Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Danke Tear, vielen Dank

bin grade von "Gottes Acker", wie es heiß, zurück gekehrt und werde mich jetzt die kommenden Tage wirklich wieder mehr hier reinfinden.
Ich würde die Gruppe dann schon "n Stückl" weiterführen. Als nächstes würde Flussübergang und Weiterreise bis zum späten Nachmittag kommen. Ohne Vorkommnisse, dann Lagerleben.
Das wären so meine Ansätze.

Noch ein Detail: Die Feuerbestattung läuft noch nicht, sie wurde nur vorbereitet.

Keine Einwände. Wenn es so einen Zeitsprung gibt, kann ich nach dem nächsten Post von OL auch meinen Nebenplot weiterführen. Inzwischen sollte diese Gruppe beim angekündigten Gasthaus angekommen sein.

Ich würde die Gruppe dann schon "n Stückl" weiterführen. Als nächstes würde Flussübergang und Weiterreise bis zum späten Nachmittag kommen. Ohne Vorkommnisse, dann Lagerleben.
Ich meinte eigentlich die Reiseroute im ganzen, sprich wo wir während der späteren Reise noch vorbeikommen.

Falls du uns an Gandomars Ruinenstädten vorbei bringst bzw. wenn wir durch den nördlichen Teil der Steinwüste des Landes wandern, hatte ich nämlich Lust vlt einen kleinen Überfall durch Wüstengoblins stattfinden zu lassen. Das wär aber nur eine wenig relevante Kleinigkeit die man auch spontan entscheiden könnte, je nach dem wohin unsere Reise verlaufen wird.

Zum aktuellen Geschehen hab ich momentan nicht viel kreativ beizutragen...:?

Ich fänd einen Zeitsprung auch ganz nice, versuche auch gleich noch was zu posten aber meine Konzentration ist gleich null
Mal sehen ^.^

Es tut mir sehr leid aber ich habe einfach keine Lust mehr im RPG mit zu schreiben, das kommt daher weil ich mein eigenes RPG schließen musste da es dort Probleme gab.
Sicherlich ist das hier ein anderes RPG aber mir fehlt einfach die Lust am schreiben und die Ideen dazu. Auch weil ich zur Zeit einfach zuviel um die Ohren habe.
Werde aber gerne weiter mit lesen. Somit bleiben die beiden Länder für andere frei. Ihr dürft gerne auch etwas bei der Beschreibung der Rassen und der anderen beiden Ländern verändern.
Sollte nur dazu passend sein. Bitte schreibt meinen Charakter heraus am Besten ihr liebster holt sie zu sich. Euch wird da schon etwas gutes einfallen. LG Marie

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schade. Ich wünsche dir, dass du die Lust zum Schreiben wiederfindest.

BTT: Vielleicht mag Martax jemand ansprechen, wenn es jetzt doch keinen Zeitsprung gibt... OL scheint sich dazu nicht zu äußern. :)

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ja ich habe auch schon einen Post im Ärmel, der sich aber nur auf Sextana und nicht auf Chantrasam bezieht. Der beschränkt sich aber nur darauf, wie Sextana umhertaumelte, Martax ihr half und sie halt.. Aufm Pferd sitzt. ^^ Vielleicht würde ich mir mehr ausdenken, aber nur wenn der Zeitsprung doch noch auf sich warten lässt. Geht mir da genauso ^.^

Hallo,

Ich finde es ziemlich schade, dass du gehst Sternchen, wo sind jetzt die Elfen, auf die man hätte schimpfen können....sehr schade!

OL hat grade zu viel zu tun. Es geht ihm grade nicht sonderlich gut.
Aber wo wollt ihr denn überhaupt hin springen?

