Informatix
Ehrbarer Bürger
Ihr müsst (hoffentlich) doch nicht neu posten, ich habe eben eine Wiederherstellungsanfrage an Jubidu geschickt.
Prophylaktische Antwort @Hattu: Lass deinen Post ruhig da, Jubidu merkt sicher, dass der schon wieder da ist
EDIT: Antwort eingetroffen:
PS: Möglich, das ihr das alle schon wisst, ist ja nicht das erste Mal. Wenn das der Fall ist, fallt bitte nicht über mich her
Prophylaktische Antwort @Hattu: Lass deinen Post ruhig da, Jubidu merkt sicher, dass der schon wieder da ist
EDIT: Antwort eingetroffen:
Wer also einen Post zu retten hat, sollte Jubidu den Anfang per PN oder im neuen Beitragswiedeherstellungsthread mitteilen.Jubidu schrieb:...Ich habe die Texte - aber ich weiß nicht wer sie geschrieben hat, wo sie dazugehören oder Ähnliches. Vielleicht finde ich noch Informationen, die mir diese Zuordnung liefern können, aber bis dahin kann ich nur die Texte von Beiträgen liefern, wenn man mir sagt wie sie anfangen, zumindest ungefähr. Dann kann ich manuell nach dem Text suchen. Wenn ich den genauen Wortlaut der ersten paar Wörter bekomme kann ich auch eine automatische Suche nach dem Text durchführen. Deine pauschale Anfrage kann ich so leider nicht erfüllen.
Mit freundlichen Grüßen
Jubidu, technische Administration
PS: Möglich, das ihr das alle schon wisst, ist ja nicht das erste Mal. Wenn das der Fall ist, fallt bitte nicht über mich her
Zuletzt bearbeitet: