Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

• Ja

Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

Stimmen: 25 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Ich gehe jetzt auch mal pennen, lasst Streuner einfach immer nett nicken, ja sagen und erwähnt, wenn es in der Taverne nacht wird und das Gespräch über den Plan vorbei ist bitte kurz, dass er in sein Zimmer geht um zu schlafen. Die anderen beiden Söldner können meinetwegen hinter der Taverne in ihren Zelten schlafen!

g Käse:)

Also ich hab jetzt mit Jagar gesprochen und i-wie haben wir Festgestellt, dass bis zum Begräbniss noch einige Zeit vergehen wird, vor allem, da wir erst alle zusammenrufen müssen, den Plan besprechen und dann auch noch in die Kaiserstadt reisen müssen. Das wird sich nicht in 5 minuten erledigt haben :)

EDIT: Ich geh jetzt einmal essen, mahlzeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Schleppt Iraé erstmal mit zu der Beerdigung, bin erstmal abgelenkt und Iraé kann eh nix machen. *Jetzt erstmal Pride & Prejudice in O-Ton gucke
_lawoo__by_blahed.gif
*

Jap sicher, bzw will ich mein Pferd auch noch ankommen lassen, mit dem Brief meiner Eltern...Aber dann wenn jeder mal was schreiben kann, werden wir die Sache genauer durchgehen. Aber prinzipiell können wir ruhig mal ein bisschen drüber reden.