist "nur" 300 MB groß, während der Zweit schon fast 2 GB Groß ist. Jedoch kann ich dir nur empfehlen, die Patches zu nutzen ;)
Das tolle an Divinity 2 ist es, das in jeder Ecke etwas zu finden ist. Jedoch können durchaus auch mal Frustmomente entstehen, wennman zum X-mal von einem und demselben Boss zerkloppt wurde.

Gruß Dante 2000
 
naja die bosse sind eigtl nicht der frustfaktor,eher wenn mann mit einer 5-10 mann starken monstergruppe auf gleichen level ist und die dann noch magier habn :roll:
aber ansonsten kann ich das spiel auch nur empfehlen ganz besonders da die erweiterung schon im laden steht(wird zeit das dor lohn aufn konto ist sieht nämlich sehr vielversprechend aus^^)
 
naja die bosse sind eigtl nicht der frustfaktor,eher wenn mann mit einer 5-10 mann starken monstergruppe auf gleichen level ist und die dann noch magier habn :roll:
aber ansonsten kann ich das spiel auch nur empfehlen ganz besonders da die erweiterung schon im laden steht(wird zeit das dor lohn aufn konto ist sieht nämlich sehr vielversprechend aus^^)

Durchaus wahr! Wieviel kostet denn das Addon? Ich denke ich hole es mir erst, sobald ich Divinty 2 durch habe ^^

EDIT: o_O genauso viel wie das Hauptspiel -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Preis ansich ging es ja nicht. Hatte bloss auf einen niedrigeren Preis gehofft, da ich mir Divinity 2 am Samstag erst für 27 Euro gekauft habe. Werde erstmal das Grundspiel gründlich durchspielen, bevor mir das Addon ins Haus kommt.
 
also bei uns im media markt 30 €
laut meinem kumpel jedoch im saturn für 40...
ersteres ist ja echt zu verschmerzen,aber bei letzteren warte ich lieber noch en bissel...
 
Für die, die noch am überlegen sind Divinity 2 evlt doch noch zu holen, ist dieser Bericht gut geeignet: *Klick*

Damals wurde die ungepatche Spielversion getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Addon soll das angeblich böde Ende (ich habs ja noch nicht gespielt) zu einem Happy End führen.
Und im Addon spielst du hauptsächlich in einer Stadt, die von einer magischen Barriere umgeben ist und musst Gegner aus dem Hauptspiel in die Knie zwingen.
 
Ich werde mir das Addon auch kaufen, aber erstmal warte ich noch damit. Klingt auf jedenfall vielversprechend.

GameStar hat übrigens sogar noch 2 Punkte mehr (86%) als für das Hauptspiel (84%) gegeben. Das lässt ja gutes hoffen. :)

MfG,

Merin