Die Screenshot-Galerie

Hier nochmal zwei Screens von meinem Charakter:
Einmal in meinem ersten (für Magier sinnvollen) kompletten Set (übrigens sehr hübsch) in dem mMn am besten designten Dungeon:

Und dann nochmal mit einer ebenfalls sehr schön anzuschauenden Alternativ-Ausrüstung:
 
Hier nochmal zwei Screens von meinem Charakter:
Einmal in meinem ersten (für Magier sinnvollen) kompletten Set (übrigens sehr hübsch) in dem mMn am besten designten Dungeon:

Und dann nochmal mit einer ebenfalls sehr schön anzuschauenden Alternativ-Ausrüstung:

ist das magierset in nehrim vorhanden? oder ist das eine MOD?
 
ist das magierset in nehrim vorhanden? oder ist das eine MOD?

Das Magieset ist ist durch Vanilla Nehrim, denn ic habe noch von keiner Rüstungsmod gehört oder einem nehrim Overhaul:lol:
Und auf TESNexus schätze ich kine solche Mod da Nehrim doch noch nur Deutsch zu haben ist und die große Englische Moddergemeinschaft deshalb wohl noch kein sehr großes interesse an nehrim hat, oder?
 
So und ich habe wieder 5 neue Screens für euch:)


Das Arkane Sanktum im friedlichen Falthrindtal.


Die Kathedrale in Erothin vom Fuße den Turm hinauf.


Ein Alptraum für jeden Spieler: Nehrim ohne HDR oder Bloom, zum Glück muss ich das nicht mitmachen:D

Der arme Merzul am Galgen, zur schau gestellt am Marktplatz Erothins...


In den Ruinen Arktwends wohnt man einem Streit zweier Mächtiger Peronen bei. (Mächtig ist relativ;):lol:)

Ich hoffe euch haben die Screens gezeigt und ich guck jetzt mal ob ich etwas besonderes vor die Linse bekomme:)
 
Vielen dank^^
Und Kahmul, die Bilder habe ich noch davor gemacht, nur die zwei im Spoiler sind wie du siehst schon ohe HUD :p
Der Zettel hängt am Monitor:D
Aber ich verspreche euch ab jetzt Bilder ohne HUD zu liefern:germany:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dominik1995: Ich glaube die Rüstungen auf den Bildern sind ganz einfache Fellrüstungen und Minenarbeiterrüstungen.
 
Ach das, weiss nicht genau aber das war ein Magieset, habe ich auch schon nur weis grad den Namen nicht. Eventuell Magiewinde.