Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist sie nicht. Sie stand davor und keiner beachtete sie óò

@Solon: vielleicht kannst du ja jetzt dem Sperber helfen... der Kampf wäre ein idealer Einstieg um sich einzubringen und der Gruppe beizustehen. Dann fällt es dir vielleicht leichter. Poste doch gleich nach Vadding :)
dann hast du auch noch gleich jede Menge Zeit dazu ;)

Danke, dass du dir darüber Gedanken machst :) Ansich auch keine schlechte Idee nur müsse ich mir arge Gedanken drüber machen wie ich Skye das anstellen lassen sollte, da sie ja doch eher schüchtern und zurück haltend ist ;)
Ich warte einfach mal ab was Vadding uns hinzubert. Er meinte er könne Skye mal erwähnen und dann werde ich sehen wie Skye sich anstellt ^^

Um Sperbers (akute) Rettung werd ich mich denn mal bemühen, sobald Vadding fertig ist. :)

Da wollma doch mal sehen was hier mit Gefahrenstufe 3 ist. ^_^

btw: Milianra ist immernoch eine Hochelfe/Blutelfe, und das sollte man eigentlich auch sehen. T.T

MfG,
Ryu Kazuha

nur dumm, das sich dein Char so ziemlich verschätzt in ihrer diagnose.
gegen Ryu und Astarian is die magie von ealasar gerade mal ein feuerzeug. und selbst zohani, Haldamir, Thorgrimm, Zarius und Leonar dürften Ealasar schnell einheit gebieten:p

@Vadding:
Das ist alles Tarnung, man soll ja nicht gleich sein ganzes Pulver auf einmal verschießen...:-D
Außerdem gebe ich zu bedenken, dass die Einschätzung wohl auf dem Gefahrenfaktor für die Durchführung des Attentates basiert, und als Magier hat man eben eine größere Reichweite und weiß wahrscheinlich auch, ob man es jetzt mit einer Illusion zu tun hat...
Ryu war zu diesem Zeitpunkt doch schon bei einem Stelldichein mit [Hier einen beliebigen Daedra einfügen], oder nicht?

PS: Im übrigen geht es hier doch hoffentlich nicht um Zweikämpfe.
PPS: Und besser als Asterinian sein wäre in diesem RPG ein ziemliches Verbrechen/eine Unmöglichkeit:lol:

Wuaha, wartet mal ab bis ihr Zarius das nächste mal in Aktion seht. Normalerweise dürfte der nicht in die Kategorie "sogar der" gestellt werden :-D

(Oh und Zohani bewegt sich da auch noch auf etwas ganz bestimmtes zu, wie man vielleicht schon bemerkt hat *pfeif* ...)

Ich bin übrigens gespannt, was uns in/nach Pidheliirgendwas erwartet. Dachte ja eigentlich wir wollten ziemlich direkt wieder raus aus dem Gebirge o_O

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nich, ich persönlich würde Ryu als Drachenkaiser schon mindest genauso mächtig, wenn nicht sogar noch mächtiger einschätzen, aber wenn ich da so an die Charbeschreibung denke ist Ryu im moment nich her seiner eigenen Kräfte was heißt, das er eigentlich noch um einiges mäöchtiger sein dürfte.

und zur magie, selbst die stärkste magie nützt einem nix gegen einen PFeil im kopf oder gegen ein schwert, das den kopf abtrennt und wenn der gefallen is, fällt der rtest auch noch sehr schnell;)

Um Asterinians potentielle Macht zu übertreffen, müsste man tatsächlich schon den Weltenschöpfer selbst spielen.

Was die Logik der Zielanalyse ausgeht, stimme ich Informatix zu. Wobei dort durchaus potente Störer übersehen wurden, nicht zuletzt Haldamir und Zarius, der ja ein ziemlicher Haudrauf ist.

Und Milianras größte Stärken sind ja nicht sichtbar. *g*

@Vadding: Im Augenblick ist Ryu praktisch mächtiger als Asterinian, aber selbst wenn er alles aufbringen würde, was ihm seine Abstammung erlaubt, könnte er gegen eine voll entwickelte Anomalie kaum bestehen. Der Grund ist einfach: Der einblick, den Anomalien in die magischen Strukturen haben ist viel differenzierter und umfassender, wodurch ihnen extrem komplexe Geflechte und entsprechen mächtige Zuaber möglich werden.

MfG;
Ryu Kazuha

Zuletzt bearbeitet:
@Vadding:
Was meinst du, warum Magier so paranoid sind, dass sich daraus über die jahrtausendelange Selektion ein siebter Sinn entwickelt hat? :lol:
Außerdem: Jeder geistig gesunde Magier ist nie ohne ein Grundset aus zweiundvierzig Schutzzaubern gegen Schwerter, Speere, Pfeile, Hausstaubmilben und laute Nachbarn unterwegs:-D:lol::-D

Nun ja ich lese ja nicht seit Anfang mit und bin deswegen von dem Threat mit den Charakteranmeldungen gegangen. Und ich mein wenn da ein paar Leute reiten, kann man schlecht sagen ob der jetz ein Haudrauf ist oder nicht :)

aber sagt mal: ist es nciht ein wenig übertrieben wenn ein Charakter so "Mega" ist?

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht, inweiweit dein char den höhleneingang jetzt nu beobachtet hat (ich geb's zu, ich hab's vergessen) aber kurz nachdem Ryan das zweit e mal rauskam, war mein char auch draußen und die beiden haben einen sehr kurzen übungskampf gehabt, wobei mein char zumindest die ersten beidne angriffe ohne jegliche anstrengung geblockt hat, was einen Beobachter schon darauf schließen klässt, das haldamirt einiges drauf haben muss oder das Ryan extrem schlecht is, aber da Ryan auch n bissl was auf dem kasten hat........

EDIT:
guten Schreibern, wie Ryu und Tutti traueich das spielen mit solch mächtigen Chars durchaus zu

Sie hat nur das Gespräch von Haldamir und Rayan aus der Nähe beobachtet und den Rest nur aus großen Entfernung. Und da hat sie nicht mehr sonderlich viel erkennen können. Ich mein da standen 15 Personen, da kanns schon sein, dass der Kampf verdeckt wird.

ähm nein, der kampf war direkt nach dem gespräch und beor alle rauskamen, daher müsste sie noch in relativer nähe gewesen sein.

Mh... da waren so viele Posts dazwischen. Ich hab nicht erkannt, dass das da danach war. Aber naja wenn sie gerade auf dem Weg war wars ja hinter ihrem Rücken bzw sowieso aus ihrem Blickfeld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.