Quatsch, ich behalte selbstverständlich meinen Oriak.
Ich stand da nur aufm Schlauch.
Also meine Figur verfügt über diese eine magische Fähigkeit, die kommt aber nur ganz selten zum Einsatz.
Aber es stimmt natürlich demnach werde auch ich von diesem Riss beeinflusst werde. Dann lasst mal hörn was ihr ausbaldowert habt.
Wie wirkt er sich auf Magier aus?
Ich sehe grade es wurde noch nichts baldowert.
Okay, dann hau ich halt mal einige spontane Eingebungen auf den Tisch:
- Risse fungieren als statische Feldverstärker das heißt, Feindmagie (Team Dämonen) wird verstärkt, während es eigenen Magiern (Team Welt) schwerer fällt ihre Magie zu wirken (zum Beispiel einfach mehr Energie um einen Zauberspruch zu wirken), alles jeweils in einem gewissen Radius um den Riss, in Relation zu dessen Größe
- Große Risse könnten fremde Magier sogar ganz blockieren
- Es sollte in unsrer Welt meiner Meinung nach Wesenheiten, Kreaturen und Leute geben, die sich mit diesen Rissen bereits beschäfitgt haben und deshalb vielleicht Mittel und Wege finden oder gefunden haben, deren magische Auswirkungen zu mindern oder ganz zu umgehen
- Ich fänds cool wenn große Risse "sich wehren würden" wenn man versucht sie zu schließen. (ich glaub es gab vor ein paar Tagen mal einen Beitrag wo schon einer geschlossen wurde, wie immer weiß ich jetzt grade nicht, was darin nun genau stand, wenn das dort schon eingebaut wurde, dann entschuldigt bitte..) Vielleicht verfügen sie über magische Barrieren und Angriffe...