Die Screenshot-Galerie

jawoll so muss das aussehen. Obwohl der Himmel ist etwas zu blau. Eventuell könnte der OBGE Colorshader da etwas bewirken.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sieht Nehrim genial aus. Diese Höhlen. Der Wahnsinn. Die Rattenhöhle war auch super.
Wer Nehrim nicht sieht ist selbst Schuld. Da kommen noch nicht mal Neue Spiele mit.

Das was man erlebt, ist kaum in Bildern auszudrücken.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sieht Nehrim genial aus. Diese Höhlen. Der Wahnsinn. Die Rattenhöhle war auch super.
Wer Nehrim nicht sieht ist selbst Schuld. Da kommen noch nicht mal Neue Spiele mit.

Das was man erlebt, ist kaum in Bildern auszudrücken.


Wow robinh, was hast du denn für Grafikmods installiert?
 
Das Übliche. Quarl 3, OBGE mit SSAO, Godrays und Depthof-Filed

Dann noch meine HDR Änderung. Siehe Links unten
 
Das Übliche. Quarl 3, OBGE mit SSAO, Godrays und Depthof-Filed

Dann noch meine HDR Änderung. Siehe Links unten


Lol, deine HDR änderungen sind ja auf deiner Seite ja nicht final, OBGE will bei mir mit Nehrim nicht laufen und SSAo bewirkt bei mir sowieso seltsame Schatten um die NPCs:(. Verdammt Schade^^.

Kann das sein das du noch andere Himmelstexturen installiert hast wie z.B die von Enhanced Weather?
 
Hier auch noch mal nen paar Screens von mir:



und @robinH
Wie hastn du den SSAO-Filter konfiguriert? Auch ich hab das Problem, dass sich dunkle Schemen um Charaktere bilden, was den je eigentlich genialen Effekt irgendwie ziemlich zunichte macht... Und noch was: Nutzt du das richtige SSAO (also die ssao_test.fx) oder die performance-Version?
 
Und das lagt nicht n bisschen bei dir? :-D

Nö, naja, ab und zu beim Laden aber stört mich nicht weiter. Renne eh nie sondern lass mir viel Zeit. Ich weiss garnicht was ich zuerst betrachten soll. Die Landschaft von Nehrim ist der Wahnsinn.




Nutze das Perf. SSAO und ja ich habe es geändert. Muss mal hier posten wie ich das gemacht hab. Kommt noch. Den Depth of Filed von OBGE habe ich wieder rausgeworfen. Der macht alles irgendwie unscharf. Merkt man auf Screens ganz deutllich. Keine Ahnung wie man das besser einstellen kann. Der Nehrim DepthOf ist eigentlich der von Quarl. Diese Schlingel :) Habe den Shader geändert und nun ist alles, wie ich es auch bei Oblivion hatte.

Ja habe Original Wetter-Textruen mit denen von Enhanced getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man SSAO aktiv hat und Unterwasser ist, wird das Wasser doch so komisch. Ist das in Nehrim auch so? Wenn nicht, hau ich mir auch SSAO drauf. :D
 
Wäre dir echt dankbar wenn du die veränderten SSAO einstellungen hier zeigst,weil die Orginalen sind echt ziemlich unglücklich.
Und kansst du vieleicht noch verraten wie man die Orginalen Texturen mit denen von Enhanced tauscht, weil in Nehrim sind ja sowieso schon zwei Sky Ordner enthalten, also ein normaler und einer von Natural Enviroments.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier 2 Screens meines Chars.



War vorhin ziemlich lange in den großen Gletschern unterwegs, da habe ich ein Schwert gefunden was 40 Dmg macht und dann noch Lebensabzugsdingsda, aber leider ein Zweihänder. (Der auf dem Bild)



Und hier einmal mit meiner Standartausrüstung, einmal irgendein Schwert dessen Namen ich gerade vergessen habe, habe ich heut in einem Dungeon gefunden, wo, sag ich nicht.:p
Außerdem habe ich schon 4 Teile dieses Ornats der Nordkönige.
Alle 4 Teile innerhalb 1 Stunde gefunden.:-D Das war aber eher sehr großes Glück. Weiss vllt. wer wo man den Helm und Schild dieses Ornats der Nordkönige findet.(wenn es überhaupt ein Schild gibt), oder die Sachen aus der Geisterschmiede? Davon habe ich nur die Handschuhe.

 
Welches Level bist du? Die ganze Rüstung + Schwert und Schild sehen geil aus. :eek:
Wo hast du das Schild her?
 
Ich bin Lvl 20.(oder 21, weiss grad nicht genau) Das Schild habe ich aus dem Dungeon von der Zwergenstadt, also noch vor der Zwergenstadt in diesem riesigem Dungeon. Das hat auch Zauberreflektion usw. und ist 4500 Gold wert.:D
 
Ich kann nicht nachvollziehen, was ihr alle an diesem übertriebenen Sonneneffekt findet... Gibt es nicht irgendwo so eine Zwischenstufe?

PS: 3 neue Screens
 

Anhänge

  • Burg Steinfels.jpg
    Burg Steinfels.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 327
  • Hafen.JPG
    Hafen.JPG
    218 KB · Aufrufe: 357
  • See bei Regen (Östliches Faltrindtal).JPG
    See bei Regen (Östliches Faltrindtal).JPG
    174,3 KB · Aufrufe: 310
Das 2. Bild finde ich schön, den Rest aber nicht so. Mach lieber mehr farbenfrohe Screens, als regenverseuchte/dunkle Gebiete. ;) :D
 
@Royal_Flush: Ich finde den schön, allerdings kann man den auch runterschrauben sodass der Effekt nur noch angedeutet ist.

Gruß
roobsi
 
Ich habe auch mal wieder 2 Screens:




Und ein Screen von einem Schwert, das ich gerade erst gefunden habe und warscheinlich das Geilste der Schwerter in Nehrim für mich sein wird. :-D
Macht immerhin auf Level 20 mit 75 Punkten auf Schwertkampf 32 Schaden und entzieht 10 Stärke. :eek: Und sieht derbst geil aus, finde ich. :lol:

 
In der Tat, mit Schild ist dsa Schwert nicht schlecht. Ich laufe auf Level 15 oder 16 mit der Axt aus der Stahltrossmine rum. Macht 29 oder 30 Schadenspunkte, ist aber 2hand.
Dazu noch ein militärischer Sternlings mit 16 oder 17 Schadenspunkten^^

 
@Kahmul: Dein Char sieht geil aus.:-D Was ist das für ein Schwert und Helm?

Ich habe jetzt letztens auch wieder ein paar neue Sachen gefunden.


So lauf ich nie rum weil das leichte Rüstung ist. (Nehrim ist das erste mal das ich irgendein Spiel in schwerer Rüstung spiele.:D)
Die Axt macht 38 Dmg und dann noch Verzauberung, hab vorhin all meine Skillpunkte und Geld für Stumpe Waffentraining ausgegeben.:-D

In meiner Hauptausrüstung im Kampf gegen die Banditen in der Wüste.


Hier sieht man meinen Bogen:


Nach einer Zeit sah es dann so aus ::-D

Nächster! :D
Hätte nie gedacht das mein Char so stark ist, ich fand Nehrim bisjetzt sowieso irgendwie sehr leicht, das einzigste schwere sind finde ich sind diese Krokodile auf 2 Beinen die in der Wüste rumlaufen.