Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arukai, wo magst du einsteigen, wenn du deinen neuen Chara ausgewählt hast? Hast du dir schon was überlegt, oder steht das noch in weiten Sternen, ob, wie wann und überhaupt?
Ich bin gerade noch dabei meinen neuen Charakter auszuarbeiten ... über den Einstieg hab ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht. ^^ Zwar habe ich eine grobe Idee in meinem Kopf herumfliegen, aber die ist momentan eher noch als "Notlösung" vermerkt. Sobald der Steckbrief fertig ist, werde ich mich damit auseinandersetzen.
Wenn du gutes Brainstorming suchst, kannst du dich auch gern bei uns im Foren-RP Chatroom melden!
Wir sind Experten für Brainstorming *Schleichwerbung*
Gibts da Sprechzeiten oder muss man sich vorher einen Termin holen? xD
Spaß beiseite, ich wäre für etwas Hilfe durchaus dankbar. Werde morgen (oder nachher, wo ich grad auf die Uhr schau) also mal reinschauen und ein paar Brainstorm-Experten konsultieren. ^^
So hab ichs auch nicht verstanden ;-)
Aber ich wollts kurz los werden, manchmal müssen wir vielleicht ein bssichen dürber schwatzen, was unsre Schützlinge da so treiben
Ich gedulde mich sehr gerne. Ich bin jetzt sowieso durch mit meinen Einführungen und brauch ne kleine Pause. Ein Post kommt noch, der wie angedacht den Brief und Entscheidung Feyndris zur Gruppe enthält. Wenn die Zeit reif ist, machen wir den Sprung. Keine Panik
Ist auch gut so. Vielleicht sollten grundsätzlich Dinge die alle was angehen und im Chat so besprochen werden dann hier als kurze Info veröffentlicht werden. Es sind ja nicht immer alle anwesend dort zur selben Zeit. Denke ich so. Wie seht ihr das?