Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr müsst (hoffentlich) doch nicht neu posten, ich habe eben eine Wiederherstellungsanfrage an Jubidu geschickt.
Prophylaktische Antwort @Hattu: Lass deinen Post ruhig da, Jubidu merkt sicher, dass der schon wieder da ist;)

EDIT: Antwort eingetroffen:
Jubidu schrieb:
...Ich habe die Texte - aber ich weiß nicht wer sie geschrieben hat, wo sie dazugehören oder Ähnliches. Vielleicht finde ich noch Informationen, die mir diese Zuordnung liefern können, aber bis dahin kann ich nur die Texte von Beiträgen liefern, wenn man mir sagt wie sie anfangen, zumindest ungefähr. Dann kann ich manuell nach dem Text suchen. Wenn ich den genauen Wortlaut der ersten paar Wörter bekomme kann ich auch eine automatische Suche nach dem Text durchführen. Deine pauschale Anfrage kann ich so leider nicht erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen
Jubidu, technische Administration
Wer also einen Post zu retten hat, sollte Jubidu den Anfang per PN oder im neuen Beitragswiedeherstellungsthread mitteilen.

PS: Möglich, das ihr das alle schon wisst, ist ja nicht das erste Mal. Wenn das der Fall ist, fallt bitte nicht über mich her;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
:oops: sry dass ich in letzter zeit n bisschen inaktiv war, aber war ein riesen stress mit ball und allem^^
aber, jetzt muss ich mal nachlesen gehen!

Zu den verschwundenen Posts:

Ich hab Jubidu einige Stichwörter gegeben und er hat die verschwundenen Posts gefunden.
Jedoch ist es nicht möglich, diese wieder herzustellen, daher müsste ihr die nochmall (bevorzugt) in gleicher reihenfolge einfügen:

Hattu:
Spätestens als die große, schwarze Bestie durch den Eingang kroch, stellte sich Ryan die Frage ob er nicht doch lieber draußen geblieben wäre.
Noch nie im Leben hatte er einen Drachen gesehen und das hätte auch so bleiben sollen. Obgleich man aus der Aussage des Monsters schließen konnte, dass er nicht hier war um alle umzubringen, war Ryan keineswegs beruhigt.
Wie könnte er auch? Es warf viel zu viele Fragen auf:
>Welcher Kaiser? Was ist mit Lebensenergie? Bin ich der einzige der nicht informiert ist? Schmeckt Drachenfleisch wie Hähnchenfleisch?<
Falls der Drache anfangen würde die Leute abzuschlachten könnte Ryan sicherlich noch schnell herausrennen - und elendlich erfrieren.

Nun lag aber eine bewustloße Dunkelelfe auf dem Höhlenboden und die konnte man da nicht einfach liegen lassen.
Ryan nahm seinen ganzen Mut zusammen und krabbelte auf allen Vieren, den Drachen stets im Blick, zu Idril herüber. Dabei schoss ihm nur ein Gedanke durch den Kopf:
>Bitte friss mich nicht, bitte friss mich nicht, bitte friss mich nicht...<
Zum Glück schien Thanatos satt zu sein.
Als Ryan die Dunkelelfe endlich erreicht hatte, freute er sich ersteinmal und wollte sie dann aufwecken. Nur war das leichter gedacht als getan.
>Wie weckt man hübsche Dunkelelfinnen auf? Vielleicht mit einem Kuss?<
Da Idril sicher etwas dagegen gehabt hätte (und nicht nur sie), begann Ryan einfach mal an ihr zu rütteln. "Hallo?"
Ladyfalk:
Thanatos sah amüsiert, wie ein Wesen auf die Elfe zugekrabbelt kam und war kurz geneigt, einmal kurz in seine Richtung zu schnauben und ihm so eine Angst einzujagen, dass er sich in die hinterste Ecke der Höhle verkroch. Doch damit war weder ihm noch Idril geholfen und so benahm er sich und machte mit zwei mächtigen Schritten zur Seite platz, bevor er seinen ihm selbstbestimmten Platz vor dem weiter in die Tiefe führenden Höhlengang einnahm und Ryan das Feld - und die Elfe - überließ. Die anderen interessierten ihn vorerst nicht. Er grinste wissend, denn Ryan würde vermutlich noch so seine Erfahrungen mit Idril machen, so glaubte er, doch es kam anders als erwartet.

"mhhhhhmmmhhhh....", erklang aus Idrils Mund, als sie sacht gerüttelt wurde und ein leises 'Hallo' an ihre Ohren drang. Das erste was sie wahrnahm, war Dunkelheit, als sie die Augen aufschlug. Das Zweite war ein knackendes Feuer, etwas mehr Wärme und ein schemenhaftes Wesen neben sich. Als sie dann jedoch mehr und mehr zu Bewußtsein kam, wendete sie den Kopf und blickte in zwei blaugrüne Augen mit sich klärenden männlichen Gesichtszügen. Kraftlos und unfähig sich auch nur für den Augenblick weiter zu bewegen, blickte sie nur lange und erforschend in diese hinein. Ihre Gedanken ordnend und leicht überlegend, wo sie eigentlich war. Erst jetzt nahm sie seine wuscheligen Haare wahr und erkannte, dass er ein Mensch war. "Hallo...", brachte sie leise hervor und wusste nicht, ob sie Angst haben, oder sich freuen sollte. Doch eigentlich war sie nur froh, dem Tod entkommen zu sein und atmete sacht.
Meine wenigkeit:
<Wie kommt es, dass an einem so entlegendem Flecken wie dieser Höhle in so kurzer Zeit solche Wesen hier auftauchen.> Haldamir warf einen Blick durch die Runde. <Ein Magier, der die Macht und die Bedeutung des Göttlichen unterschätzt. Ein Mensch, der mehr als nur Glück hatte und das Unwetter überlebte. Ein zu klein geratener Zwerg, dem es wohl Spaß machen würde schlafende Hunde zu wecken und zu guter letzt noch ein Drache, als wenn ein Drache in dieser Höhle nicht schon reichen würde.>
Haldamir legte nun seine Pfeife zur Seite und streifte seinen Mantel über um dann aufzustehen: “Es tut mir leid ihr Ruhe stören zu müssen meine Damen Herren und Echsen” Er warf einen kurzen Blick auf den schwarzen Drachen. “Aber ich denke, es wäre besser, wenn wir uns langsam darum kümmern würden, diese Höhle nach außen hin abzusperren um weitere Streuner und vor allem die Kälte draußen zu lassen.”
Er wollte gerade zum Eingang gehen, als Thorgrimm sich vor ihm aufbaute: “Ich würde euch ja gerne helfen, aber wie wollt ihr die Höhle verschließen, es gibt hier nicht genügend Materialien.”
Haldamir ging an ihm vorbei und antwortete: “Dann müssen wir uns mit dem begnügen, was das Unwetter uns gibt und verwenden Schnee.”
und zum abschluss: Hattu:
"Hallo" wiederholte Ryan nun etwas bestimmter. "Gehts dir gut? Soll ich dir..."
Plöotzlich flog etwas dicht über Ryans Kopf vorbei und knallte gegen die Felswand. Von Eleasar kam danach ein kurzes 'Tschuldigung' als ihm einige vorwurfsvolle Blicke gewidmet wurden.

Die Dunkelelfin schien noch ein bisschen müde zu sein (oder eher irritiert?) und so versuchte Ryan sie in ein Gespräch zu verwickeln.
"Ich heiße Ryan, und du?" Er stand auf und half ihr hoch. "Idril..."

In diesem Moment begann Haldamir seine Ansprache:
“Aber ich denke, es wäre besser, wenn wir uns langsam darum kümmern würden, diese Höhle nach außen hin abzusperren um weitere Streuner und vor allem die Kälte draußen zu lassen.”
Als Ryan sich fragte, wen der Herr den mit 'Streuner' meinen könnte, fiel ihm wieder die Gestalt ein die ihn zu der Höhle geführt hatte.
"Vielleicht ist es keine so gute Idee den Eingang ausgerechnet mit Schnee zu stopfen. Wenn da noch jemand draußen herumläuft dann übersieht er die Höhle und muss erfrieren. Vielleicht können wir zuerst schaaen ob wir nicht doch genug anderes Material finden?"

