Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3.3 Die Wörtliche Rede ist durch Anführungsstriche hervorzuheben. Gedanken hingegen sollen durch ein '>' eingeleitet und durch ein '<' beendet werden.

Falls das schon vorher so war, wusste ich das garnicht...ich werde es aber in Zukunft so machen und meine bisherigen Beiträge falls erforderlich (sind ja noch nicht so viele) korrigieren.
Falls die Regelung neu ist, finde ich sie sehr sinnvoll da so alles einheitlicher wird und besser zu lesen ist.
 
@Hattu: Wolfsladys Post habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen. Powerlevel kann sowieso nicht mathematisch ausgedrückt werden (-> Negativbeispiel D&D), da entscheiden wir einfach in Relation zum Rest der Bande.

@palpatin: Das sehe ich sowieso ein bisschen lockerer ;-) Es ist sicher nicht nötig, deine alten Posts nachträglich anzupassen.
 
  • Like
Reaktionen: palpatin
Da Ryu nun doch das RPG verlässt und ich damit meinen Schreibpartner verliere, werde auch ich Rhianon auf Eis legen. Ich finde das sehr traurig, weil ich meine Chara sehr liebe, aber ich habe einfach keine Ahnung wie die Geschichte verlaufen ist und zu wenig Zeit für das Tempo meiner ET-Gruppe. Ich dürfte zwar Ryu als Nebencharakter steuern, da Ryu mir das frei gestellt hat, aber alleine eine eigene Storty zu entwerfen ist sehr anstrengend und auch nicht das, was ich mir unter RPG vorstelle. Es tut mir daher sehr leid, aber es ist wohl nicht zu ändern.
Ich wünsche allen ET´lern trotzdem weiter viel Spaß und ich werde mich nun in anderen RPGs beteiligen.
Gruß Rhia
 
schon, doch sie hat immer gehofft, dass sie sie eines Tages wiedersieht ...
aber schön sie im SN begrüßen zu dürfen :)
 
Ich habe da mal kleine Fragen. Also was ist in der Zeit von ET möglich. Also kann es schon sowas (1/2) gegeben haben (Allerdings in kleinerer Form für höchstens eine kleine Gruppe)? Was gibt es schon so für Erfindungen und was wäre fehl am Platz?
 
also meiner meinung nach hängt es davon ab, ob du das ganze nur mit magie betreibst, dann wäre es eigentlich machbar. wenn du es aber mit dampfmaschinen oder ander machanismen machst, dann dürfdte es zu modern sein.

hängt als meiner meinung nach, ganz vond er erklärung udn dem aufbau ab, davon abgesehen is so etwas aber eher unnötig, da die gruppe eher zu fus reisen wird. wenn reisemittel geplant is,dann findet man schon eins ;)

achja, link zwie geh nich
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das ET also Rollenspiel war eigentlich immer mehr der Magie als der Technik zugeneigt, für eine genauer Beurteilung des Luftschiffes müsstest du schon etwas spezifischer fragen. Wer mit kalter Fusion heizen will, sollte ins SC gehen, über alles andere können wir reden.

PS: Das zweite Bild ist forbidden - so auch meine vorläufige Antwort darauf ^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Da habe ich noch eine weitere Frage. Also wenn ich als Rasse, Mensch eintrage, kann ich dann auch Zaubern oder eher nicht? Darf ich ansonsten die Rasse Bretone aus Oblivion nehmen?
 
Solange diese Zauberei nicht zu mächtig ist, dürfte da kein Problem bestehen. Der Char sollte halt nicht übermächtig sein. Ansosten steht dir jede Rasse frei...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
in der zeit, in de rich an diesem RPG teilnehme (und das is schon sehr lange^^) war es noch nie verboten oblivionsachen zu imprtieren. daher kannst du bretonen spielen und du kannst auch magiebegabte menschen spielen. es gibt hier eigentlich nur die einschränkung der logik, ansonsten kannst du fast alles amchen, solange es sich logischins system einpasst
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Schon kommt die nächste Frage die mir vorher nicht eingefallen ist. Also ist es möglich das mein Charakter eine kleine Tatoowierung hat oder sollte es eher ein Brandmal sein?
 
tattoos sind nach meinem wissenstand auch mit mittelalterlichen methoden möglich, wie genaudas aber gemacht wird, da musst du selbst nachforschen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
wow, irgendwie ists verrückt und schade, aber ich komm einfach nicht dazu alles nachzulesen um endlich meinen ausstiegspost zu schreiben...
sry!

schade, dass Ryu und Rhia jetzt auch aussteigen!
 
Ryu hat mir Milianra anvertraut bzw mir offen gelassen mit ihr zu verfahren aber ich muss ja selbst erstmal schauen wann ich wieder schreiben kann .. ;) also Hattu ich denke mal du kannst sie in dem Fall auch erstmal steuern.
 
  • Like
Reaktionen: Hattu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E