Verganon
Angehöriger
Ich mein, mich jukt des eh net, weil mir erstens meine Eltern eh alles kaufen, und zweitens, weil ich (egal was ich gekauft hab) noch nie nachm Alter gefragt wurde... Ok, hab mir erst drei Games ab 18 gekauft^^
du siehst ja unrasiert auch wie 19 aus :roll: ich hab noch keinen bart (is auch gut so spart sicher massiv zeit )
aber is schön gemein. noch 4 monate bis ich 16 werd. mit 12 hab ich sabbernd auf die tollen spiele geguckt und überall steht ab 16. jetzt seh ich sabbernd spiele die ne neuere engine haben, genauso geschnitten sind wie früher die sachen ab 16, jetzt steht aber ohne jugendfreigabe drauf -.- ist das nich freundlich? xD ich werd mir also die nächsten 2 jahre mit Postal vertreiben müssen, wenn ich Splatter-Effekte sehn will. und nichtmal splatter gibts bei uns :cry:
*edit* verbesserung: Postal 2 + Addon
@Cherubion: ich halt nu wieder garnix von Pegi. besonders aus dem grund das sie prinzipiell alles als schlimmer hinstellen als es ist, wenn ich mir das so angucke.
mein lieblingsbeispiel: GTA Advance (GBA spiel)
USK: 12
Pegi: 16
ich glaub im Hauptpost is n noch besseres beispiel, weiß ich aber nimmer ausm kopf einfach nachgucken
Zuletzt bearbeitet: