Ladyfalk
Angehöriger
Jain. Jads neuer Charakter, Feste. Für mich ist nicht ersichtlich aus dem Stecki, inwieweit er das macht mit dieser Fähigkeit Spaziergänger der Stille. Wo er sich so unglaublich schnell bewegen kann.Da wir keinen "Antimagier" im Team oder auf der Gegenseite haben, also jemanden, der überhaupt nicht auf Magie reagiert,
Also wenns keine magische Fähigkeit ist, wäre es ein Antimagier, oder verwechsle ich gerade da den Begriff Antimagie mit Nichtmagier und du meinst was anderes damit?
Edit: Hat sich geklärt, nicht magisch, also wäre er ein Antimagier. Jad hat mich auch gerade darauf aufmerksam gemache, das Lissandra auch keine Magie besitzt, also wärens dann schon zwei. Danke Jad.
Nochmal Edit: Ich hab noch nicht rausgekriegt, wie das mit der unkontrollierten Magie sein soll, und mag das gerne noch mal genauer erklärt bekommen.
Mir ist zwar jetzt klar, das Dämonen wie Menschen in dieser und Geister Gefäße dieser Andersweltmagie sind, die dann in der Menschenwelt durch die Öffnung Riss manifestiert werden/rumwandeln können, was auch immer, doch ich krieg das nicht in Zusammenhang mit unkontrollierte Magie... irgendwie fehlt mir da ein Bindeglied, ein Zusammenhang, ums zu kapiern. Kann ich mir das mit Begriffen wie Chaos und Ordnung erklären? Unkontrolliert = chaotisch, kontrolliert = ordentlich?
Kann ich das mir so vorstellen, das beispielsweise im Riss, die Magie unkontrolliert ist und durch den Riss in die "Menschenwelt" herausgeschleuderte (?) und vom Magier dadurch nutzbar werdende Magie, dann kontrollierbar ist? Das wäre für mich unlogisch, denn wo wäre denn dann dort der Filter? Oder ist der Magier dann der Filter und sie wird erst dann kontrolliert sprich durch die stetige Aufnahme?
Zuletzt bearbeitet: