Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

:OO:WoW:OO:
Wann ist wahrscheinlich Release?Die Rüstungen sehen ja mal geil aus!Die Häsuer und Festunen sehen noch etwas leer und undetailreich aus,aber sonst genial!!!!!!

Wenn der Release noch laaaange hin ist.Willst du dann nich schon die ganzen Rüstungen in einem famosen Rüstungspacket freigeben und irgendwie uppen?Biiiiiite? :-D

:) Die Screens sehen schonmal gut aus, auch wenn die meisten noch sehr leer wirken ;)

Ist abe endlich mal ein schöner neuer Baustil, den man in Morrowind sonst nicht findet :)

Ayo klar das solltest du auch :-D Aber das is momentan noch beta, macht jedoch nich viel da schon sehr sehr sehr .. sehr viele Bugs behoben wurden - siehe patch :)

Leider bin ich gerade voll in MW vertieft, sodass ich jetzt nicht alles über den Haufen werfen möchte und Arkwend zocken will. Aber das, was ich bisher gesehen habe, haut mich um. ;)

Hab ich auch vor ner Ewigkeit mal getestet, hat mir aber auch nicht so super toll gefallen ;) Dann doch lieber mein schwarzer Blitzdrache von Lord of the Dragon 8)

Also, ich muss acuh mal was dazu sagen, ich fande den Dwemer Glider, auch total Blöd, also schon wie der drauf hockt und so, da cheat ich mir lieber die Schnelligkeit ein, in dem Sinne das gleiche (vom Effekt her)

*meint post aus dem ubi forum hierüber schlepp* *post* :-D

Der Herr der Klinge(n) *lol*

Mein Battlespire ankert zurzeit mit mir und Tadas Fyr in Oblivion :)

und nochmal vom Solarschiff aus

und noch 2 screens aus dem Mausoleum in den Ruinen aus dem Deaths Doorstep addon (sind etwas dunkel hab aber schon bis aufs äußerste erhellt ^^)

und hier nummer 2 (mit gegnerischem Skelett das sein eigenes Schwert durch den Kopf gedonnert bekommen hat :D)

der zweihänder is aus dem addon xD nein es gibt noch keine dv soweit ich weiss wollte samuel aber eine machen(?) nuja jedenfalls läuft es auch so nur das die npcs halt in der ruine englisch sprechen sowohl auch die namen der Waffen ^^