@Hattu: ich bitte dich, deinen letzten post (also die neue version) wieder gegen den alten auszutauschen (per edit)

PS. ich hoffe, das waren all^^

Zuletzt bearbeitet:
ein glück!
die alte version war ja auch wirklich besser.

vielleicht können wir diesmal auf den kaffeestrahl verzichten?
er stört zwar nicht, aber er ist überflüssig.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ein Hoch auf Jubi

ER lebe HOCH, ER lebe HOCH, ER lebe HOCH ^^

:hail::hail::hail::good::good::good::flower::flower::flower::hah::hah::clap::clap:

Danke ... Jungs ... :)

Und damit wäre auch mein Post mehr oder minder wiederhergestellt, ich habe mir die Freiheit genommen, ihn ein bisschen an die Umstände anzupassen, ich hoffe, das geht so;)

wegen der letzten lexikonerweiterungen:

soll ich was zu zwergen(wohl eher nicht) oder zu slayern ins lexikon stellen??

hat ich zuerst vor, habs dann aber hier rein getan, kA why (M C A...*k, ich hör auf*^^)
aber das jetzt hier drin ist:
soll ich oder nicht?

in welchen diskussionsthread du es letztendlich postest, is eigentlich relativ gleich, jedoch der ordnung halber wäre der eigentliche lexi-diskus-fred besser geeignet^^

also poste es einfach in den entsprechenden thread^^

Mir ist aufgefallen, dass ich Eleasars Handwerkszeug vergessen habe.. bevor ich den Charakterpost editiere, hätte ich gerne eure Meinung:

Kobrastecken, der:
Aussehen:
Hat die Form einer gut ein Meter sechzig langen, silberne Kobra mit normalerweise geschlossenem Maul, vom Schwanz bis zum Kopf in regelmäßigen Abständen mit Grünsteinen verziert.
Einsatz:
Stupides Dauerfeuer ist gefragt? Ein klarer Fall für den Kobrastecken, der mit Wellen und Blitze aus negativer Energie schleudern kann, so er ausreichend aufgeladen ist.
Irgendwo im näheren Limbus herumdriftend, damit er nicht so viel Platz wegnimmt, apportiert sich selbst aufs Wort.

Knochenstab, der:
Aussehen:
Ein bisschen wie ein Zeigestock, jedoch aus Knochen geschnitzt(mit entsprechendem Sachverstand als Elfenknochen erkennbar), lässt sich zusammenschieben.
Einsatz:
Komplexere Zauber und Zeigegerät für alle Fälle.
Ort: Irgendwo in den unzähligen Falten der Robe gibt es eine Aufhängung für dieses Instrument, aus der es nach nur zehn Sekunden intensiven Herumkramens hervorgeholt werden kann.

genaue angaben zu den Besitztümern der Charaktäre (zB. Waffen spezielle Bücher, rüßtungen etc.) sollten eigentlich eher ins Lexikon.
In der Charakterbeschreibung hingegen sollten solche sachen eigentlich nur beschrieben werden, wenn sie für die Eigenschaften besondeers wichtig (zB. das heinz nur mithilfe seines heiligen schwertes Klaus zaubern kann, weil......usw.)

Wenn diese Dinge ins lexikon sollen, dann würde ich dch jedoch bitten, diese etwas mehr dem Format der lexikons anzupassen.

@Vadding: Wird erledigt!
@Hattu : Alles was geistig/konzentrationstechnisch einigermaßen fordernd ist, z.B. eine Illusion, nicht aber ein Feuerball(bisschen Mana zusammenkleistern und anzünden, was ist daran so knifflig?)
Format meint üblicherweise die graphische Präsentation eines Textes, nicht den Inhalt.

*kicher in sich hinein*
witzig ist guuut Hattu ...
Mana zusammenkleistern und anzünden ... hmmmm ....
also ich falte mein Mana erst immer, um die essentiellen Strukturen der einzelnen Fäden, im diffusen Gefüge der Manigfaltigkeit besser erfassen zu können.
Das einzig Schwierige daran ist, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fäden unter den Kompressionsverbindungen des Seins, herauszukristallisieren, um damit den Funken der Entzündung zum Zeitpunkt der Entstehung in der gewebten Struktur als Selbstzünder zu aktivieren...
Vielleicht ist das Schwierige daran, der ... Zeitpunkt der Selbstzündung... óò

Mana zusammenkleistern und anzünden ... hmmmm ....
also ich falte mein Mana erst immer, um die essentiellen Strukturen der einzelnen Fäden, im diffusen Gefüge der Manigfaltigkeit besser erfassen zu können.
Das einzig Schwierige daran ist, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fäden unter den Kompressionsverbindungen des Seins, herauszukristallisieren, um damit den Funken der Entzündung zum Zeitpunkt der Entstehung in der gewebten Struktur als Selbstzünder zu aktivieren...
Vielleicht ist das Schwierige daran, der ... Zeitpunkt der Selbstzündung... óò

puh.....
ich benutze noch feuerzeuge.....bin ich abnormal? óò

:D:lol::lol::lol:
auf DIE Idee, bin ich ja noch gaaar nie nie nicht gekommen :eek:
:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.