Die Screenshot-Galerie

robin?

wie hast du das so hinbekommen ohne das es ruckelt?
bei mir läuft nehrim mit 25 fps auf nem fast high end pc OHne Grafikmods
gibts da irgentwelche performance programme?
 
Vielleicht spielt Robin ja auch eigentlich dauernd auf Daumenkino-Modus und sagt nur nichts davon, damit hier alle am schmachten sind ;)


Aber eigentlich sind die Bilder doch grafisch nicht viel besser, als andere hier. Da sind nur ein paar Effekte drübergeschoben. Kontrast ist höher, Helligkeit geringer. Vielleicht die Sättigung noch verändert. So sieht das schon auf einmal anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehrim ist einfach klasse, bei diesem Sonnenuntergang irgendwo im Falrindtal fiel mir wieder einmal auf, wie toll es aussieht.



*edit*
Und ein Sonnenaufgang:


Gruß
roobsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht spielt Robin ja auch eigentlich dauernd auf Daumenkino-Modus und sagt nur nichts davon, damit hier alle am schmachten sind ;)


Aber eigentlich sind die Bilder doch grafisch nicht viel besser, als andere hier. Da sind nur ein paar Effekte drübergeschoben. Kontrast ist höher, Helligkeit geringer. Vielleicht die Sättigung noch verändert. So sieht das schon auf einmal anders aus.

Taj nur das die Bilder nicht bearbeitet wurden. Und 20 FR die ich draussen habe reichen mir aus. Daumenkino sieht anders aus und würde ich ebenfalls nicht mitmachen. Innen komme ich auf 40.

Der SSAO Performance ist übrigens eine Performance Mod. Der bringt richtig was.
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
komischer bug:shock:



Neh'r vs Apfel ROUND ONE!!! Fight



irgentwie lustig :lol:



Ist kein Bug, sondern performancebewusstes Denken seitens Bethesda gewesen, welches für Nehrim sinnvollerweise übernommen wurde.

Schließlich kann man in 1st Person diverse Teile nicht sehen (z.B. Kopf).
Warum also diese in 1st Person abbilden? Kostet doch nur Performance.

@Topic :

Wunderschöne Bilder habt ihr alle da.
Weiter so! Ich brauche Desktophintergründe :p
 
Das Skelett ist das beste was ich bis jetzt je gesehen habe.:-D

Es wehrte sich beim angreifen nicht mal.
 
Die kenn ich auch:lol:
Zwei Winzlinge die aufeinander sitzen und sich für Magier halten

Aber bei mir haben sie gekämpft (naja bevor ich sie über den Boden verteilt hab [also die Knochen]):lol: