Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da schreibt sie mit dem Handy... Ich bin schwer beeindruckt.^^
Ich schreib manchmal was kurzes im Diskussionsthread mit dem Handy und das nervt mich schon. Einen ganzen RPG-Beitrag? Ich bin beeindruckt!

Edit@Guppy: Deinen Post find ich zum schreien, danke dafür! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke.. Es kostet auch einiges an Nerven und Zeit mit diesem alten Schrottteil, vor allem bei so einem Hass auf diese blöden Smartphones xD

• Like
Reaktionen: Luke
Vorerst alles tutti. Gibt genug Ereignisse, die auf einem Mal auftauchen (wenn ich die Situation gedanklich zusammenfasse, ist der Flur, in dem alle gerade stehen eher Hamburger Hauptbahnhof zu Berufsverkehrszeiten :D ), bin mal gespannt auf deinen Post! :)

Tante Edith: Ho-Jo-Ho! Ich werd dann noch mal recherchieren! Ich glaub mir ist im Zusammenhang der Dokumente Plotmäßig irgendwas entgangen :oops: (Übrigens... netter Umgang mit dem Magier ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@VanDarkmind

Chesatur hatte den Orb in die Tasche gesteckt. Alexis kann ihn also weder zu Gesicht bekommen haben, noch aufnehmen können. :)

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
D: Ich hab die Aufmerksamkeitsspanne von nem Eichhörnchen zur Zeit! Wird korrigiert!

Tante Edith (schon wieder die alte...): Daher weht der Wind! Haben uns beim Posten überschnitten. Deinen Post konnte ich noch garnicht gesehen haben ;)

Ich jedenfalls nicht. Wüsste nicht, was ich derzeit beitragen könnte :)

Du hast auch schon reagiert. Von daher warst du in erster Linie nicht gemeint. Ich meinte mehr die Schreiber, die noch nicht reagiert haben. :)

EDIT: Post steht.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Bitte sehr, einmal alle Arbeitsfelder des Söldnerberufs, die mir eingefallen sind.
Sobald du deine Erlaubnis gibst, Jad, können wir eintreten. :)

• Like
Öh, ich habe nichts dagegen. Immer kommt rein. Ist ohnehin niemand da bis auf der Gruppe und Chesatur. Ich habe jetzt keine Wachen geplant, die die Tür bewachen, oder so. Von mir aus, habt ihr freie Bahn. :)

Mit meinem Post dürfte es noch eine Weile dauern, lieg derzeit noch im Krankenhaus. Ich bitte um etwas Geduld ^.^

Grüße
Basti

• Like
Angesichts dessen, wäre es vielleicht überlegenswert, wenn Clover beide die Akademie einfach betreten lässt, falls StReLoK damit einverstanden ist. :)

@ StReLoK
Auch von mir Gute Besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.