Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ich lach mich krümelig hier ...
*ROFL
Tutti, du bist einfach nur ohne Worte :lol::lol:

Aber zauber mal schnell wieder deine alte Sig her ja ;)
oder lass dir eine noch bessere einfallen... :roll:

Und whouuuh, Jads Beitrag ist ja... rasant 8) :oops:

HUi, hier ist ja mal wieder mächtig Andrang, was? Aber macht doch bitte nicht so schnell, ich komme nicht hinterher T.T *schleppt sich mit dem Krückstock durch den Thread*

Das gitb hier ja gerade ein richtiges gestauere an Posts. :eek:

@Ryu: Du ominöse Stadt hat noch keinen Namen, es ist dir frei etwas dazu zu schreiben. Ich habe schon nicht ohne Grund, Zarius sehr allgemein von der Stadt sprechen lassen.;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Die spitze Zunge für den Paladin. Bei Idril ist Arec ja ziemlich verhalten.
Übrigens, macht Spaß mit dir zu schreiben :)
... auch weil du mir so viel erklärst und deinen Char sehr gut darstellst.
Die Interaktionen mit den anderen sind sehr gut ausgespielt.
Einmal ein ganz großes Dankeschön dafür :)

Ich hätte meinen Post radikal kürzen können, wenn ich Milianras Gedanken bezüglich des Wortwechsels zwischen Arec und Sperber einfach in >Männer...!< zusammengefasst hätte. x]

Aber ein schönes Wortgefecht.

MfG,
Ryu Kazuha

• Like
Reaktionen: Darukan
suuuuper Post Hattu, GENIAL ...
danke schön... :)
ich freu mich schon, wenn er mal richtig auf Idril trifft ;)

So ich habe jetzt mein Anschlag verübt. Ich hoffe mal das ist ein angemessenes Ende für meine Geheimnisgrämerei :-D.

Und lasst mich bitte am Leben xD.

irgendwie war es ja klar, das der paladin das opfer ist, ich möchte dich aber dennoch auf einen Fehler hinweisen.

Es sind momentan 15 in der Gruppe
-Asterian, die anromalie
-Zohani
-Zarius
-idril
-Drakon
-leonar
-Haldamir
-ealasar
-Thorgrimm
-Ryan
-Skye
-Sperber
-shara
-Arec
-Milrana

*klatscht* :)
Da wär ich nie darauf gekommen, dass Sperber das Ziel ist.
Gab es da irgendwelche Hinweise?

EDIT: Ich will ECHT wissen wie die Dame sich jetzt der Gruppe anschließt.

"Du wolltest unseren Paladin töten? Naja - wenn du versprichst das du es nieeee wieder machst und absofort für das Gute kämpfst, dann komm halt mit." ^^

Zuletzt bearbeitet:
Whoouha, ich auch nicht... sag mal, kenn ich dich nicht irgendwoher, sagt dir Struppi etwas? :)
Und Solon: Solltest du nicht mal langsam einen sinnvollen Einstieg finden? Ich meine, einen, auf den wir auch reagieren können? ;)

@ Vadding

Mh, ich habe es einfach mal nach dem post gemacht wo zohani die leute zu pferden zuweißt und bin nicht auf mehr gekommen

aber gut, dass du mich darauf hingewiesen hast mal sehen ob ich das irgendwie fixen kann sonst muss ich noch mehr von diesen "Steckbriefen" schreiben.

@ Hattu hinweise gabs keine, aber schein bar wars klar (ka ich fand es war nicht klar). Ich ahbe, als ich hier angefangen habe geschaut, wer denn recht aktiv war und zu der Zeit waren da viele Darukan posts und Idril. Ich hab dann Sperber genommen.

@ Lady: Nein, sagt mir nichts. Ich hieß früher immer Splinter, aber der Name wurd mir dann zu langweilig.

Mh naja Schön, dass der Beitrag dir gefällt.

es ist eigentlich das logischte Ziel gewesen.

-Skye, Ryan, Idirl, Rhia und Zohani dürften recht uninteresant sein.
-ealasar hätte sie dort nie aufspühren können, nicht in der Zeit.
-Ryu ist einfach zu mächtig
-shara und Arec dürften auch nur von mittlerem interesse sein

für wahrscheinliche ziele hätte ich Sperber und Haldamir aufgrund ihrer tätigkeit als gotteskrieger und Thorgrimm als slayer gehalten, da diese drei schon so einiges an chaos hinterlassen haben müssten.
Der zwerg hat aber hauptsächlich trolle gejagt, was ihn wieder uninteresant macht.
bleiben noch Haldamir und Sperber. da hab ich einfach auf sperber getippt, weil der Orden der Balanmae so wie es scheint, recht ignoriert wird und außerdem gibt es nur noch sehr wenige

EDIT:
@Ladyfalk, Skye müsste eigentlich schon bei der gruppe sein, aber aufgrund der nicht so auschweifenden schreibwut wie bei manch anderen personen gehört ihr char zu den bisher ignorierten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, anhand der Charakteristiken die du gebrach hast, hätte ich auf Sperber, oder ganz egozentrisch auf Ryu getippt. Wobei mir letzterer, auf Grund der niedrigen Erfolgsquote von Attentaten in den letzten Jahren seines Lebens, eher unwahrscheinlich erschien. x]

MfG;
Ryu Kazuha

Wow, da kann man mal sehen, was man mit Logik alles erreich kann. :)

Ich habe das mit der Anzahl jetzt gefixt. Ist zwar nicht so sauber aber so müsste es passen.

btw: Ryu ist ja ein Gott für sie. Den hätte sie ja eh nicht angegriffen.

Ich hätte auch fast vergessen dass Skye ja schon bei der Gruppe ist, weil nicht mehr darauf eingegangen wurde. Ist wohl auch etwas untergegangen zwischen Shara und Thanatos.
Manche von den Schreibenden könnten Skye ja schonmal erwähnen oder so dass Solon nicht ganz von "vorn" beginnen muss :)

EDIT: Zumindest soweit ich das mitbekommen hab hatte Sperber sie mit reingeholt, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wie? Skye ist bei der Gruppe? Eigentlich nicht, oder? Sie hat zwar die Höhle gefunden, ist aber nicht rein gegangen bzw hat sich nicht gezeigt.

edit: Oder hab ich was überlesen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.