Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lange nichts von mir kam ist nicht durch den Post von VanDarkmind zu verschulden (auch wenn ich der Ansicht bin, dass sie es etwas übertreibt mit Ayuras Macht und ziemlich Out of Charakter agiert).

Ich schreibe nicht weiter, weil ich keine Lust habe auf ein Drei-Mann-Stück. Sicher kann man bestimmt was nettes an Story und Atmosphäre mit drei Mann zaubern, aber ich bin nicht gewillt weiterhin nur mit Informatix und VanDarkmind zu schreiben. So lange sonst niemand mehr Zeit, oder Lust hat hier mitzuschreiben, werden auch von mir Posts ausbleiben!
 
Nichts desto trotz werde ich jetzt einen weiteren Beitrag versuchen zu schreiben^^ Mal schaun ob ich was zustande bringe, ihr werdet es dann lesen.. (Oder auch nicht)



mfg
Raven

Nu aber keinen Stress hier ;) Wenn's kommt dann kommt's :)

Zu 1) Mit Sicherheit nicht, nur ist es so, dass das RPG RtA ein wenig zum Stiefkind degradiert wurde...

Ich schreibe nicht weiter, weil ich keine Lust habe auf ein Drei-Mann-Stück. Sicher kann man bestimmt was nettes an Story und Atmosphäre mit drei Mann zaubern, aber ich bin nicht gewillt weiterhin nur mit Informatix und VanDarkmind zu schreiben. So lange sonst niemand mehr Zeit, oder Lust hat hier mitzuschreiben, werden auch von mir Posts ausbleiben!


Ah ja. Das ist natürlich eine gute Begründung. Unter dem Aspekt sehe ich das genau so. Es wird natürlich lebendiger, wenn alle auch mitschreiben. Ich persönlich hab auch lieber mehr Input von unseren Mitschreibern. Dann kann man mehr draus machen und man fällt selber wohl auch nicht so schnell aus dem Rahmen und andere bleiben auf der Strecke :?


(auch wenn ich der Ansicht bin, dass sie es etwas übertreibt mit Ayuras Macht und ziemlich Out of Charakter agiert).

Genau das meine ich nämlich :oops:
Rückblickend scheine ich erzähltechnisch die Angewohnheit zu haben, mit dem Auto direkt ins Wohnzimmer zu scheppern anstatt es vor dem Haus abzustellen und die Tür zu nehmen :roll:
Die "Ausartung" von Ayura war nach meiner Planung aber mit dem letzten Post auf dem Zenit. Sie hat ihren "Akku" zu sehr strapaziert und wird in Zukunft nicht mehr so einfach alles auf den Kopf stellen können...
Noch mal ein dickes, fettes :sorry: dafür. Sollte ich wieder anfangen und Anzeichen erkennen lassen es zu übertreiben, weist mich bitte rechtzeitig darauf hin!
(BTW: I'm male ;) )

In diesem Sinne viel Spaß bei deiner Therapie (Wenn du welchen haben wirst)...

mfg
Raven

Danke. Ich mach die Therapie auf eigenen Wunsch, also werde ich wohl auch Spaß daran haben ;) Vielleicht gewöhn ich mir beim Selbstverbessern ja auch meinen Selbstverbesserungswahn ab :ugly:

Zu 2) Therapie? Gut so. Nutze die dir gegebene Chance gut und nutze auch die so entstandene Auszeit. Zweifel nicht an dir und glaub an dich.

Vielen dank :) Genau das habe ich vor.

Ich denke, deine Pause ins RtA einzubauen, wird nicht nötig sein. Wir warten ganz einfach auf dich.

