Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kannst du machen. Ich hab schon irgendwo n halben Beitrag rumliegen, aber bei dem morgigen 15-Stunden-Tag wird das nix werden. Ich kann nach dir vielleicht mal wieder posten.

Ich habe grade genau so viel Zeit wie immer, ich wollte sagen, ich habe grade wenig Zeit, aber das ist ja Quatsch, die ist nicht weniger geworden. Aber im Moment habe ich viele Dinge, die meine Zeit beanspruchen. Das wird auch noch ein paar Wochen so gehen, aber wenn Prüfungen und Fortbildung rum sind, dann habe ich wieder mehr Zeit, über die ich selbst verfügen kann ;-)
Bis dahin tucker ich halt im Standgas hinterher

Abgesehen von ein paar persönlichen Hindernissen, die der eine oder andere von uns umschiffen muss (darf), wie siehts aus? Wollen wir das Tempo wieder etwas anziehen? sprich: wollen wir die restliche Reise etwas beschleunigen? Mit Blick auf die Karte Maradars wird mir bewusst, dass die Reise noch so ca 2 Wochen mindestens in Anspruch nehmen dürfte.
Ich hätte nichts gegen einen Zeitsprung zu gegebener Zeit, ich möchte, ehrlich gesagt, mich nicht allzulange mit der Reise beschäftigen.

• Like
Reaktionen: Luke
Hm, ich hätte gerne ein wenig das Lagerleben noch beschrieben auch wenn ich weiß, das ich auch grade mit "irrsinnigem" Tempo vom Fleck komme.
Und im Allgemeinen hätte ich nichts dagegen gehabt, ein paar Momente der Reise zu beschreiben. Aber das kann und will ich auch nicht so ganz alleine, ist ja allgemein grade wenig Aktivität hier.
Auf jeden Fall sollen mal die Anderen bitte noch sagen, wie sie es wollen :)

@OL, ansonsten kannst du ja auch nach dem Zeitsprung beschreiben was noch so für bestimmte Momente der Reise in Oriak's Köpfchen schwirren, oder gar selbst den Zeitsprung verfassen, um sicherzugehen dass das, was du gerne erwähnen und einbringen wolltest, vorher noch vorkam. :)

Ist mir eigentlich egal. Wenn ihr nen Zeitsprung machen wollt dann könnt ihr das gerne tun.

Von mir aus gerne, ich weiß aber nicht genau, was unsere beiden Reiseleiter Oblivion und Draco noch so vorhatten. Im Zweifelsfalle würd ich besagten Zeitsprung einfach einem der beiden überlassen.

Von mir aus gerne, ich weiß aber nicht genau, was unsere beiden Reiseleiter Oblivion und Draco noch so vorhatten. Im Zweifelsfalle würd ich besagten Zeitsprung einfach einem der beiden überlassen.

Wieso bin ich plötzlich Reiseleiter? Ich glaube hier gibts ein Missverständnis.

Ich glaubte, mich an diverse Details und Vorhaben bezüglich der entworfenen Regionen zu erinnern, die wir durchqueren müssen, um nach Kemet zu kommen. Dann wars eben nur Einbildung.

Ich biete mich auch gerne wieder an, um den Zeitsprung zu verfassen, wenn ihr mir nur mitteilt was euer Wunsch-Ausgangspunkt ist und wie lange die Reise bis dahin in der Meinung der Allgemeinheit so gedauert haben dürfte. Achja, und auch nur, wenn das nicht jemand anderes machen möchte (wie mein obiger Vorschlag) und ab da, wo niemand mehr etwas Explizites posten möchte. Aber bis dahin sollte ja noch etwas Luft sein :)

Mag jemand weiterschreiben? Die letzen Posts von Draco und Luke sind schon eine Weile her... Habt ihr gerade viel zu tun?

Naja... hab grad nicht viel zu schreiben außer *Twiggy bleibt neben dran stehen und wartet aufs Essen/Lagerfeuer-Gruppenkuscheln*

Wenn wir nen kleinen Mini-Zeitsprung machen (vlt bis nach dem Essen wenn alle am Feuer hocken, was ja auch OL noch beschreiben wollte), dann könnt ich vlt was schreiben. Aber für das aktuelle Geschehen fällt mir nicht wirklich was ein.

"Viel zu tun" trifft es ganz gut.
Mein Semester geht zur Neige und ich hab Prüfungs-/Projekt-/Abgabestress.
Dauert aber nichtmehr lange, dann bin ich wieder frei und in den Ferien! :)

Ich kriegs nicht hin... -_-

Macht bitte erst mal ohne mich weiter/schleift mich ggf mit. Danke sehr.

Kein Ding. :)
Scheint ohnehin gerade Sommerloch zu sein. @Arukai und @VanDarkmind sind auch mal wieder nicht da. Da geht's eben einfach mit halber Kraft voraus.

Ich schreibe vorraussichtlich morgen auch mal wieder etwas, nichts Besonderes, wahrscheinlich nur Sextana's stummer Sicht auf das Treiben im Lager, aber wenigstens ein Lebenszeichen.

edit; wurde wohl doch erst nichts, bin etwas verhindert

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich muss mich für unbestimmte Zeit abmelden.

Schuld daran sind unmögliche Arbeitszeiten, die mich sowohl körperlich als auch geistig echt fertigmachen. Ich weiß nicht wie lange dieser Wahnsinn noch so weitergeht, aber so bin ich nicht in der Lage ein paar zusammenhängende Sätze zu schreiben.

Schleift Twiggy bitte bis auf weiteres mit.

Tschüss ihr Lieben, hoffentlich bis bald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Luke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.