Die Screenshot-Galerie

So, ich war gerade mal wieder beim Nehrim zoggn und war in Steinfels wo ich den Fehler getan habe und durch die Mauerzinnen geschaut habe... tja da wars um mich geschehen und ich musste knipsen:-D


Hier der Blick über das Faltrindtal und der Umgebung von Steinfels.


Hier nochmal der überblick über das Faltrindtal, im Hintergrund der schöne Turm des Arkanen Sanktums. Ihr wißt ja das ich Türme und Panorama Bilder mag (siehe im Oblivion Screenshot Thread die dutzenden Weißgoldturm Bilder^^)


Hier sieht man den Hof von Steinfels. Auf dem Hof sind Trainierende Wachen und der Thronsaal ist das große Gebäude in der Mitte.


Und hier sieht man die ärmeren Hütten direkt an der Burgmauer von Steinfels.


Und zum Schluß einer der Steinfels Türme unter der segenden Mittagssonne.



So, das war mein rundgang durch Steinfels. Ich hoffe ich habe ein paar Fotogene stellen erwischt und ich muss sagen ohne das HUD sind die Bilder wirklich qualitativ wertvoller^^
Ich bin natürlich immernoch auf der suche nach einem richtig geilen Bild und schau mal ob ich eines auf dem Weg zum Bergkloster finde:)
Für alle die die MQ selbst bis dahin nicht gemacht haben: Welches Bergkloster? Man muss nicht zu einem bergkloster im Norden!!!:lol:

Die Screenshots habe ich mit Vanila Nehrim gemacht, alle Ingame Einstellungen (außer Schaten)auf Maximaler Einstellungsstufe und veränderter INI.

LG KP
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen echt klasse aus:)
Ich beneide dich vorallem für den Char, so ein gesicht habe ich nicht hinbekommen aber ein Abenteuer der durch die Welt streift hat bestimmt keine Porenfreie Haut:lol:
 
Die sehen alle sehr gut aus, falls aber einige davon die MQ betreffen würde ich die doch bitte in einen Spoiler patschen.

Und wieder mal 3 Stück meinerseits:
Also, ich war in Giliad und kahm gerade von der Quest "Der abtrünnige Bruder" und machte mich auf den Weg nach Erothin als diese Screens entstanden,


Der Wachposten an einer Brücke südlich Erothins.


Die große Windmühle vor den Feldern Erothins.


Beim durchstreifen der großen Bauernsiedlung vor den Toren Erothins.


Und so bin ich dann doch in Erothin angekommen, vielleicht poste ich die Tage ein paar Screens vom Weg nach Cahbeat bzw. zum Bergkloster.:)

LG KP
 
Auch mal ein paar Bilder von meinem Char Neh'r



Mein Char mit Blick auf Erothin




Neh'r




Neh'r

 
Zuletzt bearbeitet:
Chysamere heißt die:?
weiß netmehr wo ich die herhab war aber relativ spät im spielverlauf
bin jetzt lvl 42

aber armagedoon ist besser nur Chysamere schaut besser aus:D
ich glaub das war auch die klinge die arkt getragen hat o_O
 
öhmmm^^ka warte ich schau mal ob er noch da ist:lol:
irgentwoher hab ich die aufjedenfall^^

Edit: nö er lebt noch ich hab die aus irgentner ruine .....
klapper einfach ale ab wo du vorbeikommst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PG_the_G
Lesen auf eigene Gefahr! Nur für die die den HQ schon fertig haben!

das wäre es noch gewesen, dem den du dein Leben verdankst umnieten gehen :lol: