Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mich darauf bezogen :)
Ich hab mir im Hinterkopf auch schon einige Gedanken dazu gemacht, sollte die Gruppe auf jene untoten stoßen ;)


[...]
Während sich die Gruppe in Xanocha bekannt und vertraut machte mit Splittern, Wälzern und Magie, war Selbige in der hölzernen Pyramide im Gange. Totenbeschwörung um genau zu sein. Seelen, mehr tot als lebendig, schrien auf, in kleine Käfige gepfercht wie Tiere, chancenlos. Niemand erhörte ihr weinen, ihr schluchzen und ihre Gebete. Sie alle sollten zum Werkzeug des wahren Übels sein, welches hinter dieser Orkschwadron stand. Es erhob die zierlichen Hände und lies in diesem Moloch aus verkrusteten Blut, Gestand von Tod und Insekten des Dschungels diese Unschuldigen hinter den Gitterstäben zu neuen Rekruten werden. Kinder, Frauen, Männer, jeder Rasse. Sie alle wurden von den Orks gefangen und hierher verschleppt. Sie alle dienten nun IHR. Sie kicherte als sie ihr grausames Werk vollbrachte. "Lasst sie aus den Käfigen." ohne Widerworte öffneten Skelette, in Panzer und mit breiter Hellebarde bewaffnet die Käfige. Sie selbst waren die untoten Hüter dieser Pyramide und Diener der Magierin als Leibwache.
Langsam rührte sich das untote Leben in den Käfigen. Stöhnen, Keuchen, Ätzen erhoben sich die Zombies, Geister und andere untote Schrecken. Bereit die Befehle ihrer neuen Gebietern unterwürfig auszuführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre jetzt meine Notlösung gewesen, wenn sich niemand gemeldet hätte. Wo du es dorekt gemeint hast... nun ja... hast du es gemeint, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand vielleicht noch eine andere Idee hat. Aber wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Ich denk mir dann was Leckeres aus. ;o)
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Na ja, wenn jemandem noch was anderes einfällt, kann er auch gerne das machen, ich bin dabei ^^ Ayura hat sich ja nicht klar dazu geäußert :)
 
Ich drück dir dabei die Daumen!

Ist tatsächlich eine ganze Weile her, als da das letzte Mal gepostet wurde. Hatt schon gedacht, CR geht noch unter...werd dann gleich mal reinschaun, wenn dein Post fertig ist!
 
Ich bin vor ner halben Stunde heimgekommen und geh gleich mit der Familie noch zu nem Weihnachtsmarkt,
also kann ich jetzt höchstens anfangen wenn mir was einfällt, aber der post würde dann eher ziemlich spät kommen ^^
 
@palpatin: Nö, ist eigentlich alles in Ordnung. Haarfarbe muss zwar nicht unbedingt auffällig sein, aber okay, das ist nur optional, meistens fallen Senurer immer irgendwie durch irgendwas auf^^ Ich bin gespannt, wie die zwei aufeinandertreffen, im Falle wenn, denn Myrasia ist nun in einem von vielen kaputten Bruchbuden im dunklen Viertel Gepedis und sucht dort nach bisschen was, also ob Varim da Glück hat^^
 
Ich gebe hiermit meinen Austritt aus aus dem RPG bekannt. Ich habe weder Motivation, Lust noch Spaß für RPGs übrig. Wieso weiß ich nicht, ich habe aber auch keine Lust dies zu erörtern.
Da ich mich kenne schließe ich meine Rückkehr nicht aus, glaube im Moment aber nicht daran.
Macht mit meinem Charakter was ihr wollt, es steht euch frei ihn zu töten oder weg zu schicken.
Ich bin um euer Verständnis dankbar, wenn ich auch nicht davon ausgehe, dass ihr mir welches entgegenbringen könnt.
 
Wo wären wir denn, wenn wir kein Verständnis zeigen würden^^ Können dich nicht dazu zwingen, an dem RPG teilzunehmen. Dein Austritt scheint sehr abrupt zu sein, aber okay, wenn die Lust dazu fehlt...

Ich wünsch dir im Forum weiterhin noch viel Spaß und hoffe, dass du es dir irgendwann noch anders überlegst. Deine Schreibweise im RPG ist recht interessant und es wäre unschön, wenn wir so einen Schreiberlung auf Dauer missen müssten. Aber die Entscheidung liegt letzten Endes bei dir.

Wobei ich aber auch feststellen muss, dass hier im Moment schon etwas die Luft raus ist x3

Wie für die Zeit üblich wünsch ich dir und natürlich allen Anderen Schreibern hier einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr und dass die Raketen in die richtige Richtung fliegen^^
 
Ich habe es Info gestern schon gesagt - ich bin jetzt endgültig raus aus dem Endless Travellers. Viele Beiträge waren von mir mit meinem letzten Charakter sowieso nicht zu sehen, obgleich Taarion in meinen Augen der interessanteste Charakter meiner Schöpfung ist.

Weiterhin ein gutes Gelingen hier.


Gruß
 
@ Raven

Eine sehr ungewöhnliche Darstellung der dai'Amari, vielleicht nicht ganz die Wesenszüge, die sich Tutti gedacht hat. Auf jeden Fall vergeht in deinen Posts die Zeit rasanter als bei allen Anderen:D

@ Tutti

Was meinst du dazu?

.. und... kann einfach so über Xanocha stolpern wenn man durch den Dschungel hirscht?
 
Hm... vielleicht haben die dai'Amari ja was ganz anderes mit ihm vor? Kann ja auch sein, dass die Covende nicht gleich alles mitbekommen sollte (Okay, hier wirds bös spekulativ, ich weiß ja noch nicht mal alles über die Covende/dai'Amari)

Das mit dem Zeitraum ist mir auch schon aufgefallen, aber vielleicht beginnt seine Geschichte ja auch einen Tag vor den aktuellen Geschehenissen. Quasi ein kleiner Rückblick als Prolog für seinen Char?

Un dass Surazel Xanocha einfach so finden konnte.. vielleicht ist ja etwas mehr an ihm dran als wir ahnen? *beispielhaft in Richtung Jadomin schiel*

Sind jetzt alles Spekulationen von mir, ich denke wir finden da noch einen Weg das Anzugleichen, ist ja gerade die schöne Herausforderung bei nem RPG ;)
 
@ Ladyfalk:

Ist ja schön, dass du bei meinem Char gleich an eine Daedrafürstin denkst (besonders an eine die ich besonders leiden kann), aber sie heißt Ayura, nicht Azura. ;)

Wobei mir die Ähnlichkeiten beider Namen erst jetzt auffällt. Man braucht ja nur seine Tastatur auf englisch eingestellt haben :lol:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E