@Draco: Zum Thema, wo oder wie wir reisen. Ich würde sagen im Norden von Dujol, wo wir ja schon fast sind, durch die Balgach-Hochebene, dann nördlich des Panzergebirges entlang bis zur Grenze, in Gandomar halten wir uns auch im Norden und ziehen nordwestlich an Milae vorbei. Und dann eben nach Kemet und mehr oder weniger grade nach Norden zum Zirkel.
Das wären so meine Ideen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Naja, das dachte ich mir als den "Sprung".

Kein Problem, also wenn du viel zu tun hast und es dir nicht gut geht - da bist du nicht der Einzige und wie du (hoffentlich) weißt, wirst du dann natürlich nicht zum Schreiben gehetzt :p
Schreib, wenn es dir besser geht bzw. wenn dir danach ist.

Uns gehts nur darum, ob du uns voranschreiben wolltest jetzt zeitnahe, oder nicht.
Wenn nicht, wärs nämlich nicht schlimm, weil Jad als auch ich ja auch nicht schlecht fänden, uns einfach etwas davor auszudenken damit bisschen Leben ins RPG kommt.
^.^
PS: Hab zwar am WE Besuch aber trotzdem bisschen Zeit, den Sprung sonst auch anstelle von OL zu schreiben, ich würde dann aber etwas ungenauer bleiben, wo genau sich die Gruppe gerade aufhält und sowas im Detail^^

Wie ihr mögt so machen wirs.

Ich würde gerne zum Lagerleben springen. Das könnte ich heute Nacht, bzw. morgen machen. Theoretisch könnt ihr das aber auch tun, wenn ihr es zu dem Punkt treibt, das wir einen Platz um lagern gefunden haben. Das Problem, was ich mir grade mach, ich wüsste nicht, wie ich Lea angemessen raus schreibe.
Wenn euch da was einfällt oder wenn du Tear als Sternchens "Freundin" (die Anführungsstriche sind nicht auf euch bezogen, eher auf den Umstand, ob man im Internet Freunde haben kann) das machen magst, dann gerne.

Ja, gerne, ich schreib Sternchen's Char gerne heraus. Aber das würde ich dann nach dem Sprung machen, heißt, Lea reist noch bisschen mit, und dann kümmere ich mich darum, je nachdem ob Sternchen da noch mitsprechen mag, werde ich das auch mit ihr per PN absprechen.

• Like
Okay, dann lassen wir Tear die Gruppe 'ungenau' bis zum Lager springen und OL hakt ein, wenn er Motivation findet oder nicht, wenn er keine hat. Ich denke alle Schreiber können aus dem 'ungenauen' Sprung einen genauen Sprung für ihren Avatar machen. Wenn wir dann alle beim Lager sind schreibt Tear irgendwann Lea raus.

Soweit die Zusamenfassung. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist in der Planung meines WEs einiges dazwischen gekommen, tut mir Leid aber ich brauch wohl so bis Dienstag noch Zeit für Anderes! :oops:

So, ich hoffe der Text geht so in Ordnung. Ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber mein Hirn gibt momentan nicht viel her und ich muss irgendwie erstmal wieder reinfinden.
Wenn irgendwas nicht stimmt, ändere ich es gerne ab .

Alles chic! Der Text gefällt. :)

Ich werde mit meinem nächsten Post auf OL warten. Damit ich auch für Martax wieder was Sinnvolles schreiben kann.

Herrje, Tear, Helena ist sprachlos und ich bin es auch. ^^
Ich werd eine Weile brauchen, mir eine angemessene Antwort auszudenken, so bedrohlich wie Criaz in Erscheinung tritt. Ein schöner Beitrag ists auf jeden Fall!

@Jad: Ich schätze in meinem nächsten Post werde ich auch sinnvoll auf Martax Fragen von vor einer Weile eingehen können. Verzeih, dass du so lange warten musst, ich freu mich, dass du Martax sinnvoll auf das "Schweigen" hast reagieren lassen können.

• Like
Reaktionen: Asteria
Status
Für weitere Antworten geschlossen.