Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut. Da hast du natürlich recht Lady. ^^

Dann anders: Ein fitter Ryu wäre atm mächtiger als ein ebenfalls fitter Asterinian.

MfG;
Ryu Kazuha

Hi Leute, ich würde ja gerne next Week was schreiben aber Leider muss ich nach Darmstadt auf ein Seminar meiner Firma, die es nicht für nötig hält und Internet da zu gewähren^^ Also wenn sich einer aktiv um meinen Char kümmer wäre ich echt dankbar, nicht das der ne ganze Woche immernoch auf dem Pferd sitzt^^

@ Guppy: Guter post! :D

@ Ryu: Danke für deine angekündigte Rettung und dein gezeigtes Interesse am Wohlbefinden von Sperber, aber lass von ihr was über! Sperber muss sie noch ausquetschen und einen Grund suchen, sie am Leben zu lassen! :-D

Danke, besser hätte ichs nicht schreiben können. ;)
Ich werde meinen Spaß haben, wenn das keiner von euch anderen vor mir übernimmt, weil ich erst morgen nachmittag Posten kann! Also dann mal bis morgen! Gute Nacht Allerseits!

Wäre gut wenn du das berschleugigen kannst.. warum? Zwei Wortgruppen: "Sperbers Bedrohung" und "Sharas Hilferuf" ;)

@ Ryu: Aso, ok, das ist ein Argument. Hab nichts gesagt.

@ Guppy: Es gibt ein paar Unstimmigkeiten! Sind die Doppelgänger jetzt von illusionärer oder materieller Natur??

Ich würde sagen illusionärer Natur (erinnern mich an Bunshin x]), aber Idril scheint da was anders interpretiert zu haben. oo

MfG,
Ryu Kazuha

Sorry ich konnte weder gesternm noch heutte den tag über

Also. Die Illusionen können keinen Schaden machen. Und es ist auch keine Schwarze Magie (aber, dass kann Arec ja falsch sehen) sondern komplizierte Illusionsmagie (ich verweiße auf die Charaktervorstellung).
Also: Die Illusionen können nicht töten. Sie dienen der Ablenkung.

Tut mir Leid, wenn ich das undeutlich ausgedrückt hab. Ich dachte, dass kam raus.

Und noch eine Kleinigkeit: das heißt Taiyo ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nich, aber wieso haben das einige falsch verstanden mit den schattendoppelgängern?
erstens sagt das wort "Schatten" in Schattendoppelgänger doch schon aus, das sie keine feste materiere sind und zweitens hat er ja auch geschrieben, das sie ihre Opfer nich verletzen können, woraus sich schließen lässt, dass sie reine illosionen sind.;)

@ Guppy

Na gut, werde ich nachher noch edieren wenn Eleasar noch nicht drauf reagiert hat ( seit meinem letzten Post hab ich nichts gelesen). Ich würde sagen, das es das nächste mal etwas deutlicher dargestellt werden sollte.. sonst ist die verwirrung ziemlich groß ( sie andere User ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.