Wie jetzt, SO LANG? :eek:
Obwohl.. andererseits könntet ihr ja Ayura als eine Art Gepäckstück mitschleifen, so lange wie sie Bewusstlos ist :lol: Wär auch ne Idee :ugly:
 
Ich habe 2 Sachen RtA betreffend:

1.
War mein letzter Post derart schlimm, dass jetzt keiner mehr Lust hat zu schreiben? Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, so könnt ihr mir das ruhig mitteilen, steht ja immerhin so in den Regeln, dass "unpassende" Posts bearbeitet werden müssen. < Ich stapel so tief, weil ich schon mal Leute wegen überbordendem ... wasauchimmer die Lust am RPG versaut habe <.< Und ich befürchte, dass mir eben dies wieder passiert ist.

2.
Ich werde am nächsten Dienstag, also dem 30. 3. wegen meines... etwas übertrieben arbeitsamen Lebensstils für 6 bis 10 Wochen in Stationäre Behandlung zwecks Therapie verschwinden. Deshalb muss ich zwangsweise die Mitwirkung am RPG pausieren. Wie ich das in RtA einbaue, weiß ich schon. Nur müsste sich jemand erbarmen und weiter schreiben ^^
1. Dein Post war unüblich, aber eigentlich kommen wir hier mit sowas klar. Ich muss zugeben, dass ich mich etwas aus dem Konzept gebracht fühlte und das RtA deshalb auf die lange Bank geschoben habe. Das ist aber vor allem mein Fehler, nicht deiner. Immerhin hab ich volle zehn Finger und hätte dich angeschrieben, wären die Probleme unüberwindbar gewesen.

2. Ich möchte dir nicht gute Besserung wünschen - das hieße ja, dass ich dich für krank hielte, was bei Online-Bekannten ziemlich vermessen ist - aber ich hoffe, dass du deinem Ziel damit näher kommst, was auch immer das sein mag.

Zu 1) Mit Sicherheit nicht, nur ist es so, dass das RPG RtA ein wenig zum Stiefkind degradiert wurde...
Zu 2) Therapie? Gut so. Nutze die dir gegebene Chance gut und nutze auch die so entstandene Auszeit. Zweifel nicht an dir und glaub an dich.

Ich denke, deine Pause ins RtA einzubauen, wird nicht nötig sein. Wir warten ganz einfach auf dich.

Halt die Ohren steif

Liebe Grüße
Lady
Stimmt wohl. Ich habe den Verdacht, dass ich nicht der einzige bin, der dem Gedanken "Schreibt sicher ein anderer ..." nachgehangen ist, aber Probleme löst man nicht, indem man sie benennt. Nehme mir fest vor, heute noch was zu schreiben.


Das lange nichts von mir kam ist nicht durch den Post von VanDarkmind zu verschulden (auch wenn ich der Ansicht bin, dass sie es etwas übertreibt mit Ayuras Macht und ziemlich Out of Charakter agiert).

Ich schreibe nicht weiter, weil ich keine Lust habe auf ein Drei-Mann-Stück. Sicher kann man bestimmt was nettes an Story und Atmosphäre mit drei Mann zaubern, aber ich bin nicht gewillt weiterhin nur mit Informatix und VanDarkmind zu schreiben. So lange sonst niemand mehr Zeit, oder Lust hat hier mitzuschreiben, werden auch von mir Posts ausbleiben!

Nur zum Verständnis - mit drei Spielern kann es auch gut gehen, aber darauf hast du keine Lust. Liegts daran, dass es gerade nicht gut geht, oder dass drei Spieler einfach nicht dein Fall sind? Ich nehme das nicht persönlich, bin nur neugierig.
 
Ich hoffe, palpatin kann was mit meinem CR-Post anfangen XD Anscheinend ist die anfängliche Skepsis überwunden und geht schon fast ins andere Extrem über o_O Mal schaun, was da noch so alles kommt.

Falls Varim von der Gruppe aufgegabelt wird, könnte doch Myrasia hoffentlich mit, denn es schreibt sich etwas schlecht, wenn man keine Ansprechpartner in der Nähe hat^^"
 
Er ist halt in der Pubertät und hat jetzt den natürlichen Drang, den weiblichen Körper erforschen X)

Kann ich Larale und Etyana in meinem nächsten Post schonmal in den Slums so in der Nähe von Varims Position rumlaufen lassen, falls niemand vor mir postet? :>
 
Dazu muss erstmal ein Post kommen^^ Drei Wochen sind schon wieder rum ._. Bin schon gespannt drauf, was denn so als Nächstes kommt!

Wenn Varim dann mitkommt, hoffe ich mal, dass es okay ist, wenn Myrasia einfach hinterherdackelt, damit sie sich der Gefahr der Stadt entziehen und in der Gruppe ein kleines Abenteuer bei dieser Hexe erleben kann, wenn es denn dazu kommt^^
 
Tut mir leid, ich hab bisher irgendwie keinen post hinbekommen ^^'' Obs an der Situation, am char, oder an der allgemeinen Motivation liegt, weiß ich nicht, jedenfalls versuch ichs heut nochmal intensiver
 
Oha, na hoffentlich lasst ihr Myrasia nicht vollkommen alleine ._. Ich warte aber erstmal ab, damit die Anderen noch zum Antworten kommen. Für einen längeren Post ist es jetzt eh zu spät^^" Gute Nacht alle miteinander!
 
Für den unerwarteten Fall, dass gepostet wird:
Ich bin die ganzen badenwürttembergischen Pfingstferien (23.5. bis 6.6.) in Spanien^^
 
So bei mir hat sich einiges verändert und ich hab mehr Zeit als mir lieb ist:
Jedenfalls würde ich gerne wieder anfangen hier zu schreiben
Am liebsten würde ich (sofern es mir erlaubt ist) Xarxes wieder ins Ramble to Aeon einführen
Xarxes neuen Charakterbogen hätte ich geschrieben und einen Post der zumindest seinen lange abwesenheit erklärt
Ansonsten würde ich mir einen neuen Charakter ausdenken
 
Hey, na das ist ja mal ne Überraschung.
Willkommen zurück. Geht's gut?
Tjoa, hier stockts im Moment sehr, weil: Teilnehmermangel und akute Unlust zu schreiben. :lol: :(

Mal sehen wie es noch so wird hier. :roll:
 
Hm... tja, da hab ich ganze 8 Wochen schon ausgeharrt und hier tut sich tatsächlich nüscht bei RtA. Ich kann das nur sehr begrüßen, dass du dazu kommen möchtest, zumal du ja anscheinend auch ein "Old Fart" bei RtA bist.

Möchte hiermit bekannt geben, dass ich ab Donnerstag wieder unter den Sklaven des Alltags weile ;)
 
So bei mir hat sich einiges verändert und ich hab mehr Zeit als mir lieb ist:
Jedenfalls würde ich gerne wieder anfangen hier zu schreiben
Am liebsten würde ich (sofern es mir erlaubt ist) Xarxes wieder ins Ramble to Aeon einführen
Xarxes neuen Charakterbogen hätte ich geschrieben und einen Post der zumindest seinen lange abwesenheit erklärt
Ansonsten würde ich mir einen neuen Charakter ausdenken
Auch, wenn wir uns nicht so richtig kennen, wilkommen zurück. Ich habe prinzipiell nix gegen ein Recycling einzuwenden und würde mir Xarxes Bogen gern ansehen. :)
Wie es noch so wird, tja ..s olange niemand Lust zum Posten aufbringen kann, sind meine Handlungsmöglichkeiten leider etwas begrenzt.
 
:lol:
Ich bin jetzt schon so lange raus, ich weiß schon garnicht mehr, wo wir sind, ohne alles nachzulesen.

Ich denke wir sollten weg von Xanocha und dem Kram. Tutti schreibt hier eh nicht mehr.
Wie wäre es mit einem ganz neuen Pfad?
Einem so düsteren Pfad, wie noch nie im ET dargewesen?

Wir beschreiten eine neue "DarkWave"! 8)

Interesse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E