Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir auch gerade aufgefallen. Und Lady, was meinst du mit "Geflissentlich"

BTW: @VanDarkmind

Du solltest ebenfalls noch mal über deinen Post schauen.
 
Wie, was? Hab ich was falsch(es) geschrieben?
Sorry ich gehör ins Bett für heute -_-
 
Danke Jad für den rasanten Vergleich :)

Das es nicht ganz die Wesenzüge der dai'Amari mari sind, ist mehr oder weniger gewollt. Es gibt immer Zwei, Drei, manchmal mehr, die ein wenig aus der Reihe tanzen, hat aber auch einen kleinen Vorteil, denn damit wirds ein weniger interesanter...

Ich werde Surazel in den nächsten 1 bis 2 Posts in das geschehn miteinbauen, wenn das nicht schon jemand von euch macht, aber derzeit sind ja alle mit "Azura" beschäftigt^^

Naja hab mir noch ein wenig aufgehoben, aber ich werde nun zu schreiben beginnen :)

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ich das bemerken muss, aber was hast du da geschrieben Raven?

Nicht nur, dass deine Rechtschreibung an allen Ecken hakt, sondern auch die Zusammenhänge sind nicht erkennbar.

Wie ich das lese haben die dai'Amari auf Ayuras Handbewegung hin von Surazel abgelassen, obwohl diese ebenso ein Eindringling in Xanocha ist, wie er. Sie würden niemals irgendetwas auf ihr geheiß tun - ohne Erklärung warum.

Dann überspringst du völlig die Antwort auf Ziuz Frage (Was er denn hier mache) und setzt ebenfalls voraus, dass alle anderen der Gruppe dies ohne weitere Einmischung abtun, und ihn in ihrer Mitte willkommen heißen, sprich. Niemand von ihnen hat Zeit zu reagieren.

Daher bitte ich dich diesen Post noch einmal umzuschreiben - und bitte in Rechtschreibung zu korrigieren.
 
Bevor ichs jetzt schon wieder vergess: Bin dann auch endlich mal raus.

So wie ich das sehe ist das CR ja ohnehin seit einigen Monaten tot, abgesehen von dem kleinen 2-Post-Zucker. Sind ja im Grunde auch kaum mehr Schreiber da. Senuge und Saphira ziehen ja so oder so ihr eigenes Ding durch, Wolfi ist auch nicht mehr gerade die aktivste und dann bleibt ja nur noch palpatin. Und mir liegt jetzt bei weitem nicht genug am ET oder Nyon, dass ich jetzt irgendwelche Ambitionen hätte, da was dran zu ändern.
Was mit Nyon passiert - na ja, meiner Einschätzung nach tut sich ja generell kaum was.

Insofern viel Spaß noch im ET!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand zusammenfassen WO GENAU die Gruppe jetzt ist?

Die letzte Seite war für mich nicht gerade "selbsterklärend" >.<
 
Bevor ichs jetzt schon wieder vergess: Bin dann auch endlich mal raus.

So wie ich das sehe ist das CR ja ohnehin seit einigen Monaten tot, abgesehen von dem kleinen 2-Post-Zucker. Sind ja im Grunde auch kaum mehr Schreiber da. Senuge und Saphira ziehen ja so oder so ihr eigenes Ding durch, Wolfi ist auch nicht mehr gerade die aktivste und dann bleibt ja nur noch palpatin. Und mir liegt jetzt bei weitem nicht genug am ET oder Nyon, dass ich jetzt irgendwelche Ambitionen hätte, da was dran zu ändern.
Was mit Nyon passiert - na ja, meiner Einschätzung nach tut sich ja generell kaum was.

Insofern viel Spaß noch im ET!

Naja, ob sich die Charas im CR noch zusammenfinden, steht noch offen, aber es sieht so aus, dass palpatin seinen Char bald mit Myrasia konfrontieren lässt, von daher denk ich, kann noch was werden^^

Aber wir wollen dich natürlich nicht aufhalten. Wenn du irgendwann wieder Interesse findest, würden wir uns freuen, wenn du wieder dabei bist^^

Jetzt werden es noch weniger CRler ._. Wir brauchen Nachschub, bitte!^^
 
Kann mir jemand zusammenfassen WO GENAU die Gruppe jetzt ist?

Die letzte Seite war für mich nicht gerade "selbsterklärend" >.<


Wenn ich alle(s) beisammen habe, dann ist die Gruppe an sich noch am Schauplatz wo Ayura die Statue zerdeppert hat (vor der Bibliothek) und muss (sollte) zum Axiomaten, damit sie, *nochma nachles* ein Gastrecht bekommen. Ist ja noch nicht mal gesagt, ob sie dann zum Turm dürfen o_O;
Ayura ist halt auf dem Weg da hin und Surazel ist dabei sich mehr oder minder gewaltsam erneut zutritt zu Xanocha zu verschaffen...


Das war doch jetzt die Frage, oder?
 
Ja genau, das wollte ich wissen.


EDIT: Was ist los? Habt ihr keine Lust mehr? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, endlich hab ich meinen post fertig :> keine sorge, wolfslady, irgendwie wird Varim früher oder später auf Larale und Etyana stoßen.
Er hat ein Talent darin, unabsichtlich auf Leute zu treffen, zu denen er ursprünglich gar nicht wollte XD
 
Anscheinend wird es diverse Probleme zwischen Myrasia und Varim geben^^ Sieht nicht gerade nach Freundschaft aus ._. Sie haut ihn auf den Boden, er zappt sie beinahe weg. Wie stellen sich das die CR-Herrschaften mit Varim vor? Anscheinend ist geplant, dass er mitkommt.
 
Naja, die Grundvorraussetzungen sind für eine Freundschaft in dem Fall nicht so gut :B
Es wird sehr, sehr schwer werden irgendeinen Aufhänger dafür zu finden^^
Und zu dem mit dem mitkommen: Varim ist schon eine Weile in der Gruppe dabei^^
 
Schon klar, aber die haben ja keinen Dunst, wo sich Varim gerade befindet^^ Eh sie ihn finden, könnten die auch schon alleine zu der Magierin. Deswegen bin ich mir jetzt unklar, wie das funktionieren soll. Einfach abhaun wäre unhöflich x3 Irgendeine Konversation zwischen den beiden könnte ja noch stattfinden.
 
Ach, das meinst du XD Ich hab dich glaub ich grad irgendwie falsch verstanden.
Daran überleg ich auch grad, wie ich einen möglichst eleganten abgang mache. Konversation wirds schon noch geben ^^
 
Glaub ich auch, einfach mal abhauen wäre auch etwas würdelos^^

Ich war in meinem letzten Post jetzt mal so frei und lass deinen Chara entscheiden, welches Handeln moralischer wäre. Ich hoff mal, er macht das Richtige XD
 
Ich habe 2 Sachen RtA betreffend:

1.
War mein letzter Post derart schlimm, dass jetzt keiner mehr Lust hat zu schreiben? Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, so könnt ihr mir das ruhig mitteilen, steht ja immerhin so in den Regeln, dass "unpassende" Posts bearbeitet werden müssen. < Ich stapel so tief, weil ich schon mal Leute wegen überbordendem ... wasauchimmer die Lust am RPG versaut habe <.< Und ich befürchte, dass mir eben dies wieder passiert ist.

2.
Ich werde am nächsten Dienstag, also dem 30. 3. wegen meines... etwas übertrieben arbeitsamen Lebensstils für 6 bis 10 Wochen in Stationäre Behandlung zwecks Therapie verschwinden. Deshalb muss ich zwangsweise die Mitwirkung am RPG pausieren. Wie ich das in RtA einbaue, weiß ich schon. Nur müsste sich jemand erbarmen und weiter schreiben ^^
 
Hallöle Liebe Schreiber der RPG's ET^^

Nein VanDarkmind, ich glaube nicht, das dein Beitrag alle vergrault hat, zumindest ist es bei mir nicht so, nur habe ich einfach keine Zeit, um mich auch noch mit dem RPG intensiev zu beschäftigen...

Nichts desto trotz werde ich jetzt einen weiteren Beitrag versuchen zu schreiben^^ Mal schaun ob ich was zustande bringe, ihr werdet es dann lesen.. (Oder auch nicht)

In diesem Sinne viel Spaß bei deiner Therapie (Wenn du welchen haben wirst)...

mfg
Raven
 
Ich habe 2 Sachen RtA betreffend:

1.
War mein letzter Post derart schlimm, dass jetzt keiner mehr Lust hat zu schreiben? Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, so könnt ihr mir das ruhig mitteilen, steht ja immerhin so in den Regeln, dass "unpassende" Posts bearbeitet werden müssen. < Ich stapel so tief, weil ich schon mal Leute wegen überbordendem ... wasauchimmer die Lust am RPG versaut habe <.< Und ich befürchte, dass mir eben dies wieder passiert ist.

2.
Ich werde am nächsten Dienstag, also dem 30. 3. wegen meines... etwas übertrieben arbeitsamen Lebensstils für 6 bis 10 Wochen in Stationäre Behandlung zwecks Therapie verschwinden. Deshalb muss ich zwangsweise die Mitwirkung am RPG pausieren. Wie ich das in RtA einbaue, weiß ich schon. Nur müsste sich jemand erbarmen und weiter schreiben ^^

Zu 1) Mit Sicherheit nicht, nur ist es so, dass das RPG RtA ein wenig zum Stiefkind degradiert wurde...
Zu 2) Therapie? Gut so. Nutze die dir gegebene Chance gut und nutze auch die so entstandene Auszeit. Zweifel nicht an dir und glaub an dich.

Ich denke, deine Pause ins RtA einzubauen, wird nicht nötig sein. Wir warten ganz einfach auf dich.

Halt die Ohren steif

Liebe Grüße
Lady
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E