Hallo dostha.
Wenn du es so nennen magst, bringe ich die Ideen und Geschehnisse in das laufende RPG-Leben der Charas ein. Was daraus wird, überlasse ich ganz euch Schreibern. Wie im echten Leben, spiele ich Schicksal, wenn man so will.
Es wird in den nächsten Tagen einen laaaaaangen Einführungspost geben und die Geschichte wird sich ändern.
Es wird ein grobes Schema veröffentlicht werden, wo gewisse Rahmenbedingungen vorgegeben sind, um die Charas nicht überpowert daherkommen zu lassen und damit sie auch nicht zu Superhelden mutieren können.
Der Rest liegt bei den Spielern selbst. Alles was du dann dort tun wirst, wird Auswirkungen und Konsequenzen haben. Nicht nur interaktiv mit den Mitspielern, sondern auch auf deinen eigenen Chara mit denen du dann klarkommen solltest und musst.
Nochmal: es ist ein völlig neues Konzept von mir. Erdacht und hier vorgestellt auf einer Idee von TuttiFrutti.
Ob es was wird, liegt an mir und an Euch als Spieler. Um es mal so zu sagen: Nicht nur ihr interagiert miteinander, sondern die "neue" Welt reagiert auch auf euch und euer Tun.
Grüße