Die Screenshot-Galerie

Die Screens sehen gut aus. :) Ich muss gerade auch in die Wüste, dann kann ich bald die Banditen auch so vermöbeln. :p

Zur Ausrüstung: Bekommst gleich eine PN. ;)
 
Das sind schöne Bilder, Nerrok. :)

Und ich sehe, dass es für mich noch viel zu entdecken gibt. Ich wusste gar nicht, dass es eine Wüste in Nehrim gibt. :lol:
 
Neues Schwert(macht 66 Dmg bei gerade mal ca 60 Schwertkampfskill:-D), Stiefel und Helm.


Der wirklich dunkelhafte dunkle Dunkelwald.:D Ich empfehle nicht da wie ich ohne Fackeln und Infrasionszauber bei Anbruch der Nacht reinzugehen... Da sieht man garnichts mehr, besonders in Dungeons.


Ein Fluggleiter, weiss nicht genau ob man damit fliegen kann, aber aktivieren könnte man ihn von einer bestimmten Stelle aus, habe es nur nicht hinbekommen.

Und nochmal ganz Treomar
 
Ich habe letztens auch ein schickes Schwert gefunden. :)
Der Name ist "Nordisches Großschwert des Frostes":

 
Das Schwert heisst Armageddon, weiss nicht genau wies geschrieben wird. Habe ich von einem Geisterreiter bekommen, er hat mich eigentlich nicht angegriffen.... aber ich wollte wissen was er bei sich hat.:-D

E: @ Kahmul: Davon hab ich 2 mit verschiedenen Verzauberungen.:D
 
Echt? Das ist Armageddon? Peinlich das ich es nicht erkannt habe, wo ich es doch die ganze Zeit mit mir rumgeschleppt habe. :-D Hatte es schon ab Level 10. :-D Der Typ war Level 45.
 
Echt? Das ist Armageddon? Peinlich das ich es nicht erkannt habe, wo ich es doch die ganze Zeit mit mir rumgeschleppt habe. :-D Hatte es schon ab Level 10. :-D Der Typ war Level 45.

Du gehst mit lvl 10 in den dunklen dunkelhaften überdunklen Dunkelwald?:D(die vielen dunkel mussten grad sein), ich sehe da garnichts, das ist so, als wirde ich schlafwandeln in diesem Wald. Außerdem laggt es da bei mir sehr doll, weshalb ich da auch nur ohne Fackel rumlaufen kann, sobald ich eine anmache sind es nur noch ca gefühlte 5 Fps.
 
Nerrok: Nein, wie du das Schwert bekommen hast:lol:

Und damit das kein Off Topic hier ist meine anscheinend doch ganz guten Screens:-D


Mein erster Blick auf Erothin, einfach genial und musste einfach gescreents werden^^


Ich kahm in die Kathedrale und dachte: Schei*e sieht das geil aus:-D


Sowas sieht man in den öden Oblivion Gefilden nicht^^ Einfach schön


Zuerst verstand ich nicht wieso jeder diese doofe Sonne screenshoten muss aber als ich das sah verstand ichs auch:lol:


Als ich dann eine kurze Tour durch Erothin machte betrachtete ich dann den Sonneuntergang von einem ganz romantischen Ort aus^^
Na? Wer weiß welchn total romantischen Ort ich meine?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal "tai" in die Konsole eigegeben? Sollte einwenig der Performance zurückgeben. Und ja, das bin ich. Dann bin ich auf einen hohen Felsen geklettert und hab den Typ mit Feuerbällen beworfen. :-D

Ich weiß, das ist unfair, aber ich fand es fairer, als wenn ein Lv 45 mich in dem Boden stampft. :ugly:

@Kaiserliche Palastwache:

Du stehst unter dem Galgen. :)
 
@ MvC: TAI heist ToggleArtificialIntelligence, also ob der ausgewählte Actor sich bewegen darf, oder nicht. Wenn du das benutzt, ist das Cheaten. :p

@ Kaiserliche Palastwache: Schöne Screens, aber ich würde Dir empfehlen tm in die Konsole einzutippen. Dann ist das Interface weg. ;)
Und der Galgenplatz ist sehr romantisch. :lol:
 
@Kaiserliche Palastwache, schöne Screens.

Ich habe den Geisterreiter anders besiegt.

Ich kämpfte zuerst mit meinem "Tyrfing, Rächer des Lichts" (so heisst mein Schwert, habe ich aus der Götterschmiede hoch im Norden), das war aber nicht mehr aufgeladen und hat somit nichts gebracht, dann habe ich so einen Seitendrehschlag gemacht, woraufhin ihm sein Schwert aus der Hand gefallen ist, ich es genommen habe und ihn damit getötet habe .xD
 
Oh, sorry. Ich meinte "tll". :-D Die Götterschmiede muss ich dann unbedigt finden. Mach mich morgen mal auf die Suche. Hast du einen Screen von der Waffe?
 
@ Kaiserliche Palastwache: Schöne Screens, aber ich würde Dir empfehlen tm in die Konsole einzutippen. Dann ist das Interface weg. ;)
Und der Galgenplatz ist sehr romantisch. :lol:

@Kaiserliche Palastwache, schöne Screens.

Ich habe den Geisterreiter anders besiegt.

Ich kämpfte zuerst mit meinem "Tyrfing, Rächer des Lichts" (so heisst mein Schwert, habe ich aus der Götterschmiede hoch im Norden), das war aber nicht mehr aufgeladen und hat somit nichts gebracht, dann habe ich so einen Seitendrehschlag gemacht, woraufhin ihm sein Schwert aus der Hand gefallen ist, ich es genommen habe und ihn damit getötet habe .xD

Kahmul: Boah, ich kann mir diese doofen komplizierten Cheats von GTA SA merken aber irgendwie vergesse ich immer diesen Befehl:?
Naja, ich schreibe ihn am besten auf, denn das HUD stößt mir auch auf^^

Nerrok: Noch besser:lol: Welches Level bist du/ seit ihr denn? Ich wöllte auch gerne mal da hoch aber mit lvl 9 wird das wohl noch nichts^^
 
Ich bin zur Zeit lvl 24 oder 25, vllt sogar 26.:-D Aber trotzdem ist es dort ziemlich schwer. Trotzdem verlasse ich diesen Ort nicht bevor ich alle Teile von dieser Prophetenrüstung habe, bis jetzt nur Helm und Schuhe, oder all meine und Fackeln für Dungeons leer sind.^^
Wo gibt es eigentlich einen Stichwaffennpctrainer?